Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Man muss sich mal vorstellen, ein Vorstandsvorsitzender einer AG hätte in einem Jahr 4 Tochterfirmen vor die Wand gefahren. Dürfte der noch auf seinem Sessel sitzen? Herr Brinkmann und Co, das ist Ihre Saat, die da jetzt vergammelt ist, weil Sie wirklich alles falsch gemacht haben. Packen Sie bitte endlich Ihre Sachen und gehen Sie, damit andere übernehmen können. Wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr morgens in den Spiegel schaut und an Arminia denkt? Ihr habt alles mit abgenickt, wolltet anschließend alles besser machen und habt den Karren sehenden Auges vor die Wand gefahren. Euch gibt keiner einen Cent mehr.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Man muss sich mal vorstellen, ein Vorstandsvorsitzender einer AG hätte in einem Jahr 4 Tochterfirmen vor die Wand gefahren. Dürfte der noch auf seinem Sessel sitzen? Herr Brinkmann und Co, das ist Ihre Saat, die da jetzt vergammelt ist, weil Sie wirklich alles falsch gemacht haben. Packen Sie bitte endlich Ihre Sachen und gehen Sie, damit andere übernehmen können. Wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr morgens in den Spiegel schaut und an Arminia denkt? Ihr habt alles mit abgenickt, wolltet anschließend alles besser machen und habt den Karren sehenden Auges vor die Wand gefahren. Euch gibt keiner einen Cent mehr.


    Ich höre immer Brinkmann, was der Ex Präsi davor "verbrochen" hat wird verschwiegen!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Ich höre immer Brinkmann, was der Ex Präsi davor "verbrochen" hat wird verschwiegen!!!



    ne darf man nicht solte man nicht es ist ja auch noch keine Entlastung erfolgt für die Jahre da vor glaube 2009/2010

  • ;( ich könnte kotzen, ihr alle super Fachleute! Wo gab es in der Geschicht des deutschen Fußballs mal ein 4- Abstieg????
    Habt ihr die Zeichen der Zeit nicht verstanden?
    Eine Frechheit und Beleidigung jedes Mitglieds und Fan des Vereins!!!
    Was ist aua MEINEM Verein geworden ? Die Witzfigur in Deutschland! Alle wichtigen Nannschaften steigen ab... Schämt euch, alle vom Vorstand und AR - weg ihr Totengräber ... Ich bin schockiert und sauer über diese Stümper - alles kaputt gemacht, auch der Stolz ein Armine zu sein wurde einem genommen....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Falls sich nichts an den bereits erwähnten administrativen Positionen ändern wird, wird es vermutlich die letzte Saison der Arminia im Profi-Geschäft sein, die wir (vorrausgesetzt es klappt mit der Lizenz) für lange Zeit erleben "dürfen".


    Zitat

    Vorstand raus!

    Für immer. :arminia:

  • Hoberger: "24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne"


    Hoffentlich mit Trauerflor und auf Halbmast. Aber noch nicht: "You`ll now walk alone."

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Ich höre immer Brinkmann, was der Ex Präsi davor "verbrochen" hat wird verschwiegen!!!


    Gut, dass Du an den erinnerst. Aber der ist wenigstens weg. Aber es hält sich immer noch eine Gruppe von Hauptverantwortlichen und lähmt diesen Verein mit ihrem Verwesungsgeruch. Ich habe in einem Jahr noch nirgendwo so viele Versäumnisse, Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen erlebt. Die müssen jetzt weg, die alten Wegbegleiter.

    Fußballgott!

  • 4-fach Abstieg, fianzielles Desaster, Missmanagement und Unvermögen


    "Der Bielefelder Weg"


    Sogar in der Katastrophe ist Arminia unangefochten die Nummer 1. Hier reden einige Unverbesserliche immer noch vom "Club der Ostwestfalen" und wundern sich über all den Spott und die Häme, die ihnen entgegengebracht werden, sobald man das Stadiongelände verlässt.


    Das, was hier von Vereinsseite an den Tag gelegt wird, spottet jeder Beschreibung und ist eine schallende Ohrfeige für jeden Fan und jedes Mitglied. Schwick und Co. haben die Karre in den Dreck gefahren und Brinkmann hat sie versenkt - eine Meisterleistung!


  • Sei nicht unfair: Sie sind keine Unverbesserlichen; sie können sich nur nicht vorstellen, dass es eine Welt ohne ihren Verein geben kann, dem sie 10, 15, 20, 25, 30 usw. Jahre die Treue gehalten haben, der einen Teil ihrer Freizeit bestimmt hat, mit dem sie sich intensiv verbunden fühlten.


