Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ich gehe davon aus, dass da ein Vertrag existiert mit Gültigkeit bis Saisonende, der sich im Falle einer Lizenzerteiligung entsprechend verlängert.


    Das macht Sinn!

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von unkA
    Sehr interessant, was heute im Westfalen-Blatt stand:


    Bei der Sitzung der Gremien gestern Abend wurden eidesstattliche Erklärungen verteilt. Bis auf einen unterschrieben alle, die EMail (von Köster) nicht lanciert zu haben. Lediglich Köster soll die Unterschrift verweigert haben.


    Interessant ist, dass man auch diesen Vorgang wieder durch die Medien erfährt. Das ist doch schon wieder der nächste Streich des Maulwurfs. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von unkA
    Sehr interessant, was heute im Westfalen-Blatt stand:


    Bei der Sitzung der Gremien gestern Abend wurden eidesstattliche Erklärungen verteilt. Bis auf einen unterschrieben alle, die EMail (von Köster) nicht lanciert zu haben. Lediglich Köster soll die Unterschrift verweigert haben.


    Wenn das so ist, dann ist das mehr als interessant!!!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • NW schreibt:

    Zitat

    Der Maulwurf seinerseits hat alles Erdenkliche getan, um seine
    Spuren im Internet zu verwischen.


    Wenn diese Aussage der NW so stimmt, wie ich sie interepretiere, dann kann das auch nicht jeder so einfach. Allein wenn ich bedenke, was gestandene Presseleute schon mit Twitter für Probleme haben (Stichwort Regierungssprecher).

  • Ich wusste nicht, dass der AR alleine die Arabi-Personalie entschieden hat. Von daher versteh ich nicht, weshalb sich Köster dermaßen beschwert, er hatte doch nix zu entscheiden.

  • Zitat

    Original von unkA
    Sehr interessant, was heute im Westfalen-Blatt stand:


    Bei der Sitzung der Gremien gestern Abend wurden eidesstattliche Erklärungen verteilt. Bis auf einen unterschrieben alle, die EMail (von Köster) nicht lanciert zu haben. Lediglich Köster soll die Unterschrift verweigert haben.


    Wenn das stimmt, kann ja nur Köster selbst der Maulwurf sein oder kann mir einer einen plausiblen Grund nennen, wieso er den Wisch sonst nicht unterschreiben wollte?

  • Und es müßte noch einen zweiten Maulwurf geben. Denn das er den Wisch nicht unterschrieben hat, wird er wohl kaum selber rausposaunen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Interessant ist, dass man auch diesen Vorgang wieder durch die Medien erfährt. Das ist doch schon wieder der nächste Streich des Maulwurfs. :rolleyes:


    Das ist doch einfach nur noch peinlich. Da braucht man keine Comedy Show mehr. Dann ist es ja gestern richtig hoch her gegangen. Und das Köster das nicht unterschreiben wollte, sagt für mich eigentlich gar nichts aus. Wahrscheinlich hatte er von dem Possenspiel die Schnauze voll.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum man am Freitag oder am Wochenende eine Email an die Vertreter der Gremien schreiben muss, wenn sich die Gremien am Montag so oder so treffen, erschliesst sich mir nicht so ganz. So viel Neues offenbart der Inhalt dieser Email nun auch nicht, als dass man diese Stellungnahme nicht einige Tage spaeter direkt haette zu Protokoll geben koennen.


    Wenn es denn wenigstens helfen wuerde, dieses Maulwurf-Spiel zu beenden, dann haette das Ganze ja wenigstens etwas Gutes ...

  • Vor allen Dingen hätte er das dann cleverer lösen können als mit der e-mail! Dann hätte er sich auch "anonym" irgendwie selbst bei der NW melden können.
    Desweiteren gab es diese Indeskretionen doch auch schon vor der Wahl des VR. Vermute den Maulwurf da eher unter den Alteingesessenen. Einfach nur peinlich, was da abläuft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von bigcock


    FALSCH!!!
    laut nw waren es brinkmann und streatmann (der henker ääähhm richter)


    schon komisch, das diese mail auch gerade jetzt veröffentlicht wird wo laut nw doch heute die verlängerung der landeskredite auf doppelte laufzeit entschieden wird. laut nw hängt wohl alles an dieser entscheidung. sollte das land zustimmen haben wohl die meisten anderen gläubiger zugestimmt (wusste ich bisher nicht)
    für mich neu war auch, das die gelder von schüco und weber in stadionanteile umgewandelt werden sollen. beide haben wohl schon zugestimmt!


