Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von distro


    Von Optimismus war hier nicht die Rede :nein:


    Doch, wenn man meinst das Arminia lebt, ist das mehr als optimismus!
    Für mich liegt Arminia komplett am Boden!


    Tot ist sie noch nicht, ohne starke Umstrukturierung und Veränderung schon.

  • ... es bezog sich eher darauf, dass es jetzt an allen Ecken und Enden Theater gibt.


    Spieler - Boulevard - Vorstand - Opposition - Presse - Fans


    (... auch wenn man kaum mit dem Lesen hinterherkommt)

  • denseinVadder
    Den "Tod von (noch) Lebenden" zu prognostizieren hat wohl eher mit Schwarzmalerei ("Rumunken") zu tun.......


    Wobei Schwarzmalerei ja auch ne Lebenseinstellung sein kann....


    P.S.: Positiver Aspekt am Rande: Bielefeld hatte schon lange nicht mehr so viel Publicity. Wenn auch schlechte.... ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Vielleicht können wir uns auf: "das Chaos bei Arminia lebt und regiert", einigen :)


    Unterschrieben!!

  • Nun werden die Altarminen aktv und schicken einen der Ihren ins Feld.. Herr KEMPA, aber auch damit tut sich dann nix neues auf. Das hatten wir schon mal. :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    P.S.: Positiver Aspekt am Rande: Bielefeld hatte schon lange nicht mehr so viel Publicity. Wenn auch schlechte.... ;)


    Die einzig schlechte Schlagzeile ist die, in der Du selbst nicht vorkommst!

    Niemals geht man so ganz.

  • jetzt pissen uns schon die strassenkoeter (paderborn)an:



    Zitat aus der NW vom 02.06.2009
    "...Nachfolger Peter Evers freut sich jetzt auf "Spannende Zweitliga-Duelle". Jürgen Lutter hat dabei vor alleim den ostwestfälischen Nachbarn Arminia Bielefeld im Sinn. "Wir wollen die erste Macht in Ostwestfalen-Lippe werden", rief er der johlenden Menge zu..."


    vor einigen wochen haette ich darueber nur geschmunzelt ... es als majestaetsbeleidgung abgetan ...


    doch mittlerweile befuerchte ich ... das die uns tatsaechlich den rang ablaufen werden ... ohne sich besonders dabei anzustrengen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

  • Laut Radio Bielefeld wurde die Aufsichtsratssitzung von heute auf morgen verschoben. Hat man etwa Angst davor, noch einmal unpopuläre Meldungen zu verbreiten, BEVOR die Frist für weitere Satzungsänderungsanträge abläuft???

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • tzzz die werde sehen wie es ist, wenn wir bei denen im Sadion einfallen. Erinner mich noch gut an Gütersloh damals. Da hatten wir ja auch 2 Heimspiel in der Saison!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Laut Radio Bielefeld wurde die Aufsichtsratssitzung von heute auf morgen verschoben. Hat man etwa Angst davor, noch einmal unpopuläre Meldungen zu verbreiten, BEVOR die Frist für weitere Satzungsänderungsanträge abläuft???


    Hey, ganz ruhig, die haben alle Zeit der Welt. Es eilt nicht. Nirgends. Weder bei der Trainer-Suche, noch bei der Spieler-Suche. Und sich mit seiner eigenen Arbeit zu befassen und auseinanderzusetzen erst recht nicht. :)

  • Es geht voran:


    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich finde es einfach nur noch erbärmlich, dass es der Verein schon wieder nicht geschafft hat, oder für nötig hält, die Fans bei der Trickotgestaltung einzubeziehen. Man hätte doch wenigstens mehrere Designs zur Auswahl stellen können!!!


    Aber da zeigt sich mal wieder wie wichtig unseren oberen die Fans sind...
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Es geht voran:


    Hierzu zitiere ich die beste Band der Welt:



    Wieder ein peinlicher Taschenspielertrick der Verantwortlichen, um uns abzulenken!


    ES HAT NICHT FUNKTIONIERT!!!

    see twelve monkeys!

  • Jepp... und nun das Dammeier-Interview in der Bild. Angeblich haben wir ja zum Wochenende einen neuen Trainer... man darf gespannt sein!


    'ne Aufsichtsratssitzung kriegt unsere Teppichetage aber scheinbar nicht auf die Reihe. Man hört, die sei wieder verschoben worden... .


    Beschwichtigungstaktik und Aussitzen allen Orten... .


    Es schreit wirklich zum Himmel, wie diese Vereinsführung das Umfeld ignoriert!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Lösung aller Probleme von Arminia liegt eigentlich ganz nahe -offenbar will sie nur keiner sehen.


    Dammi hat bislang als Trainer gut gearbeitet - und als Sportdirektor daran nicht ganz anknüpfen können. Gleichzeitig ist die Trainersuche sehr schwer.
    Lösung: Suche einstellen - Dammi wird Trainer und kümmert sich gleichzeitig um neue Spieler, das macht schließlich jeder Trainer.


    Kentsch sieht sich als Bruce allmächtig von Arminia, der sich um alles kümmert: Also bekommt er diesen Job und übernimmt einen Teil der bisherigen Aufgaben von Dammi - und tritt gleichzeitig von seinem Job als Schatzmeister zurück.


    Rosenberg-Lipinsky kommt in den Aufsichtsrat.


    Die NW bekommt einmal in der Woche eine exklusiv-Nachricht und darf demnächst auf der Anzeigetafel die Freistöße präsentieren.

    Italien- wir kommen!


  • Du wirst lachen, aber ich würde mir auch ernsthaft wünschen, dass Dammeier an anderer Stelle weiter tätig bleibt. Vielleicht sogar noch eine Stufe höher als bisher. Ich halte ihn im menschlichen Bereich für grundanständig und einwandfrei, außerdem fließt genug blaues Blut in seinen Adern. Es wäre auch ein Ausrufezeichen und ein starkes Signal für Veränderungen und einen Neuanfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!