    Nicht nur Brinkmann hat die Karre versenkt, sondern auch die, die nur einen Kran zur Verfügung gestellt haben, der die Karre gerade mal überm Sumpf halten konnte, aber nicht den, der stark genug gewesen wäre, sie rauszuziehen, obwohl der doch auf dem Hof stand.


    Übrigens öi, zur Deiner Signatur: Heiss genug dürfte es dort ja sein - aber ob sie schlau genug sind, den Ausgang zu finden? ;)



  • Auch mit diesem Bild das du gebrauchst, wird die Sache nicht besser! Sie haben Kentsch gewähren lassen (vielleicht sogar kollaboriert?)!
    Sie haben (im besten Fall) gegen besseres Wissen gehandelt! Sollten sie es besser gewusst haben ... usw.usw. :wall: :wall: :wall:

  • 1 Jahr einer Präsidentschaft,
    2 Trainer ohne Fortune,
    alle Fettnäpfchen getroffen
    4 Abstiege
    1 Maulwurf
    1 Name steht für Rekorde: Wolfgang Brinkmann, 1. Vorsitzender des erfolglosesten Profivereins 2010/1011

    Fußballgott!

  • arminia ist wieder da, ;)
    die fußballfans singen trallala, :D
    die ganze stadt ist wie verhext, :P
    und schau mal, wie das punktekonto wächst :baeh:
    ...irgendendwann vor gefühlten 20 jahren ;)
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • 1. Runde Wiedenbrück, 2. Runde Theesen! Auch bei Fichte simma schon gewesen.
    Vielleicht nach Ahlen, vielleicht nach Gütersloh, oder nach Münster in den Allwetterzoo!
    Westfalenpokal! Westfalenpokal!


    Gegner natürlich Austauschbar :D

  • Diese Saison bzw. die Abstiege der diversen Mannschaften steht beispielhaft für die fehlende sportliche Kompetenz im gesamten Verein und ein einzigartiges Missmanagement in der Führungsebene.
    Das muss man sich mal vor Augen führen, die Profis, die U23, die U19 steigen ab und die 3.Mannschaft befindet sich seit der Verkündung des Abgangs von M.Tadic zum Saisonende in Auflösungserscheinungen und steigt ebenso ab.(M.Tadic wusste schon warum...). Einfach ohne Worte...
    Wer trägt dafür die Verantwortung ???????

    Arminia 2010/2011:
    Original Oemmes

    Zitat

    Beschämend

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Und bei anderen Vereinen steht in solch einer Situation mindestens einer auf, der das Ruder auch übernehmen würde. Unter Arminias Sympathisanten scheint es entweder keine Kompetenz oder kein Interesse zu geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und bei anderen Vereinen steht in solch einer Situation mindestens einer auf, der das Ruder auch übernehmen würde. Unter Arminias Sympathisanten scheint es entweder keine Kompetenz oder kein Interesse zu geben.


    Ich bin davon überzeugt, dass wenn Brinkmann und seine Vorstandschaft die Verantwortung für ihr Versagen einräumen und zurücktreten, jemand aufsteht und es macht. Niemand möchte sich mehr so fertig machen lassen wie seinerzeit Dirk Obermann.

    Fußballgott!

  • Und es wird immer noch welche in der Vereinsführung, speziell im Präsidium geben, die sich rühmen, Arminia gerettet zu haben, wenn Sponsoren durch Großzügigkeit das Dasein verlängern und der DFB aus Eigennutz (Arminia Zugpferd der 3.Liga) uns die Lizenz nicht verweigert.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und bei anderen Vereinen steht in solch einer Situation mindestens einer auf, der das Ruder auch übernehmen würde. Unter Arminias Sympathisanten scheint es entweder keine Kompetenz oder kein Interesse zu geben.


    Welcher potentielle Kandidat will sich auch schon diesem Spiesrutenlauf aussetzen? ;)

    Für immer. :arminia:

  • das habe ich mir auch schon gedacht....solange sich hier aber keiner hinstellt und sagt ....ich gehe voran,ich möchte präsident werden und den verein wieder da hinführen wo er hingehört nämlich in den bezahlten fussball....wird sich hier garnichts ändern und labber backe brinkmann wird weiter machen.....


    und kommt mir jetzt nicht mit so ner luftpumpe ala obermann.....der sich belabern und einlullen lässt....


    wir brauchen hier ne gestandene persönlichkeit mit einer eigenen meinung die er auch verteten kann und dies auch glaubwürdig uns fans vermitteln kann....


    sonst geht dies geeiere weiter....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!