Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ich vermute, dass Brinkmann abgesetzt worden ist und sich aus Trotz am Heizkörper des Büros angekettet hat.


    Dazu jammert er fortwährend:


    " Ich geh hier nicht raus, ich bin der Präsident! Nein, ich gehe hier nicht raus, ..."!

  • Zitat

    Original von distro
    Ich vermute, dass Brinkmann abgesetzt worden ist und sich aus Trotz am Heizkörper des Büros angekettet hat.


    Dazu jammert er fortwährend:


    " Ich geh hier nicht raus, ich bin der Präsident! Nein, ich gehe hier nicht raus, ..."!


    Oder er sagt " Ich bin ein Star, holt mich hier raus "


    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Pressesprecher



    Mein dream best case: alle gremien vereinen sich zu einer einzigen arminia-taskforce, begraben alle Eitelkeiten, ziehen ab sofort an einem Strang und geben alles für Arminia....


    Genau. Der Anführer dieser "Taskforce" macht sich dadurch unantastbar, den Mitgliedern wird das letzte bißchen Mitbestimmung genommen und wir feiern eine fette Party.


    Währenddessen steuert das Schiff weiterhin auf den Eisberg zu.


    Mein Vorschlag für die neue Vereinshymne:


    http://www.deinetube.com/watch?v=C-WDE7oF_2A

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...


    Was für Infos brauchst du denn?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...


    Die letzten nicht anonymen Teilnehmer nehmen nicht mehr aktiv an dieser lustigen Runde teil...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...


    hmm, sagen wir´s mal so, wenn ich Dir meinen Namen sage, dann weisst Du, wer ich bin :pillepalle:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Roque


    Ab wievielen Beiträgen gibt es den Ermässigung?


    Kommt auf die Qualität an!! (Mein Freund und Mitbewerber um den neuen VR ist schon bei 1,50)

  • Zitat

    Original von cheeky


    Oder er sagt " Ich bin ein Star, holt mich hier raus "


    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Dem Brinkmann würde ich auch zutrauen, dass er die Dschungelprüfung verweigert. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    hmm, sagen wir´s mal so, wenn ich Dir meinen Namen sage, dann weisst Du, wer ich bin :pillepalle:


    Und dann kommen "wir" und ich kriege Haue - AAAngst.



  • Da hätte ich nen besseren Vorschlag:


    http://www.deinetube.com/watch?v=e7kJRGPgvRQ&feature=channel

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Also wenn Verwaltungsrat und Präsidium morgen nicht die Mannschaft in Cottbus unterstützen.... Die sollten einen Bus mieten, ein paar Kisten Bier und Schnaps mitnehmen und die Sache auf der Fahrt nach Cottbus weiter besprechen. Bei 500 km Fahrt kann man einiges trinken und besprechen. Am Ende der Fahrt sagt Brinkmann: "ok, ich bin jetzt handlungsunfähig". Geilhaupt: "das wollte ich hören". Brinkmann: " Du aber auch".

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...


    wat plump...

  • Zitat

    Original von distro
    Ich vermute, dass Brinkmann abgesetzt worden ist und sich aus Trotz am Heizkörper des Büros angekettet hat.


    Dazu jammert er fortwährend:


    " Ich geh hier nicht raus, ich bin der Präsident! Nein, ich gehe hier nicht raus, ..."!



    distro
    schicke Brille... ;) Hast Du das alte Modell ausrangiert ?? Es scheint so, als würdest Du den Nerd-Look überspringen..., bist ja auch ne alte Socke... ;) :baeh:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Wertago


    Und dann kommen "wir" und ich kriege Haue - AAAngst.


    neenee, ich bin nicht der Maulwurf... und ich bin auch kein Teil von "Wir", das könnte Dir Marcus problemlos bestätigen :lol:


    ps: für den, der mir sagt, auf wieviele Arten man meinen geistigen Erguß da ganz oben interpretieren kann, spendiere ich den Eintritt hier :hi:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Anneliese


    wat plump...


    Vorbereitung eines Antrags auf Vereinsausschluss? Bei uns darf das Präsidium ja, bei Geiilhaupt lt. Anturius aber nicht :lol:

  • Zitat

    Original von Anneliese


    wat plump...


    das ist bei manchen hier echt ein kranker Automatismus... wenn der Pressesprecher so eine Frage stellt, dann muss da ja eine perfide Strategie stecken...eine böse Absicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!