Fan-und Mitgliederabend

  • Sehr gut! :D :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn es heute noch erlaubt wäre, würden einige hier wohl Saftig am liebsten durch Bielefelds Westen treiben und auf dem Siggi verbrennen was?
    So langsam finde ich diese Hetze echt zum kotzen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Wenn es heute noch erlaubt wäre, würden einige hier wohl Saftig am liebsten durch Bielefelds Westen treiben und auf dem Siggi verbrennen was?
    So langsam finde ich diese Hetze echt zum kotzen.


    Wir wollen´s mal nicht dramatischer machen als es ist. Ein einfaches "Wiedersehen" und ein feuchter Händedruck würden schon dicke reichen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Man ist bei den Konzepten in Gesprächen, aber weils eben alle abteilungen betrifft, und auch mittel- und langfristig Erfolg bringen soll, dauerts eben noch etwas, bis was publik wird. Demnächst ist doch noch mal ne Infoveranstaltung zum Thema 2015 mit dem Vorstand. Vielleicht erfährt man da schon mehr, was man sich so vorstellt.


    Gerstner strebt nach dem Aufstieg einen einstelligen Tabellenplatz an. Bin leider nicht mehr dazu gekommen in Erfahrung zu bringen, ob Forts Versprechen, Arminia zum Titel zu schießen, vertraglich festgehalten ist :D


    Bis auf einen wegen Dallmans Wechsel zu Siegen untröstlichen jungen Fan war es ein lustiger und lockerer Abend.



    Am Rande zu Dallman - Bei allen Emotionen, die ein Spielerwechsel mit sich führt. Stell solche Fragen wie "Was ist denn mit * passiert" demnächst etwas sachlicher. Ich kenne nicht alle Wechsel bei den Amas, und dachte erst, ihm sei wirklich was ernstes passiert. Aber zum Glück ist er ja nur nach Siegen gewechselt ;)

  • Da ich heute leider doch nicht hingehen konnte (bin gerade erst 20 Minuten zu Hause) interessiert mich natürlich nun brennend was da erzählt wurde!? Ich denke mal dies ist der richtige Thread dafür!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wohl bekommts, wie gesagt guck in der ZWischenzeit schonaml ind en allgemeinen Thread :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!