Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Videotext DSF FRONTZEK UNTER DRUCK


    Kentsch: Gegen Duisburg und Rostock müssen mindestens 4 Pkt her.
    Saftig: Es gibt keinen Grund für eine Trainer-Diskussion
    Das ist die Aussendarstellung bei Arminia Bielefeld
    Ich denke einer von beiden ist über. Mein Vorschlag: Reinhard Saftig


    Was gibts denn an diesen Aussagen auszusetzen? Genauso würde man es von jedem anderen Verein auch hören.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Videotext DSF FRONTZEK UNTER DRUCK


    Kentsch: Gegen Duisburg und Rostock müssen mindestens 4 Pkt her.
    Saftig: Es gibt keinen Grund für eine Trainer-Diskussion
    Das ist die Aussendarstellung bei Arminia Bielefeld
    Ich denke einer von beiden ist über. Mein Vorschlag: Reinhard Saftig


    Absolut richtig! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Bratwurst Saftig sagt das nur um seinen Hintern ebenfalls zu retten.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schnarch. Mal wieder die goldene Himbeere ans DSF für das entnehmen eines Satzes aus einem Interview ohne weitere sinnvolle Kommentare.


    Das hörte sich bei Kentsch beim besten willen nicht nach Ultimatum an, wenn man das so in WB oder NW (kein plan wo) liest. Er sagt halt dass wir die Punkte brauche. Das sagt man ja schon mal gerne. Glaube aber nicht, dass ein nicht einhalten iergendwelche Folgen hätte. Außerdem wäre eine Trainerdiskussion auch nicht sonderlich förderlich zur Zeit.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ernst ist vielleicht tough und sehr konsequenz, aber nicht radikal. Er ist sogar ein sehr netter Mensch - der vielleicht in der einen oder anderen Situation den Mund auch mal zu voll nimmt, aber das zeichnet ja auch durchaus einen gewissen Wurstfabrikanten aus München aus. Und der war und ist an seiner Wirkungsstätte zugegebenermaßen ja doch durchaus erfolgreich, nicht wahr? Gerade einem so starken Charakter wie unserem Finanz-Kentsch würde ich mir deshalb genau so einen Typen an seiner Seite wünschen - als Geschäftsführer Sport. Auf der Trainerbank muss ich ihn nicht mehr unbedingt haben, obschon ich immer noch glaube dass er ein guter Coach ist - auf seine Weise und für gewisse Situationen und Ziele.


    Für mich sind seine Maßnahmen durchaus radikal gewesen, was im Gegenzug nicht zwangsweise heißen muß, daß er nicht auch konsequent und nett gewesen ist. In der Position des Sportdirektors könnten wir durchaus eine etwas robuste Opposition zum Kentsch gebrauchen. Auch wer seine Arbeit gut macht sollte keine "Alleinherrschaft" ausüben dürfen. Ob Ernst dafür der Richtige ist, liegt jedoch jenseits meiner Kenntnisse.




    Zitat

    Original von Hitchcock
    Was TvH trifft, so ist das nicht unbedingt Wasser auf meine Mühlen, dass hier nun bestimmte Dinge auch von anderen so gesehen werden, wie ich es schon vor etwas mehr als einem Jahr hier aufgezeigt habe. Ich bin vielmehr sehr traurig über diese doch sehr späte Einsicht, denn es ist wohl leider so, dass Thommy nun ein für allemal für uns verloren gegangen ist, wenn er nicht gerade in Nürnberg scheitern sollte. Ich halte ihn immer noch für den besten Visionär, den Arminia jemals hatte. Mit ihm hätte man höhere Ziele erreichen können, die offensichtlich aber gar nicht gewollt waren.


    Hoffen wir mal, daß Nembärch absteigt. Vielleicht wird es dann was mit der hier so ersehnten Kombi Ernst-Thommy(-Kentsch). :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • genauso wahrscheinlich ist allerdings, dass tvh kein visionär ,sondern vielmehr ein veritabler blender ist.
    in seiner zeit als sportdirektor/manager hat er mich persönlich nur sehr bedingt überzeugt.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ein radikaler Schnitt wäre ja zumindest schon mal was.
    Mit Hoffnung meine ich, dass man nicht bis zum Saisonende so weiterspielt. Man spielt nach desolaten Hinrundenauftritten Angsthasenfussball wie er im Buche steht. Wenigstens KÄMPFEN möchte ich Arminia sehen, von Spielzügen und Torchancen mag ich gar nicht erst reden. Das Stuttgartspiel war da ein gutes Beispiel. Das war auch nicht so gut wie es hier im nachhinein gesehen wird aber die Manschaft hat sich wenigsten den Arsch aufgerissen. Der Trainer ist bereits gewechselt das Resultat bleibt das gleiche nur das man jetzt niedriger verliert. Eine Siegchance sehe ich aber nicht bei 0,0 Torchancen. Der Klassenerhalt ist für mich schon in einige Ferne gerückt und wenn man gegen Duisburg verliert käme das ganze fast einem Wunder gleich.
    Ich hoffe man kann in der 2. Liga wenigstens wieder etwas aufbauen. Aber die Liste derjenigen die gehen müssten ist einfach zu lang...