    na dann erwartet uns heute vermutlich die nächste hiobsbotschaft. angenommen die landeskredite werden nicht verlängert... dann kann man den laden getrost schließen. zumal durch den jüngsten skandal auch alle weiteren banken, sponsoren, investoren etc endgültig abgeschreckt sein dürften.


    aber wahrscheinlich ist die insolvenz + neuanfang sowieso die bessere lösung, als dieser schleichende und öffentlich-stattfindende selbstmord, den der verein momentan begeht. fakt ist, dass arminia mit demokratischen führungsstrukturen nicht klar kommt. jeder, auf welchem posten auch immer, kann sagen, schreiben, veröffentlichen was er wie und wann will. die methoden von kentsch sind in keinsterweise zu rechtfertigen, weil sie uns letztendlich erst an den abgrund getrieben, aber immerhin gab es eine klare führung in diesem verein (wenn auch mit den falschen entscheidungen). sowas wie jetzt ist nicht nur peinlich, sondern wird dem verein auch am ende den kopf kosten. wem sollte ich als möglicher geldgeber noch vertrauen? mit wem kann ich sprechen, ohne dass es am nächsten tag in der presse steht? wer kann sich bei abstimmungen und beratungen in den gremien durchsetzen? für mich als außenstehender hat es den eindruck, dass der verein durch seine derzeitigen strukturen handlungsunfähig ist. eine starke hand, bei der alle fäden zusammen laufen und eine stimme, die für den verein spricht, fehlt komplett.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Zippy


    Wenn das stimmt, kann ja nur Köster selbst der Maulwurf sein oder kann mir einer einen plausiblen Grund nennen, wieso er den Wisch sonst nicht unterschreiben wollte?


    hmmm.......... das gibt zu denken.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Das ist doch einfach nur noch peinlich. Da braucht man keine Comedy Show mehr. Dann ist es ja gestern richtig hoch her gegangen. Und das Köster das nicht unterschreiben wollte, sagt für mich eigentlich gar nichts aus. Wahrscheinlich hatte er von dem Possenspiel die Schnauze voll.


    Also das wird ja wohl kaum der Grund sein. Wenn der nen bisschen Grips in der Birne hat, würde er auch dafür sorgen wollen, dass der Maulwurf gefunden wird. Indem er seine Unterschrift verweigert, lenkt er doch nur den Verdacht auf sich.


    So oder so, langsam wird´s echt affig in dem Laden!

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Präsident Brinkmann hat eine andere Auffassung von den Köster-Anmerkungen: "Nicht die Empfänger der Mail tragen die Verantwortung, sondern derjenige, der sie verfasst hat..."


    Wie immer, die Schlammschlacht vs. VR ist aufs Neue eröffnet, siehe Geilhaupt.
    Ich warte noch auf die Kollegen Vesper und Mamerow um Ihre geistigen Ergüsse medial zu verbreiten.
    Getreu dem brinkmannschen Motto der legendären JHV zur Personalie D.Obermann, "Wir machen Sie fertig" !



    Zitat

    Sehr interessant, was heute im Westfalen-Blatt stand: Bei der Sitzung der Gremien gestern Abend wurden eidesstattliche Erklärungen verteilt. Bis auf einen unterschrieben alle, die EMail (von Köster) nicht lanciert zu haben. Lediglich Köster soll die Unterschrift verweigert haben.


    War das wieder eine unabgestimmte Falschmeldung ?? Entspricht diese der Wahrheit(ein geflügeltes Wort im Zusammenhang mit Arminia Bielefeld) ?? Warum und weshalb ??
    Wie äußerst sich Herr Köster zu diesem Vorgang ??


    Oder Geilhaupt Reloaded, Version Köster ?? "Wir machen Sie fertig" !


    Edit fragt:
    Warum lieber Herr Brinkmann, darf eigentlich ein GF Finanzen(mit NULL sportlicher Kompetenz) via Rundruf eine solch richtungsweisende Entscheidung zur Personalie des GF Sport, mehr oder weniger im Alleingang durchboxen ?? Vor allem wenn sich der Präsident und AR-Vorsitzende mit Stimmenthaltung nicht positionieren kann ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!