Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Und der Weihnachtsmann schenkt dem DSC zu Weihnachten noch nen paar Milliönchen.
    Ich bin zwar ein ausgewiesener Optimist und jahrzehnte langer Fan aber net blauäugig. Und es gibt noch kein offizielles Ja seitens des DFB. Und die Schulden werden nächste Saison net weniger. Also mal den Ball flach halten bei aller Freude.

    The same procedure as every Time

  • @ N13: Ein bisschen Demut zeigen gegenüber dem DFB. Immerhin haben die die Ehre am 15.6. die Lizenzen zu verteilen. Da muss ein Verein wie Bielefeld jetzt nicht großkotzig verkünden: Wir haben die Lizenz zu 100%


    Aber jetzt dürfen wir wohl davon ausgehen, dass es dennoch so sein wird :arminia:

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Scheiße, der alte Mann hat Tränen in den Augen... :P


    Wenn du jemanden heute freudetrunken durch Löhne/Werste laufen siehst, bin ich das...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von V-Mann


    :lol:


    ...da isser schon! Die Praktikanten haben ihn fertig! Noch einmal Korrekturlesen und gut ist! ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    ...da isser schon! Die Praktikanten haben ihn fertig! Noch einmal Korrekturlesen und gut ist! ;)


    Wirklich nur noch lachhaft, dieses Geschreibsel... :lol:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von cheeky


    Und der Weihnachtsmann schenkt dem DSC zu Weihnachten noch nen paar Milliönchen.
    Ich bin zwar ein ausgewiesener Optimist und jahrzehnte langer Fan aber net blauäugig. Und es gibt noch kein offizielles Ja seitens des DFB. Und die Schulden werden nächste Saison net weniger. Also mal den Ball flach halten bei aller Freude.


    Ich heb schon nicht ab! Wollte nur aufzeigen, dass Schuldenabbau durchaus möglich ist! Müssen ja auch nicht gleich 20 Mio sein, aber wenn der Schuldenstand unter 20 Mio sinkt, dann wäre doch in Liga 3 schon ein ganzes Stück erreicht!


    Wichtig ist jetzt nur, dass nicht wieder neue Schulden gemacht werden, sondern langsam aber kontinuierlich abgebaut wird!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    @ N13: Ein bisschen Demut zeigen gegenüber dem DFB. Immerhin haben die die Ehre am 15.6. die Lizenzen zu verteilen. Da muss ein Verein wie Bielefeld jetzt nicht großkotzig verkünden: Wir haben die Lizenz zu 100%


    Aber jetzt dürfen wir wohl davon ausgehen, dass es dennoch so sein wird :arminia:


    Wer weiß wie eng der Lizenzantrag gestrickt war? So richtig sicher können wir wohl doch leider erst am 15. sein.
    (Andere Vereine konnten schon verkünden, dass sie die Lizenz sicher haben.)

  • Schnitzmeier sieht auf dem nw-news Bild sowas von fertig aus!!!! Ist das ein aktuelles Bild? Da braucht wohl jemand Urlaub

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Speedy


    Ich heb schon nicht ab! Wollte nur aufzeigen, dass Schuldenabbau durchaus möglich ist! Müssen ja auch nicht gleich 20 Mio sein, aber wenn der Schuldenstand unter 20 Mio sinkt, dann wäre doch in Liga 3 schon ein ganzes Stück erreicht!


    Wichtig ist jetzt nur, dass nicht wieder neue Schulden gemacht werden, sondern langsam aber kontinuierlich abgebaut wird!


    Dem stimme ich Dir zu. Es ist möglich. Aber die Vergangenheit ( letzte Saison ) hat uns nur zu deutlich gezeigt das trotz grosser Worte dochalles anders kam und das schneller als uns allen lieb war.
    Warten wir ab was der DFB jetzt sagt und ob sie wirklich aus Ihren Fehlern gelernt haben und die Zukunft so gestalten dass das Schiff DSC in ein ruhiges Fahrwasser kommt.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das ganze Prozedere war doch so erwartbar. Wirkliche Zweifel hatte ich eigentlich nie.


    ich glaub ich will gar nicht wissen wie eng die ganze Geschichte war

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Jetzt wird nochmal bei Radio Bielefeld gesgat wie eng es war!


    Kann das jemand posten für die, die net immer Radio BI hören können? Danke :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Also es war wohl unfassbar eng. Noch heute Mittag sahr es wohl extrem schlecht aus. ABer in aller letzte Sekunde hat man das Geld zusammen bekommen. (das wurde zusammenfassend gesagt)!!!!!!!!


    Schnitzmeier muss ziemlich am Ende sein. So wie sich das anhörte ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Uli jetzt auf Radio BI:


    Es hing noch heute alles am seidenen Faden. Rettung in letzter Sekunde. Der DSC mußte so umfangreiche Unterlagen einreichen, dass es dauert, bis alles durchgesehen und anerkannt wird. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, die damit schon Klarheit haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Aber woher die Kohle kommt weiß keiner?


    Darüber ist laut NW Stillschweigen vereinbart worden.
    War auch nicht anders zu erwarten, oder?

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Wildboy


    Kann das jemand posten für die, die net immer Radio BI hören können? Danke :)


    Im Wesentlichen wie im NW Artikel. Uli Zwetz betont noch einmal wie eng es war, weil Brinkmann der große Präsident heute Mittag auf dem Empfang von RB war und gar nicht optimistisch war. Also haben andere während seiner Abwesenheit den DSC erst einmal gerettet.


    Die Geschichte hinter der (vorerstigen) Rettung wird sich bestimmt wie ein Krimi lesen. Bin mal gespannt, ob wir da demnächst mehr drüber erfahren.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!