Fan-und Mitgliederabend

  • Morgen ist es wieder soweit...sogar mit MF!


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=6765


    Ich bin dabei-wer noch von euch?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich nicht !



    Ich gehe zur Jahreshauptversammlung !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Tja, ich weiss nicht ob ich 90 Minuten Beschwichtigungen, Pseudo-Optimismus und Hinweise auf das "hervorragende, mit vielen positiven Ansätzen" gestaltete Spiel in Berlin ertragen kann.


    Entscheide spontan!

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ich nicht !



    Ich gehe zur Jahreshauptversammlung !


    Das versteht sich ja auch von selbst :arminia: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ich nicht !



    Ich gehe zur Jahreshauptversammlung !


    Darf man nicht beides? :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich werde auch da sein!
    Genau wie bei der JHV auch. Stelle mir bei beiden Veranstaltungen vor das es spannender ist als das jeweilige TV Programm an den Abenden, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich werde auch da sein, erwarte jedoch eine moderierte Beschwichtigungsveranstaltung, in der jedwede Art von Kritik und Unmutsäußerungen im Keim erstickt werden. ... Oder sollte es diesmal tatsächlich anders laufen als sonst?


    Man darf gespannt sein!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich glaube nicht,daß es klappen würde , Unmutsbekundungen zu unterdrücken! Von Michael Frontzeck finde ich es ganz groß, daß er sich stellt. Das wird heute ein großer Abend!


    @ Hotte: Kommst du auch?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ich glaube nicht,daß es klappen würde , Unmutsbekundungen zu unterdrücken! Von Michael Frontzeck finde ich es ganz groß, daß er sich stellt. Das wird heute ein großer Abend!


    @ Hotte: Kommst du auch?


    Ihm dürfte wohl keine Wahl geblieben sein. Wenn's ungemütlich werden sollte, heute Abend, wird man versuchen, ihn - mehr oder weniger geschickt - als Schutzschild für die Vorstandsherren in Position zu bringen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich glaube eher, dass sich morgen wieder alle lieb haben!!! ;)


    Das glaube ich auch! Wobei ich sagen muß das ich mich schon jetzt auf heute abend freue, denn meistens sind die Veranstaltungen ganz gut! Es werden auch immer kritische Anmerkungen gemacht und dann wird sich auf Vorstandsebene wieder rausgewunden (vor allem Kentsch kann das Klasse, LOL) und am Ende stellt man wieder fest: Na ja, ist halt so wie es ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nein, man wird feststellen, dass wir "All together now" praktizieren müssen. Wenn alle brav an einem Strang ziehen, darf Saftig noch Jahre weiterwurschteln und Frontzeck jedes Rückrundenspiel verlieren. Achja, Spieler und Fans könnten sich ja in Zukunft öfter mal treffen...


    (Hier sei zum x-ten Mal erwähnt, dass ich hoffe, dass MF am WE einen Dreier einfährt und dass ich auch menschlich viel von ihm halte. Nicht, dass meine Worte fehlinterpretiert werden. Aber wenn wir gg. Duisburg vergeigen muss Schluss sein. Es muss alles getan werden, dass das Schiff weiter im Oberhaus schippert!!!)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ja klar wird uns heute vermittelt werden das wir All together now praktizieren müssen! In Bezug auf Duisburg und Rostock sehe ich das auch als wichtig an, aber das betrifft mehr oder weniger die Mannschaft und die Leistung auf dem Platz und auf den Rängen! Ich persönlich freue mich heute abend aber mehr darauf auch mal Kentsch und vor allem Saftig zu hinterfragen! Und da wird es Fragen zu geben da bin ich mir sicher! Und dann freue ich mich wieder auf unseren Stotter Reinhard unserem Männchen wie ich seit einigen Monaten zu sagen pflege! ;)


    Edit:
    Kommt eigentlich kein Spieler heute abend? Weiß das einer, da im WB nur Kentsch, Saftig, Schwick und Frontzeck aufgelistet waren als Gäste!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Dass wir gegen Duisburg alles auf der Süd geben müssen, steht außer Frage!!! Dazu ist das Spiel von zu großer Wichtigkeit. Außerdem machen die Spiele viel mehr Spaß, wo ordentlich was los ist! Auf die Heiserkeit :bier:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Natürlich wird das "All together now" wieder angestimmt und es wird wieder dieses Motto des letzten Fan und Mitgliederabend geben. Zitat: "Armine ist wer trotzdem lacht."
    Nachzulesen hier: http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=6226

    "All together now" laß ich gelten und unterstütze das auch so. Gesunde Kritik darf geübt werden. Aber so einen Blödsinn den MF jetzt bereits in Frage zu stellen und auch noch EM zurück haben zu wollen will ich da heute nicht hören. Obwohl, eigentlich schon, dann kann ich mir wenigstens ein Bild von den Leuten machen, die solche Ideen verbreiten. Und wer weiß, vielleicht schenke ich dem ein oder anderem Ewigpessimisten nen Bayernschal.

    Ich werd mir um 15 Uhr das Training anschauen ( sollten hier einige machen, bevor ver/geurteilt wird ) und mir den heutigen Abend wohl nicht entgehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Balltreter: Dass wir positive Stimmung vor und während des Spiels verbreiten sollten ist richtig, nur was MF betrifft, widerspreche ich dir. Netter Mensch hin oder her, guter Trainer hin oder her, Mitgliederabend hin oder her, "All togehter now" hin oder her, gutes Training hin oder her...


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz!


    Und das ist ab einem gewissen Punkt auch gut so! Ich würde jeden Trainer kritisch hinterfragen, der keinen Punkt gegen Jena, Wolfsburg, Frankfurt, Hertha und (hoffentlich nicht) Duisburg holt - jeden! Wie weit soll man seine Ansprüche denn zurückschrauben? Das alles sind Gegner, wo man durchaus mal was reißen darf! Middendorp hin oder her, es lag immerhin eine ganze Vorbereitung dazwischen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von barto
    Wozu muss man sich das Training anschauen?


    Wenn jedes Spiel verschissen wird hilft auch das beste Training nicht.


    Saftig sollte jedenfalls mal was für seine Zulage einstecken müssen.



    Der wird auch was einstecken müssen, da bin ich mir sicher! Und ehrlich gesagt freue ich mich dann wieder auf unser Männchen, wie er wieder nach Luft schnappt und mit uns Scrabble spielt. Denn einige Wörter kommen so gestottert wieder daher das man sich die Buchstaben erstmal zurechtlegen muß! Ach Herrlich, was freue ich mich auf später!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!