Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Ich denke wir brauchen keine Demos. Wir brauchen die JHV. Und was wäre das toll, wenn da wirklich 2000-3000 Mitglieder und mehr kommen und ganz klar gegen den Verein wettern (sachlich auch wenns schwer fällt ;) )


    DAS wäre ein Zeichen!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Eben waren nochma die Sponsorenaussagen bei Radio Bielefeld.... schon sehr sehr geil :D


    Gleich äussert sich Mathias Hain dazu! Den haben die wohl bei den Gerry Weber Open in Halle aufgepickt.

  • ja hat sich doch gut angehört was matze da gesagt hat, der druck von außen ist doch so groß, die können doch nur noch ihren hut nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • hat sich nicht so angehört, aber war insgesamt auch nicht so viel. er meinte halt nur das es schon was besonderes ist wenn sich so wirtschaftsgrößen wie oetker, weber usw. einschalten. das hätte er in seiner kompletten zeit bei arminia nicht erlebt, schätzt das aber als sehr positiv für eine positive veränderung bei arminia ein

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Warst Du im Winterschlaf oder was? ;)


    nene war nur ein wenig feiern, aber hätte ich das eher gewusst wäre die feier sicherlich etwas größer ausgefallen :arminia:

  • Zitat

    Original von r9man


    nene war nur ein wenig feiern, aber hätte ich das eher gewusst wäre die feier sicherlich etwas größer ausgefallen :arminia:



    Dann ging die Feier aber gestern schon recht früh los ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Eichberg, den Sonnenkönig und Assauer :nein:
    Wir wollen nicht vom Regen inne Traufe. Wir haben hier selber solche Charakter.
    Das sich diese Typen immer selbst ins Spiel bringen müssen. Wo war Eichberg denn die letzten Jahre (Auslandsflucht nach dem Schlakke-chaos damals? oder Knast?); ne danke, bleibt mal schon da wo ihr seit.
    Wenn die Wirtschaft Oetlker Schüco Weber etc. hilft, dann werden wir auch so an eine Menge Kontakte kommen.Da kann sich herr Eichberg mit seinen 2 Wunderfirmen( Miele+ Bertelsmann,[ Arvato Tochterfirma von Bertelsmann is bei uns Sponsor]) nur noch lächerlich machen.
    ALSO FAHR NACH HAUSE UND TRINK DEIN BIER, EICHBERG :tschau:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Assauer hat ja heute schon dementiert im Radio.


    Denke mal dass Eichberg einfach mal wieder Aufmerksamkeit brauchte...



    Aber wenn wirklich etwas Wahres drangewesen wäre, und alles gepasst hätte, auch in Abstimmung mit den Sponsoren und den KA/neuem Vorstand, dann hätte ich die beiden hier nicht vom Hof gejagt.


    Aber hätte, wenn und aber, ich denke mal es ist alles nur ne Ente bzw. ein nach Aufmerksamkeit lechzender Eichberg.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Assauer und Eichberg?


    Dreamteam von der ALM?
    Na schönen Dank auch, beides Selbstdarsteller mit Hang zum Überheblichen.
    Denke auch das Eichberg wieder Aufmerksamkeit brauchte.


    Sorgen mache ich mir das Uli Stein "helfen" will, der hat garantiert Berti Vogts in der Sporttasche dabei...... :P

  • Falls jetzt tatsächlich die 12 Sponsoren viel Geld in den Verein pumpen und das Heft in die Hand nehmen, ist meine Sorge, daß man sich von solchen Eichbergs und Assauers blenden läßt und die als Experten hier her holt. (Man sieht ja, wieviele User hier im Forum diese Beiden als wahre Heilsbringer ansehen.)


    Ich fürchte, dann wird hier bald sehr viel Geld verbrannt und in 4-5 Jahren ziehen sich die Sponsoren enttäuscht, nicht verprellt wie früher, aber enttäuscht zurück, die Assauers und Eichbergs verschwinden mit vollen Taschen Richtung Ruhrpott (sind der Meinung sie hätten richtig was geleistet) und bei Arminia bleibt verbrannte Erde zurück.


    Okay, der DSC hat dann mal 2-3 Jahre geglänzt aber kontinuierlicher Aufbau und wachsende Substanz ist mit solchen Leute wohl nicht zu erwarten.

  • Hey, ja sorry, war wohl nen Missverständnis!


    War heute Nachmittag den ganzen Tag unterwegs und hab dann nur von diesem vermeintlichen Radio Dementi gelesen...

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!