    Sorry, dass ich Samstag komplett rausgekickt wurde und dir so nicht mehr antworten konnte.
    Aber letztendlich sprichst du ja an, was Fakt ist: Ein Schnitt muss her. Arminia spielt so armselig wie ewig nicht mehr. Man kann nicht vergebenen Chancen hinterhertrauern, man kann den Schiri nicht zur Verantwortung ziehen. Nein, nur die Mannschaft sorgt für eine Enttäuschung nach der anderen.
    Ich weiß aber auch nicht, ob ich wirklich die Rettung will und noch einmal so eine Saison in Kauf nehmen soll.
    Ich bin für den totalen Schnitt. Du weißt, was das heißt. :D

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Für Neuruer ist jetzt kein Geld mehr da! Außerdem würde er diese desolate Truppe sicher nicht übernehmen!


    Es wäre bei weitem nicht so teuer wie ein Abstieg und ich glaube da täusche Dich mal nicht, es sind noch sehr viele Spieltage und ich denke ein PN hätte schon mal wieder Bock auf die BULI und zutrauen wird er sich das mit Sicherheit, so überzeugt wie der immer von sich ist, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Es wäre bei weitem nicht so teuer wie ein Abstieg und ich glaube da täusche Dich mal nicht, es sind noch sehr viele Spieltage und ich denke ein PN hätte schon mal wieder Bock auf die BULI und zutrauen wird er sich das mit Sicherheit, so überzeugt wie der immer von sich ist, hehe!


    Damit bezahlen wir dann drei Trainer. Noch ein Rekord für uns, nachdem wir heute wieder mal jeden Altersrekord gebrochen haben.

  • jetzt muß ich aber lachen . Damals als Ernst gehen sollte und ich sagte ,wir brauchen einen Feuerwehrmann und für mich ist das Neururer, da wurde ich ausgelacht und es wurde gesagt .Wenn der kommt ,dann treten wir aus dem Verein aus .Diese Lachnummer wollen wir hier nicht. Und jetzt ???????????
    Es liegt nicht am Trainer , die Miesere fing im Herbst 2006 bei Tommy an und ging mit Ernst weiter . Jetzt haben wir einen Trainer ,der so Naiv war und uns helfen will , und schon soll er wieder weg .???
    Einfach unglaublich .

  • Sorry, aber MF kann ich wirklich nicht BL-Trainer betrachten! Eine einzige Lachnummer ist er! Dann können sie auch Lothar auf die Bank setzen, da käme auch nichts schlechteres bei raus! :P

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Damit bezahlen wir dann drei Trainer. Noch ein Rekord für uns, nachdem wir heute wieder mal jeden Altersrekord gebrochen haben.


    Die Konstanz in der Trainerfrage ging ebenfalls mit von Heesen. Unter Saftigs Regie haben wir mit dem Verschleiß begonnen, weil die Auswahl gelinde ausgedrückt "unglücklich" war..

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ABSTEIGER !!!!


    wenn saftig am montag noch im amt ist, sollten alle forumsteilnehmer geschlossen ihre mitgliedschaft kündigen, das würde mal was bewirken.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Was ist der passende Begriff für diese "Mannschaft"?


    Gurkentruppe?
    Trümmerhaufen?
    Versager?
    Angestellte?


    oder etwa Absteiger?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • verräter?

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • 1. Ja es wird dunkler über der Alm! ;(


    2. Desolate Leistung mal wieder, und das gegen nen direkten Tabellennachbarn! Nur wenn man die älteste Truppe der BL hat dann hilft glaube ich nur noch beten und hoffen, denn alle Duisburger waren unserer OPI-Elf einen Schritt vorraus und außerdem viel bissiger. Die haben kapiert worum es heute ging. Liegt wohl auch am Coach, der hats denen beibringen können in einer Woche!


    3. Denke auch dass eine Freistellung von MF am finanziellen scheitern wird! Und PN ist sicherlich nicht unbedingt billig. Naja aber abwarten hilft auch nix mehr, denn Abstieg wäre wohl finanziell noch grausiger.........


    4. Saftig raus Rufe: Hab mir heut mal wieder die Kehle aus dem Hals geschrien um diesen Typ rauszuschreien, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke wird das wohl nix bringen! Der sitzt da in seinem Sessel und lächelt über die Rufe, denn der Kollege hat gerade nen schönen und sicherlich hoch dotierten neuen Vertrag beim DSC unterschrieben. :baeh:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!


  • die lage ist sozusagen aussichtslos, aber beschissen!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!