Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Richtig. Der soll mal in Ruhe so weitermachen wie bisher. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    calli war zum Beginn der Halbzeit Pause im MDR Interview.



    Ist doch sicher ne Aufzeichnung?Der redet noch

  • Mal 'ne Frage zum Verzicht auf Rückzahlung der Bauaufblau-Anleihe:
    im Vordruck auf der Arminia-Homepage heißt es, daß sie die Schmuckurkunde zurückhaben wollen.
    Dann allerdings würde ich nicht wie eigentlich geplant auf die Rückzahlung verzichten und auch keine neue Anleihe zeichnen ...
    Was soll das eigentlich?
    Für die 100 EUR pro Urkunde sollte man die wenigstens behalten dürfen.
    Eine ganz, ganz blöde Idee :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Locker bleiben. Entwertet werden solche Teile normalerweise durch nen Stempel auf der Rückseite oder ne Lochung.


    Da würde ich erstmal fragen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Locker bleiben.


    Da würde ich erstmal fragen.


    Hast recht, erstmal fragen ist immer sinnvoll ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Locker bleiben. Entwertet werden solche Teile normalerweise durch nen Stempel auf der Rückseite oder ne Lochung.


    Da würde ich erstmal fragen.


    Mit Lochung. Macht sich ja gut als Wandschmuck. :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zurück zum Thema: Was hat Calli gesagt ???????

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Osnabrück - Dresden 1-2
    Wenns so bleibt, gibt's einmal mehr ein volles Haus und wir sparen die Reise nach DD. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Und weitere 5.000 bis 10.000 EUR Strafe, weil das Pack wieder zündelt ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Zurück zum Thema: Was hat Calli gesagt ???????


    Tja, die Großsponsoren/Zeichner meiden das Forum. Bleibt die Hoffnung auf den Pressesprecher oder die Zeitung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wieviele "Großzeichner" wohl da waren? Wäre auch interessant, darüber ne Info zu bekommen. Es war die Rede von 160 Einladungen, glaub ich. Hat Schnitze das nicht irgendwo erzählt ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von andreas
    Osnabrück - Dresden 1-2
    Wenns so bleibt, gibt's einmal mehr ein volles Haus und wir sparen die Reise nach DD. :D


    Unsere Dühnaaahhhmooooo-Freunde brüllen:


    "Ihr fahrt nach Bielefeld" :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von andreas
    Osnabrück - Dresden 1-2
    Wenns so bleibt, gibt's einmal mehr ein volles Haus und wir sparen die Reise nach DD. :D


    1:3


    netter Schlachtgesang aus dem Dresdener Block:


    "IHR FAHRT NACH BIELEFELD, IHR FAHRT NACH BIELEFELD
    ... IHR FAHRT, IHR FAHRT NACH BIELEFELD"

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Unsere Dühnaaahhhmooooo-Freunde brüllen:


    "Ihr fahrt nach Bielefeld" :lol:


    Telgte und Osnabrück. Wir kommen. :baeh:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt noch ne halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenbekommen. :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • Du strickst Dir das aber sehr einfach zusammen !!
    Ich, selbst Kleinzeichner, werde nur stunden bzw. evtl. sogar neu zeichnen, wenn die Herren aus der Vorstandsetage auch einen erheblichen (finanziellen) Beitrag leisten !
    Wo leben wir eigentlich ?? Die Mitglieder sollen das, die BaB-Zeichner jenes und die, denen wir durch katastrophales Missmanagement, gerade auch im sportlichen Sektor, erst den Gang in Liga 3 zu "verdanken" haben beteiligen sich nicht federführend ?? Was ist das, Eigeninitiative und Verantwortung tragen ??
    Und nicht zu vergessen die ach so großherzigen Sponsoren, die sich jeden Cent absichern lassen und alles, aber auch wirklich alles über Dahrlehen, Zins und Tilgung finanzieren bzw. regeln. Gerade diese Herren, explizit Hindrichs und Co. haben durch die SÄ eine tragfähige Sponsorenunterstützung in Aussicht gestellt und verpissen sich jetzt durch die Hintertür bzw. verzichten mit gaaanz großem ostwestfälischen Herzen auf Zins und Zinseszins... So lange diese Herren, alle wie sie da sind
    (Vorstand,Sponsoren), nicht mit gutem Beispiel vorangehen und eines klares Signal in Richtung Zukunft senden, braucht hier keiner irgendetwas von anderen, in diesem Fall BaB-Zeichnern einfordern. Das ist dann in der Tat Erpressung !!
    Zudem hätte man vor Monaten bereits die Zeichner transparent und umfassend informieren müssen, mit offenem Visier !!


    Hat Herr Brinkmann sein Jahresgehalt der Stadtwerke schon an den Verein gespendet ?? Nach all den Verfehlungen...Meine Fresse...


    Kompliment an Herrn Schnitzmeier !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!