Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ein Verlierer der Aktion dürfte wohl Lauritzen sein! Der wird jetzt bei jeder Entscheidung im VR kritisch beäugt und hoffentlich auch jedesmal per Unterschrift fest genagelt!


    Seine Glaubwürdigkeit is pfutsch. Müsste eigentlich seinen Hut nehmen. Wird er aber nicht dürfen.

    Fußballgott!

  • Wenn man schon Lehrer spielt....



    Zitat

    Original von AnnelieseZitat:
    Original von Buschtrommler
    Ich glaube, wir wären hier alle froh, wenn es endlich nur noch um Sport gehen würde...




    ...und was Lippe-Korty dann den ganzen Tag?



    Zitat

    [i]Original von Lippe-Korty

    Zitat


    Füge das Wort "macht" deinem Satzversuch hinzu und du hast es geschafft mal was vernünftiges zu posten



    ...dann sollte man seinen Schülern aber auch etwas voraus haben,oder?



    Zitat


    Davon ab mal 'ne Frage...
    Du warst doch auch jemand, der die Wohnorte von Geilhaupt und Köster als mögliche Problemzone dargestellt hat,richtig? Wo wohnt denn, gemessen an deiner Befürchtung, der werte Herr Lauritzen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ein Verlierer der Aktion dürfte wohl Lauritzen sein! Der wird jetzt bei jeder Entscheidung im VR kritisch beäugt und hoffentlich auch jedesmal per Unterschrift fest genagelt!


    Lauritzen wurde gestern, in Abwesenheit, einstimmig als Schriftführer gewählt.


    Das ist aber für ihn kein Problem. Die Aufzeichnungen, die er bisher immer an seinen Chef weiterleiten muss, werden jetzt einfach noch einmal kopiert.


    :lol: :lol: :lol:


    Edit hat "Smileys" hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von distro


    Lauritzen wurde gestern, in Abwesenheit, einstimmig als Schriftführer gewählt.


    Das ist aber für ihn kein Problem. Die Aufzeichnungen, die er bisher immer an seinen Chef weiterleiten muss, werden jetzt einfach noch einmal kopiert.


    :D :lol: :D

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    ...


    Davon ab mal 'ne Frage...
    Du warst doch auch jemand, der die Wohnorte von Geilhaupt und Köster als mögliche Problemzone dargestellt hat,richtig? Wo wohnt denn, gemessen an deiner Befürchtung, der werte Herr Lauritzen?


    Was willst Du uns mit Detmold sagen?


    Für die Strecke bis Bielefeld braucht man knapp 6 Stunden (zu Fuss)!!

  • Mahlzeit....


    nach etwas längerer Nacht endlich wach, nu Presse durchgeforstet und eigentlich bei dem Treffen gestern keine grossen Überaschungen im Ausgang festgestellt...denke mal realistisch hat Keiner was anderes erwartet, als was nu öffentlich verkündet wurde. Wie/ob und welche Verlierer/Gewinner es dabei gab...nu, da mag nu Jeder seine Ansichten zu haben (sicherlich auch bei den dort anwesenden Leuten)...schöner Satz auch: "Alle Beteiligten rufen außerdem Mitglieder und Fans zu einem sachlichen und fairen Miteinander auf." ....Klingt für mich nen bischen wie....Da sprach der Brandstifter: "Vorsicht, Feuer ist gefährlich" :D ...auch wenn man dran denkt, wer sich da alles wieder (mal) ganz schnell in der Presse äussern musste, in letzter Zeit...


    Aber gut, hoffen wir im Interesse des Vereins und der eigentlich gemeinsamen schweren Ziele, das man sich nu endlich mal am Riemen reisst....wobei wie oft haben wir nu schon was von nem "neuen" Ehrenkodex und neuen Umgangsforem im Verein und das sich Jeder nur zu seiner Baustelle äussert, in den letzten Monaten vom Verein gehört...


    Nuja...die Zeit wird es zeigen, ich würd so gerne fest dran glauben das man nu zusammen und konstruktiv die Probleme angeht...das gilt sicherlich für beide Seiten (mal mehr, mal weniger aber z.Zt. kann es nur um die Sache gehen...dann um Personen). :arminia:

  • Studtwuckel,


    Lauritzen wohnt nicht in Berlin und auch nicht in Köln etc. Er wohnt in einem Vorort von Detmold und war jetzt einmal beruflich verhindert.


    Ich verstehe das du deinen Frust gegenüber Schüco und Co. in irgendwelche Schuldzuweisungen umsetzen mußt, aber weiterbringen tut uns das hier nicht.


