Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Kai
    ach stimmt hier im Forum wird ja die Legende vertreten, dass der Verwaltungsrat vom bösen Vorstand vorgeführt wird gääähn... naja wie auch immer. Die Geschichte wurde eh schon 100 mal durchgekaut...


    ich hoffe, dass sich kompetente Leute für den VR finden, denn die hat dieses Organ nötig!


    :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Kai
    ach stimmt hier im Forum wird ja die Legende vertreten, dass der Verwaltungsrat vom bösen Vorstand vorgeführt wird gääähn... naja wie auch immer. Die Geschichte wurde eh schon 100 mal durchgekaut...


    ich hoffe, dass sich kompetente Leute für den VR finden, denn die hat dieses Organ nötig!


    Hoffe das du dir genauso gründliche Gedanken machst, wenn es bei der JHV um die Entlastung der beiden vorangegangen Präsidien und der Vorgängerbesetzung deines Kummerkastens geht. Zumindest für mich gilt da zumindest, dass die Entlastung verweigert wird! Allerdings gebe ich dir Recht, dass kompetente Leute dem aktuellen Verwaltungsrat gut täten. Vielleicht auch mal welche, die nicht nach ein paar Monaten das Amt wechseln...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jetzt liegen die Lizenz-Unterlagen schon seit 10 Tagen zur Prüfung in Frankfurt... Ich bin sicher, wenn es ein positives Signal gegeben hätte, würde Freund Pressesprecher dieses umgehend kommunizieren. ;)


    Tippe mal auf andere Signale und unangenehme Rückfragen...
    Niersbach Gesicht eben... weia.

  • Man muss jetzt auch keine Kaffeesatzleserei betreiben. Vllt. hat er sich auch nur an unseren ''Kredit-Coup'' gedacht oder sich grad auf die Zunge gebissen. Warten wir einfach bis Mittwoch ab. Ich hab nen gutes Gefühl, nachdem die Sache bei der Abgabe der Unterlagen geklappt hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ...


    Tippe mal auf andere Signale und unangenehme Rückfragen...
    Niersbach Gesicht eben... weia.


    Niersbach wollte sicherlich gern sagen, dass Nürnberg damit wohl ein Freilos hat!

  • Ich muß hier auch mal lobende Worte loswerden.


    Arabi und von Ahlen basteln still und heimlich da eine ganz interessante Truppe zusammen.


    Mir scheint als ob wir durchaus eine schlagkräftige Truppe haben sollten im kommenden Jahr und ich sehe die Lizenz nicht mehr in Gefahr.


    Das geht schon durch, ob nun Auflagen kommen oder nicht. Es wird weitergehen und ich hoffe das wir intern wieder auf die Bretter kommen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!



  • Das sollten wir erstmal abwarten, trotz der guten Transfers in der Defensive. In der Offensive ist das bislang noch viel, viel zu wenig ! Das hat auch nix mit Schwarzmalerei o.ä. Dingen zu tun. Wir sind seit den Tagen eines MF oder vor allem CZ ein gebranntes Kind, da sollte man diese Transferaktivitäten(vor allem in der Offensive) eher kritisch begleiten.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Vor allem sollten wir nun wirklich die Lizenzerteilung abwarten. Und dann will ich sehen, dass Verein und KgaA endlich in Sachen Stadionausgliederung Nägel mit Köppen machen. An der Staelle scheint mir rein gar nichts zu passieren, weil Brinkmann ja immer noch auf die Stadt wartet. Die Neigung, die wichtigsten Dinge aufzuschieben ist bei Arminia nach wie vor fatal.


    Stellt Euch vor, wir legen eine tolle Saison hin und landen auf einem Auftsiegsplatz. Am Schluss bekommen wir weder die Lizenz zur 3ten noch zur 2ten Liga, weil nichts in Sachen langfristiger Verschuldung erledigt wurde. Ganz abgesehen von der Fähigkeit, den DFL Kredit zurückzuzahlen. Wir müssen da ein Auge drauf behalten und uns jetzt nicht durch das faszinierende Transfertheater blenden lassen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das Schüco-Logo prang seit heute in grau auf der Homepage.
    Ich fresse einen Besen, wenn das nicht einen Grund haben sollte!


