Sponsoren bei Abstieg

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Selbst von den großen ostwestfälischen Unternehmen (Bertelsmann / Arvato, Miele, Oetker, Claas) ist immer noch niemand geködert worden. (Von ganzseitigen Arvato-Anzeigen in der Almpost mal abgesehen). ... . Bei dem Theater im Verein und vor allem bei einem abermaligen Abstieg wird das natürlich abermals schwieriger.


    Oetker kann man aber mal auslassen, dass die sich im Bereich Sport nicht engagieren wollen, kann man nun wirklich keinem bei Arminia ankreiden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Desperado
    Ich meine Bertelsmann wäre vor einigen Jahren schon mal sehr aktiv bei der Hertha gewesen.


    Die UFA / Bertelsmann hat eine marode kurz vor dem Kollaps stehende Hertha wieder in die 1.Liga gesponsort, damit in Deutschland die "neue" Hauptstadt auch in der Bundesliga spielt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Suomi
    Oetker kann man aber mal auslassen, dass die sich im Bereich Sport nicht engagieren wollen, kann man nun wirklich keinem bei Arminia ankreiden.


    Kann ja immerhin sein, dass sich das irgendwann einmal ändert. Vielleicht wird da ja auch mal ein glühender Arminia-Verehrer oberster Cheffe ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Die UFA / Bertelsmann hat eine marode kurz vor dem Kollaps stehende Hertha wieder in die 1.Liga gesponsort, damit in Deutschland die "neue" Hauptstadt auch in der Bundesliga spielt.


    Das dürfte dann die heutige Sportfive sein.

  • Sportfive gehört zur Mediengruppe Lagardere und hat mit Bertelsmann überhaupt nichts zu tun. Sportfive entstand 2001 aus einer Fusion der Sportvermarkter der RTL Group und Canal Plus. Okay, die RTL Group (als Teil der UFA) gehörte damals wie heute zu Bertelsmann. In der jetztigen Zusammensetzung hat Sportfive aber nix mehr mit Bertelsmann zu tun.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ...über sponsoren bei abstieg sollten wir vielleicht erst sprechen , wenn wir abgestiegen sein sollten..Im Fall der Fälle wird dieses dann natürlich ein sehr spannendes thema...ich denke jedoch, dass die 2. liga stark an attraktivität gewonnen hat - so daß auch der mehr geld fließt...hoffentlich!!!

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!