Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich glaube, wir haben zur Zeit andere Probleme.


    Ja und Nein so könnte sich der ein oder andre Spieler doch für Arminia entscheiden
    ja weil die Lizenz noch nicht da ist

  • Nochmal ne Frage zu dem Shirt, finds einfach genial :D
    Könnte ich das Bild rein theoretisch einfach zu einem beliebigen T-Shirt Shop schicken und die mache für mich daraus eins. Wär das rechtlich vertretbar?

  • Ich hab keine Ahnung, aber wenn das möglich wäre würd ich mir so eins auch machen lassen...herrliches Ding.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Nochmal ne Frage zu dem Shirt, finds einfach genial :D
    Könnte ich das Bild rein theoretisch einfach zu einem beliebigen T-Shirt Shop schicken und die mache für mich daraus eins. Wär das rechtlich vertretbar?


    Wie bereits im TirkotThread erwähnt darf das Arminia Logo nur in der Originalfassung (also mit weißem Kreis) verwendet werden. Das sollte aber das geringste Problem sein, dass so um zu gestalten.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wie bereits im TirkotThread erwähnt darf das Arminia Logo nur in der Originalfassung (also mit weißem Kreis) verwendet werden. Das sollte aber das geringste Problem sein, dass so um zu gestalten.



    Am besten man läßt den Wimpel schlaf nach unten hängen, würde der momentanen Situation Rechnung tragen.


    Und man hätte diese Logoprobleme nich (oder?) ;)

  • Der Artikel in der financial times ist wirklich ganz witzig zu lesen ... und vor allem so wahr .. ;)


    Das mit dem T-Shirt könnt Ihr sicher so machen. Wäre dann eine Urheberrechtsverletzung die Arminia finanziell sicherlich gut zu Gesicht stehen würde, wenn der anschließende Prozess gewonnen ist und sich der lappen gut verkauft ;-))


    Im Ernst: Ohne schriftliche Genehmigung würde ich die Finger davon lassen. Selbst der Druck von einem Exemplar ist rechtlich nicht OK, wenngleich darum sicherlich keine klagen würde..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von jögi
    Hier noch ein recht bissiger Artikel aus der Financial Times:


    Arminia Griechenland


    Kann ich inzwischen nicht mehr drüber lachen...
    Wird nicht immer gepredigt, dass man nicht auf jemanden eintritt, der schon am Boden liegt? ;)

    Für immer. :arminia:

  • Wenn das T-Shirt einer auflegt, selbst in Kleinserie, dann nehme ich mind. drei Stück ab.


    Aber bitte nicht vergessen, auch "XXL" anzubieten. Kann ja nicht jeder klein und schmächtig sein... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Servus,


    da der Verein bzgl. Fananleihe nicht aus den puschen kommt habe ich mir jetzt eine Dauerkarte bestellt um zu helfen. Ich komme höchstens dazu 1-2 Spiele live zu verfolgen. Nach dem ich die Dauerkarte habe und der Vorverkauf hierfür beendet ist werde ich die Dauerkarte hier im Forum verschenken.


    Ich hoffe, ich konnte so helfen, ein Spendenkonto gibts ja leider auch nicht...


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Der Artikel in der financial times ist wirklich ganz witzig zu lesen ... und vor allem so wahr .. ;)


    Das mit dem T-Shirt könnt Ihr sicher so machen. Wäre dann eine Urheberrechtsverletzung die Arminia finanziell sicherlich gut zu Gesicht stehen würde, wenn der anschließende Prozess gewonnen ist und sich der lappen gut verkauft ;-))


    Im Ernst: Ohne schriftliche Genehmigung würde ich die Finger davon lassen. Selbst der Druck von einem Exemplar ist rechtlich nicht OK, wenngleich darum sicherlich keine klagen würde..


    Wenn man dem Verein beteiligt an der Aktion? ;) Ich glaube nicht, dass man nein sagen würde.


    Zudem ein bisschen Selbstironie, würde doch keiner einem Ostwestfalen zutrauen. ;)

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Ich denke es würde schon Unternehmen geben, die Sponsoren werden würden, nur nicht mit der jetzigen Vereinsführung. Diese hat jeglichen Kredit verspielt (wie wahr) und verdient es auch nicht.
    Reinhaun


    Sorry, aber diesen Blödsinn kann ich auch nicht mehr hören !!!!


    Das hatten wir letztes Jahr schon, auch ich hatte damals gesagt lass die Wirtschaft übernehmen damit alles gut wird.
    Hindrichs & Weber bekamen mehr Macht, mein und dein Direktwahlrecht und alles sollte gut werden. Nix ist gut !!!! By the way war und ist Brinkmann der Präsident der Sponsoren und wenn er und Schnitzi so schlimm wären, hätte sich Alpecin nicht engagiert und Dr. Oetker schon garnicht !!!! Nur es reicht ebend nicht !!! Die Summen die man bereit ist zu geben scheinen nicht auszureichen.


    Und den Beweis das hier die großen unbekannten Geldgeber Schlange stehen und hier Kohle reinpumpen sobald "alle weg " sind, ist noch jeder der dies behauptet schuldig geblieben. Diese großen Unbekannten gab es in der Vergangenheit nicht, warum Hete ?!


    Sollte es sie geben und diese hier mitlesen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt aus der Deckung zu kommen, um hier "Klarschiff" zu machen, doch ich denke es wird nicht passieren, lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber bis dahin kann ich das auch nicht mehr hören..... :nein:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()



  • das was du da bei Alpecin interpretierst stimmt nicht den der Herr Dipl. Ing. Eduard R. Dörrenberg hat doch was von Ordnung Schaffen gerieben ( habe nicht mehr genau im Kopf was er sagte ) bin der Ansicht wenn es richtig im Vorstand laufen würde und dann die Probleme wären dann kämen auch Geld Geber

  • Zitat

    Original von michi240675
    Wenn das T-Shirt einer auflegt, selbst in Kleinserie, dann nehme ich mind. drei Stück ab.


    Aber bitte nicht vergessen, auch "XXL" anzubieten. Kann ja nicht jeder klein und schmächtig sein... :D


    Egal, bin auch mit ner Order (mind. 2 , aber in S bzw. M) dabei. Selbstkostenpreis und einen "Retter/Bettler-Aufschlag" für den DSC :arminia:.


    Kriegen die Jungs das nicht zeitnah hin:


    Hilfe möglich ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bin ich der Einzige, der das T-Shirtmotiv sau dämlich findet?


    Anscheinend ja, ... aber Du bist ja auch der Einzige, der uneingeschränktes Vertrauen in die Vereinsführung hat :hi:

  • Bei dem T-Shirt wär ich auf jeden Fall auch mit ner Bestellung dabei. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!