    Und welchen Deiner Meinung nach????

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das Schüco-Logo prang seit heute in grau auf der Homepage.
    Ich fresse einen Besen, wenn das nicht einen Grund haben sollte!


    Bei den Gerry Weber Open ist das Logo auch in grau, von daher denke ich nicht, dass das was zu bedeuten hat

  • Zitat

    Original von dereine


    Bei den Gerry Weber Open ist das Logo auch in grau, von daher denke ich nicht, dass das was zu bedeuten hat


    Meinst du das rechts oben in der Ecke? Also bei mir ist es blau.

  • Zitat

    Original von Chicolino_95


    Meinst du das rechts oben in der Ecke? Also bei mir ist es blau.


    Ich meine immer das, was beim Hawk Eye kommt, meiner Meinung nach ist grau..


    Hab aber auch ne Farbenschwäche...

  • Zitat

    Original von Zippy
    Das ist das neue Corporate Design von Schüco... also kein Grund zur Panik! ;)


    siehe hier: http://www.schueco.com/web/de

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Jetzt liegen die Lizenz-Unterlagen schon seit 10 Tagen zur Prüfung in Frankfurt... Ich bin sicher, wenn es ein positives Signal gegeben hätte, würde Freund Pressesprecher dieses umgehend kommunizieren. ;)


    Tippe mal auf andere Signale und unangenehme Rückfragen...
    Niersbach Gesicht eben... weia.


    Freund Pressesprecher kann nichts kommunizieren, weil es noch keine OFFIZIELLE Rückmeldung gegeben hat. Aber wir sind in der Sache relativ entspannt... Ok?

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Freund Pressesprecher kann nichts kommunizieren, weil es noch keine OFFIZIELLE Rückmeldung gegeben hat. Aber wir sind in der Sache relativ entspannt... Ok?


    Dann bin ich auch entspannt in der Sache. Ich interpretiere das dann mal so, dass man inoffiziell eine Rückmeldung hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Dann bin ich auch entspannt in der Sache. Ich interpretiere das dann mal so, dass man inoffiziell eine Rückmeldung hat.


    Davon kannst du mal ausgehen, oder glaubst du das der DFB ansonsten zugucken würde, wie wir fleissig Leute verpflichten, um dann ein paar Tage später keine Lizenz zu erteilen???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Freund Pressesprecher kann nichts kommunizieren, weil es noch keine OFFIZIELLE Rückmeldung gegeben hat. Aber wir sind in der Sache relativ entspannt... Ok?


    Da bin ich ausnahmsweise mal völlig bei dir. Für so dämlich halte ich euch dann doch nicht, wer so viele Verträge unterschreibt muss einfach klare Signale haben. Das wäre sonst alleine schon rechtlich ein derartiges Hasardeurs-Spielchen, auch persönlich für die Beteiligten, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann. Nicht, dass ich das nicht auch von einigen in der Vergangenheit geschehenen Dingen gedacht hätte, aber trotzdem...


    Der DFB hätte sich das Ganze zwar anschauen müssen, aber das heißt nicht, dass Berater nicht auch ihre internen Quellen hätten. Auch darum darf man einigermaßen entspannt sein.


    Ich hoffe doch, dass ihr den Sponsoren hübsch weiter in den Ohren liegt um noch ein paar Euros zu erbetteln. Die Offensive ist noch weit davon entfernt hinreichend attraktiven Fußball zu garantieren um den angepeilten Schnitt sicher zu stellen. Wenigstens einer sollte doch wohl dabei sein, der aus der letzten Saison entsprechende Lehren gezogen hat. Ansonsten allerdings bisher gute Arbeit, halt so ungefähr bis zur Mittellinie.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!