Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Im WB steht heute übrigens, dass das Trikotsponsering nicht Vorraussetzung für die Lizenz sei. Bis zum 31. Juli sei auch nicht mit einem Abschluß zu rechnen, man sei aber im Gespräch mit mehreren Kandidaten.

  • Zitat

    Original von jögi
    Im WB steht heute übrigens, dass das Trikotsponsering nicht Vorraussetzung für die Lizenz sei. Bis zum 31. Juli sei auch nicht mit einem Abschluß zu rechnen, man sei aber im Gespräch mit mehreren Kandidaten.


    Es laufen wohl noch Verhandlungen mit einem Bestattungsinstitut, einem Entsorgungsunternehmen und mehreren Sonnenstudios.

  • Zitat

    Original von marcel25


    Mich würde es nicht wundern wenn es Alpecin wird...


    Hätte ich nichts gegen einzuwenden.
    Dann würde ich sogar ein paar Osnabrücker kennen, die sich das Trikot kaufen würden.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von distro


    Es laufen wohl noch Verhandlungen mit einem Bestattungsinstitut, einem Entsorgungsunternehmen und mehreren Sonnenstudios.


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von jögi
    Im WB steht heute übrigens, dass das Trikotsponsering nicht Vorraussetzung für die Lizenz sei. Bis zum 31. Juli sei auch nicht mit einem Abschluß zu rechnen, man sei aber im Gespräch mit mehreren Kandidaten.


    Verstehe ich das dann so richtig, dass alle Gelder, die das Trikotsponsoring einbringt, dann als nicht lizensierungsrelevante Finanzmittel quasi als Zubrot uneingeschränkt in eine weitere Stärkung der Mannschaft fließen könnten? Das würde natürlich unsere Chancen, vielleicht doch schneller wieder nach oben zu kommen, erheblich verbessern!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Könnte man eigentlich die Ablöse für Diego Demme,falls die denn eintrifft,sofort zu diesem Betrag dazuaddieren,der am Ende 2,9 Millionen Euro betragen muss?
    Vielleicht kriegen wir ja 100.000€ für den... oder mehr.

  • Zitat

    Original von jögi
    Im WB steht heute übrigens, dass das Trikotsponsering nicht Vorraussetzung für die Lizenz sei. Bis zum 31. Juli sei auch nicht mit einem Abschluß zu rechnen, man sei aber im Gespräch mit mehreren Kandidaten.


    Also läuft man die ersten Spieltage ohne Sponsor auf? Die Saison beginnt ja schon am 22. Juli. Oder meinst du den 30. Juni?

  • Zitat

    Original von distro


    :lol: :lol: :lol:


    Ist das schon eine sadistische Ironie die du hast, oder noch im Normbereich ? :lol:


    Irgendwer wird sich schon auf der Brust niederlassen, und wenns Beerdigungsinstitut Stranghöner oder die MVA , hauptsache sie zahlen

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy


    Also läuft man die ersten Spieltage ohne Sponsor auf? Die Saison beginnt ja schon am 22. Juli. Oder meinst du den 30. Juni?


    Oh entschuldigung, ich meinte den 31. Mai.

  • vielleicht könnte man ja, sofern erlaubt, bei jedem Spieler auch einfach den Gläubiger auf die Brust setzen, bei dem die entsprechende Summe der Rückennummer entspricht....


    :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Ist das schon eine sadistische Ironie die du hast, oder noch im Normbereich ? :lol:


    Irgendwer wird sich schon auf der Brust niederlassen, und wenns Beerdigungsinstitut Stranghöner oder die MVA , hauptsache sie zahlen


    Es kommt ja noch besser.


    "Angeblich" werden unter allen BaB-Zeichnern, die Ihr Kapital stehen lassen, zwanzig Wellness-Reisen in die Gellert-Therme nach Budapest verlost.


    So langsam bereue ich es doch, dass ich seinerzeit keine Anleihen gezeichnet habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()


  • Mit Massagen durch den Vorstand? HiHi, Brinkmann mit rotem Bändchen.


    Mann, Deine Beiträge werden ja immer distroktiver ......


    Edith meint, wir seien ein öffentliches Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wertago ()


  • Schreibst Du vielleicht im NW-Forum unter den Pseydonymen "Werner Pisskup" bzw "Karl Valentin"? Die Qualität des Humors scheint ähnlich zu sein... ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Könnte man eigentlich die Ablöse für Diego Demme,falls die denn eintrifft,sofort zu diesem Betrag dazuaddieren,der am Ende 2,9 Millionen Euro betragen muss?
    Vielleicht kriegen wir ja 100.000€ für den... oder mehr.


    Laut TM (also mit Vorsicht zu genießen) hat er einen Marktwert von 200.000 Euro.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()



  • Nein, er meint einen Betriebsausflug bzw. Mannschaftsfahrt zusammen mit den Jungs der Hamburg-Mannheimer(ERGO). Die lassen es gelegentlich ganz schön "knallen"..., zuletzt gab es da einen ominösen Ausflug in die besagte Gellert-Therme..., dagegen waren P.Hartz und die Ausflüge seiner VW-Kollegen reinster Ponyhof !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Wieviele "Großzeichner" wohl da waren? Wäre auch interessant, darüber ne Info zu bekommen. Es war die Rede von 160 Einladungen, glaub ich. Hat Schnitze das nicht irgendwo erzählt ?


    Ob Roland Kentsch und Familie auch Großzeichner sind?
    Ob sie auch verlängern?
    Gestern anwesend waren sie wohl sicher nicht.


    ;)


    (rein rhetorische Fragen!)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Nein, er meint einen Betriebsausflug bzw. Mannschaftsfahrt zusammen mit den Jungs der Hamburg-Mannheimer(ERGO). Die lassen es gelegentlich ganz schön "knallen"..., zuletzt gab es da einen ominösen Ausflug in die besagte Gellert-Therme..., dagegen waren P.Hartz und die Ausflüge seiner VW-Kollegen reinster Ponyhof !


    Klaro! Und die Mädels trugen doch nur "rote Bändchen".

  • Zitat

    Original von Wertago
    ....


    Klaro! Und die Mädels trugen doch nur "rote Bändchen".


    Fairerweise, es gab auch "gelbe Bändchen". Wer wohl mehr "Zulauf" hatte ?? ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Fairerweise, es gab auch "gelbe Bändchen". Wer wohl mehr "Zulauf" hatte ?? ;)


    kommt aber auch darauf an WO die mädchen die roten bändchen getragen haben.....
    wär sonst wohl nur was für ganz perv... was. :kotzen:



    ich werde gegen meinen verstand nochmals verlägern. das geld ist jedenfalls schon jetzt nicht mehr eingeplant. sollte soch noch ein wunder geschehen und ich bekomme mein geld in 1 jahr wieder und vielleicht sogar noch verzinst... umso schöner. würde ich dann gleich wieder neu investieren.... :D :pillepalle:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!