Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    man ey....freunde...ich will das nicht noch mal haben.....leck mich im arsch....ich bin schach matt.......boaaaaaarrrrrrrrrrr...... :arminia: :arminia: :arminia:


    ich werd zu alt für so nen scheiß...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ich weiss gar net was Ihr Euch alle so freut. Wir alle wissen das wir mit diesen Schulden keine zwei Spielsaisons durchlaufen können. Ergo, das ganze Spiel geht nächste Saison wieder los aber wahrscheinlich mit einem negativem Ende.

    The same procedure as every Time

  • bin um 20 jahre gealtert in der letzten Stunde :bier:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich glaub das erst, wenn der DFB das auch absegnet. So richtig überzeugend kommt mir das noch nicht vor ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Meine Fresse was haben wir wieder einen Dusel!
    Egal, es ist geschafft, da macht der Feiertag doppelt Freude, heute Abend werden erstmal ein paar Biercher geleert :D


    Dann steht ja dem sofortigen Wiederaufstieg nichts mehr im Wege :arminia: :lol: :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Erste NW Schlagzeile: "So ein Mist - Arminia hat gute Aussichten auf die Lizenz. Nun droht der nächste Abstieg"


    :arminia:


    :lol:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • mir kommen auch grade die Tränen :arminia:
    ( wenn ich jetzt noch wüßte, wie wir von diesen vielen Schulden weg kommen wollen...weil nochmal sowas stehe ich nicht durch )

  • Zitat

    Original von cheeky
    Ich weiss gar net was Ihr Euch alle so freut. Wir alle wissen das wir mit diesen Schulden keine zwei Spielsaisons durchlaufen können. Ergo, das ganze Spiel geht nächste Saison wieder los aber wahrscheinlich mit einem negativem Ende.


    Woher weisst Du das?


    - Arminia verkauft 49% Stadionanteile!
    - Arminia schafft mit Sponsorenaktionen a la Alpecin 15.000 Zuschauer im Schnitt
    - Arminia erreicht das Viertelfinale im DFB-Pokal
    - Arminia schafft den Aufstieg in Liga 2
    - Arminia verkauft am Ende der Saison mit weinendem Auge Onel Hernandez für 5 Mio an Borussia Dortmund
    = 20 Mio Schulden getilgt!


    Alles wird gut!!!!!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • So, nach erster kurzer Freude, man sollte nüchtern bleiben.


    NOCH hat man die Lizenz nicht, und NOCH keinen Plan wie man die Finanzen auf Sicht so in den Griff bekommt, das man nie wieder in solch eine Lage kommt.


    Also, durchschnaufen für Schnitzmeier... aber dann MUSS es direkt weiter gehen, und alles auf den Weg gebracht werden was nötig ist.


    Herr Brinkmann, bitte halten sie sich nun auch an Ihr Versprechen, gehen sie jetzt mit Würde !

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Da dachte ich, eigentlich schon drüber wech zu sein, so vieles schon mitgemacht, ist ja schon gar nicht mehr wahr, die 70er, 80er, die 3. Liga (Regional-) damals, usw. usw. Also kein Grund mehr zur Aufregung, sollnse doch abgehen, was geht es mich noch an, so ungefähr dachte ich. Und dass es mich nicht mehr aufregen würde, im schlimmsten Fall, 6. Liga und so. Tja, und dann hing ich heute den ganzen Tach hiervor und kriegte Herzklopfen vor lauter Angst. Und hoffte inständig, dass doch die dritte Liga wenigstens ..., und hoch gehts doch manchmal genauso schnell wie 'runter ...


    An all die also, die jünger sind als ich, fast alle hier, schon 'mal für später:


    Es ist nie vorbei!

  • Ein Satz macht mich stutzig:


    "Ob wir die Bedingungen erfüllen, wird der DFB entscheiden (NW)"


    Hat der DFB die Bedingungen nicht im Vorfeld klar formuliert? Doch. Deswegen verstehe ich jetzt auch nicht, was da noch unklar sein könnte?
    Entweder man hat, oder eben nicht.


    Merkwürdig!

  • Ich bin einfach nur fertig!


    Danke, danke, danke!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!