Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Hat schon jemand ein Tablett voll Pils in den Tagungsraum gebracht?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich geselle mich jetzt erstmal ein wenig zu John Marston...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Sogar die Unterlagen in Vereinsfarben, dass nenne ich Herzblut!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von zachdi


    In der jetzigen Situation schon. Nach der Saison können wir weitersehen.


    Wenn das nicht passiert, dann verschleppt sich das Ganze und wir finden keine Ruhe. Ich zumindest zähle noch zu den Optimisten, was die Aufholjagd angeht


    Mit deinem dritten Satz hast du sicherlich recht.
    Aber die Jungs auf dem Rasen wird es recht wenig interessieren ob ein Geilhaupt oder ein Brinkmann abgesägt wird.
    Je eher in Sachen Präsi gehandelt wird desto besser. Alles andere ist Augenwischerei.
    Wir werden mit oder ohne Brinkmann die Klasse halten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Anneliese


    Rücktritt?


    Für mich auch ein klares Zeichen. Der Beschluss war vielleicht doch einstimmig und Lauritzen zieht es vor, sich heute vor dem Treffen mit seinen VR-Kollegen zu drücken ;).


    Zumindest ist es peinlich und fragwürdig, da nicht aufzulaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist es nun gut oder schlecht,daß das so lange dauert?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Ist es nun gut oder schlecht,daß das so lange dauert?


    schlecht, geilhaupt findet den ausgang nicht.... AQYS"WYSWQ!

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi


    schlecht, geilhaupt findet den ausgang nicht.... AQYS"WYSWQ!


    wo hat man dich eigentlich frei gelassen?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Ist es nun gut oder schlecht,daß das so lange dauert?


    das wird
    a) eine Frage der Perspektive sein
    b) uns Marcus "gleich" sagen können, wenn er wieder ins Forum kommt

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • da isses:


    21.01.2011
    Gemeinsame Erklärung


    Nach einer gemeinsamen Aussprache verfassten Ehrenrat, Präsidium und Verwaltungsrat des DSC Arminia Bielefeld e.V. folgende Erklärung:



    Es entspricht dem Tagesgeschäft, dass es zwischen dem Präsidium als handelndem und dem Verwaltungsrat als kontrollierendem Organ unterschiedliche Auffassungen über die Aufgabenbewältigung geben kann. Als selbstverständlich muss aber gelten, dass Konflikte zwischen den Gremien intern behandelt werden.


    Die wesentlichen Fragestellungen aus der Sitzung des Verwaltungsrates vom 13. Januar 2011 konnten nach intensiver Beratung so ausgeräumt werden, dass das Vertrauen in das Präsidium wiederhergestellt wurde. Vielmehr sind Ehrenrat, Präsidium und Verwaltungsrat zu der Überzeugung gekommen, dass zukünftig alle Kräfte zum Wohle Arminias gebündelt werden müssen.


    Alle Gremien sprechen sich gegenseitig ausdrücklich das Vertrauen aus.


    Es wurde Einigkeit darüber erzielt, dass neben weiteren Maßnahmen u.a. eine Kommission eingerichtet wird, die sich mit Satzungs- und Strukturfragen beschäftigen soll. Ziel ist es, eine Empfehlung auszuarbeiten und diese rechtzeitig vor der nächsten Mitgliederversammlung vorzustellen. Alle Beteiligten rufen außerdem Mitglieder und Fans zu einem sachlichen und fairen Miteinander auf.


    ------------
    Edith hält das ganze für viel bla bla. Aber wenigstens haben sich wieder alle lieb. Die Satzung wird überarbeitet. Und, ganz wichtig, die Mitglieder und Fans sollen endlich mal sachlich und fair miteinander umgehen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    2 Mal editiert, zuletzt von Qbi ()


  • War doch klar das es so kommt, oder hat irgendeiner was anderes erwartet?

    The same procedure as every Time



  • piep,piep, piep alle haben sich wieder lieb. Und das es so gekommen ist, ist zur Zeit das beste für Arminia

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Aber den Maulwurf hat man scheinbar nicht gefunden. Schade auch.


    Nun denn, trauen wir dem Burgfrieden bis kurz vor der nächsten Sitzung.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • dann kann sich das Präsidium ja jetzt in aller Ruhe um den Ausschlussantrag gegen Geilhaupt kümmern :wall:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Ich habe schon viel bei Arminia erwartet, meistens ist es aber anders gekommen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!