    Wenn man Lauritzen tatsächlich (wie Distro hier hingeschrieben hat), in Abwesenheit, zum Schriftführer gewählt haben sollte, dann muß man den Anwesenden auch mal den Puls fühlen ob die noch von diesem Planeten sind.


    Atme 5 mal tief durch, mach Dir nen Tee und alles wird gut..... ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ihr könnt es jetzt nicht für richtig halten nur es muss raus es steht dem Verein ein schlechtes Präsidium vor Beispiel wenn es so stimmt


    http://www.nw-news.de/sport/ds…u_teuer_fuer_Arminia.html


    warum hat man ihn nicht erst ausgeliehen ??????


    Es ist nicht Sache des Präsidiums,Spieler zu verpflichten. Vielleicht wollte Hühnemeier sich nicht ausleihen lassen. Oder Dortmund wollte das nicht.
    Alles an dem Präsidium auszumachen ist doch auch quatsch. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Es ist nicht Sache des Präsidiums,Spieler zu verpflichten. Vielleicht wollte Hühnemeier sich nicht ausleihen lassen. Oder Dortmund wollte das nicht.
    Alles an dem Präsidium auszumachen ist doch auch quatsch. :pillepalle:


    zu der zeit doch den die kanten nur die Finanzen richtig


    war Schnitzel da schon Geschäftsführer ???????? nicht der die Brocken nach einem 1/2 Jahr hin geschmissen hat ???
    solte doch Schnitzel es gewesen sein da kante er bestimmt noch nicht die Verhältnisse

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()


  • Warum soll ich Frust haben? Ist doch gleich Anstoss! Ist mir halt nur aufgefallen! Und da wir ja sonst nix mehr zu spielen haben...Wenn jemand Frust hat, dann doch du und Distro, da ihr in den nächsten Monaten wohl nicht für den VR kandidieren könnt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Lippe-Korty:


    Es verwundert mich etwas, dass Du permanent irgendwelchen Leuten Frust unterstellst. Dafür gibt es doch gar keinen Grund.


    Hier noch mal meine Analyse der vergangenen Tage:


    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    zu der zeit doch den die kanten nur die Finanzen richtig


    war Schnitzel da schon Geschäftsführer ???????? nicht der die Brocken nach einem 1/2 Jahr hin geschmissen hat ???
    solte doch Schnitzel es gewesen sein da kante er bestimmt noch nicht die Verhältnisse


    Kann mir einer helfen und sagen,was damit gemeint ist?
    Was hat denn Schnitzel jetzt damit zu tun? Der wurde am gleichen Tag wie Ziege präsentiert. Und was hat der ehemaliger GF-Finanzen damit zu tun? ?(

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Warum soll ich Frust haben? Ist doch gleich Anstoss! Ist mir halt nur aufgefallen! Und da wir ja sonst nix mehr zu spielen haben...Wenn jemand Frust hat, dann doch du und Distro, da ihr in den nächsten Monaten wohl nicht für den VR kandidieren könnt!


    Ok,


    das ist wohl jetzt unser wunder Punkt :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Lippe-Korty


    Ich hab' Frust: Abstieg, kein Geld, keine Lizenz, Insolvenz... :help:


    ...aber vielleicht läßt sich nur so der Neuanfang machen, den Arminia so dringend benötigt (jetzt rede ich mir das auch noch schön).

  • Die Mannschaft ist jetzt intakt und funktioniert (vor allem von der Moral her) ganz gut. Jetzt müsste mal die Plüschetage nachziehen!


    Mittlerweile könnte man echt meinen, dass ein Abstieg besser wäre und eine reinigende Wirkung haben könnte.

  • Ein Abstieg kann in keinster Form besser sein, danach wäre alles in Schutt und Asche.


    Der Wiederaufbau, so er denn aus der 3.Liga überhaupt realisierbar und realistisch ist, wäre so irrsinnig viel teurer und aufwändiger als wenn wir drin blieben.


    Es muß weiter alles gegeben werden um drin zu bleiben.


    Auch wenn die folgenden Worte nicht wirklich toll klingen, so haben wir nach 2 Spielen den Abstand auf Osnabrück und den KSC um 1 Punkt verkürzt.


    Vielleicht gelingt der Mannschaft, mit einem faieren Schiri, gegen Berlin ja der 3er. Dann hätten wir 4 Punkte aus dem schweren Startprogramm geholt, damit wäre ich vor dem Frankfurtspiel einverstanden gewesen.


    Abwarten und nicht abharken.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!