Vertragsverlängerungen

  • was maßen sich einige spieler eigentlich an?
    wollen ihre verträge verlängert haben, zu verbesserten bezügen!?
    BITTE???
    keine leistung aber neue bessere verträge?
    ist das die zukunft von arminia?
    wird jetzt das beamtentum bei arminia eingeführt, auch bei nichtleistung belohnung?
    man sollte sich eine vertragverlängerung bei einem erstligisten verdienen durch elistung, nicht durch geschwafel.


    was für zeiten :nein:

  • Lest mal den aktuellen Kicker. Die Aussage von Matthias Hain ist bezeichnend für die derzeitige Lage. Sinngemäß sagte er, daß es ihm bei der letzten Vertragsverlängerung darum ging, Bundesliga zu spielen und nicht so sehr ums Geld, diesmal sei es andersrum. Wenn ich das richtig gelesen habe und sich die Aussage als richtig herausstellt, dann ist eine Verlängerung meiner Meinung nach nicht tragbar. :nein:

    see twelve monkeys!

  • Ich denke auch! Wenn er in diesem Fall mit seiner Ehrlichkeit beeindrucken wollte, dann hat er sich dafür wohl den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht. Matze liegt in letzter Zeit nicht mehr nur mit seinen Spielanalysen reichlich daneben!
    Ich bin ja stets (s)ein Befürworter gewesen, aber auf welcher Grundlage er in seinem fortgeschrittenen Fussballeralter eine Erhöhung der Bezüge einfordert, dürfte sein Geheimnis sein und bleiben. Wenn man dazu noch die aktuelle Situation des ganzen Vereins und seine persönlichen Leistungen hinzunimmt, dann bleibt nur totales Unverständnis. Unter diesen Umständen sollte der Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Outpost
    Lest mal den aktuellen Kicker. Die Aussage von Matthias Hain ist bezeichnend für die derzeitige Lage. Sinngemäß sagte er, daß es ihm bei der letzten Vertragsverlängerung darum ging, Bundesliga zu spielen und nicht so sehr ums Geld, diesmal sei es andersrum. Wenn ich das richtig gelesen habe und sich die Aussage als richtig herausstellt, dann ist eine Verlängerung meiner Meinung nach nicht tragbar. :nein:


    Das wäre sein letzter Profivertrag, da will er natürlich noch mal ordentlich kassieren. Leider klingt das aber nicht mehr nach einem Torwart, der absolut geil aufs Spielen in der Bundesliga mit Arminia und obendrein unser Kapitän ist.

  • Eigentlich sollten alle Fußballer NUR nach leistung bezahlt werden und mit einem recht geringem, aber festen Grundgehalt.


    Dann würde es solche Würste wie Masma oder sowas kaum noch geben!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Outpost
    Lest mal den aktuellen Kicker. Die Aussage von Matthias Hain ist bezeichnend für die derzeitige Lage. Sinngemäß sagte er, daß es ihm bei der letzten Vertragsverlängerung darum ging, Bundesliga zu spielen und nicht so sehr ums Geld, diesmal sei es andersrum. :


    ...vielleicht weil ein Verbleib in der ersten Liga mit dem Kader eh unmöglich ist :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So langsam sollte einfach mal ein radikaler Schnitt erfolgen, man kann doch nicht noch als Belohnung für Erfolglosigkeit die Truppe zusammen halten! Es muss wieder Charakter in die Mannschaft
    Ich höre immer nur Verlängerung. Einfach mal "ausmisten" und frischen Wind in die Sache bringen, würde sehr sehr gut tun

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    So langsam sollte einfach mal ein radikaler Schnitt erfolgen, man kann doch nicht noch als Belohnung für Erfolglosigkeit die Truppe zusammen halten! Es muss wieder Charakter in die Mannschaft
    Ich höre immer nur Verlängerung. Einfach mal "ausmisten" und frischen Wind in die Sache bringen, würde sehr sehr gut tun


    Ganz genau, nur leider sind gerade die Spieler, die noch "Bundesliganivaeu" haben die älteren. Kauf, Zuma, Hain, Gabriel und Kucera. Kamper,Eigler und Halfar sind die einzigen jüngeren, die in etwa Bundesliganivaue haben.

  • Trotzdem denke ich das Zuma (die guten Spiele für Arminia sind recht überschaubar) und auch Gabriel (aufgrund seiner nicht mehr so ganz vorhandenen Schnelligkeit) gut zu ersetzen wären. Bei Kauf gebe ich DIr hundert pro recht, den brauchen wir aber sonst...?

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Eigentlich sollten alle Fußballer NUR nach leistung bezahlt werden und mit einem recht geringem, aber festen Grundgehalt.


    Dann würde es solche Würste wie Masma oder sowas kaum noch geben!


    meine, eine solche regelung vor ein paar monaten fuer unseren watschenmann auch schon mal vorgeschlagen zu haben.


    das grds. problem bei solchen regelungen ist allerdings immer die leistungserfassung bzw -bewertung. und das stelle ich mir gerade bei mannschaftssportlern als besonders schwierig vor. einfacher ist es, teile der verguetung an bestimmte einnahme- oder ertragsgroessen zu koppeln, was ja auch vielfach praktiziert wird.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • @ dsV


    wann hoeren die schon mal auf uns ? ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Swebe


    meine, eine solche regelung vor ein paar monaten fuer unseren watschenmann auch schon mal vorgeschlagen zu haben.


    das grds. problem bei solchen regelungen ist allerdings immer die leistungserfassung bzw -bewertung. und das stelle ich mir gerade bei mannschaftssportlern als besonders schwierig vor. einfacher ist es, teile der verguetung an bestimmte einnahme- oder ertragsgroessen zu koppeln, was ja auch vielfach praktiziert wird.


    Noch viel geiler wirds, wenn sie nach der Leistung bezahlt werden, die sie selbst, oder unsere Verantwortlichen, gesehen haben :lol:

  • :lol: :lol: :lol: :lol:


    die woechentlich notwendigen zusatzbudgets spielen wir dann naechste saison in der cl locker wieder rein.. :D

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Wenn ich diesen Thread lese, fällt mir gar nix mehr ein.
    Da ist ja die Lektüre der Bildzeitung besser. Da steht wenigstens irgendwas drin.


    denseinVadder
    Was willst Du uns wichtiges mitteilen?
    Fussballprofis verdienen zu viel?
    Man sollte bei Arminia alle rausschmeissen?
    Fussballprofis verdienen mehr als Karlchen Meier von nebenan?
    Die Welt ist ungerecht?


    Unglaubliche Neuigkeiten. Klär uns doch mal auf....


  • Hupe..lies es doch einfach nicht, dann gehts dir doch besser :D
    bleib einfach bei deiner Bild :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!