Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von distro


    Ich meine mit "gleich", wenn es Fakten gibt!


    (Kennst Du nicht die legendäre Szene, wo Wohlfart eine SMS bekommt und Lohmeier anzählt???)


    Klar...ich saß 5 Meter daneben...
    aber ich sehe gerade nicht, wieso wir uns gleich hier bekämpfen und beleidigen müssen. Mal so ganz nebenbei finde ich den Ton hier gar nicht so schlimm wie erwartet...schon ok...Ich bekämpfe hier sowieso niemanden, auch wenn das einige sicherlich hier glauben.

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Glaub ich nicht, die NW hats noch nirgends stehen :D :lol:


    "Die NW" sitzt vor der Arminias-GS im Auto, friert und wartet darauf, dass etwas passiert...sehe die beiden Jungs, wenn ich aus meinem Fenster gucke. ebenfals hier vertreten: WDR, WB und BILD.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    "Die NW" sitzt vor der Arminias-GS im Auto, friert und wartet darauf, dass etwas passiert...sehe die beiden Jungs, wenn ich aus meinem Fenster gucke. ebenfals hier vertreten: WDR, WB und BILD.


    Gute Beziehungen pflegen - reinbitten auf nen Glühwein.

  • Der ehrenrat stellt gerade nachtraeglich Fest , dass Koester und geilhaupt aus formalen und sittlichen Gruenden gar nicht zur Wahl zugelassen waren. Brinkmann bietet geilhaupt den Job eines Tram Collection Managers mit einem jahreshonorar von 80.000 einzelfahrscheinen an.


    Wenn ich den Namen Maulwurf tippe, kommt immer ein Name der Szene aufs Display.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    "Die NW" sitzt vor der Arminias-GS im Auto, friert und wartet darauf, dass etwas passiert...sehe die beiden Jungs, wenn ich aus meinem Fenster gucke. ebenfals hier vertreten: WDR, WB und BILD.


    Dann hast du heute ja noch richtig was zu tun .


    Mal so unter uns, wurde es schon arg laut ?

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    ...


    Klar...ich saß 5 Meter daneben...
    aber ich sehe gerade nicht, wieso wir uns gleich hier bekämpfen und beleidigen müssen. Mal so ganz nebenbei finde ich den Ton hier gar nicht so schlimm wie erwartet...schon ok...Ich bekämpfe hier sowieso niemanden, auch wenn das einige sicherlich hier glauben.


    Irgendwer muss heute sicher noch "aus Scheisse Gold machen", wahrscheinlich wirst Du uns ja mit einer offiziellen Erklärung versorgen.


    Dann haben wir was zum "abarbeiten"!


    ... wo Du es schon sagst, der Ton hier ist eigentlich immer, fast, beinahe, also; ... wir warten mal ab.


    Bring uns einfach gute Nachrichten!! ;)

  • Zitat

    Original von Wertago


    Gute Beziehungen pflegen - reinbitten auf nen Glühwein.


    Gute Idee - vielleicht verrät mir Herr Fritz dann ja endgültig, wer der Maulwurf war...

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Dann hast du heute ja noch richtig was zu tun .


    Mal so unter uns, wurde es schon arg laut ?



    Keine ahnung. Die Tagung ist im Bereich der Osttribüne, ich habe mein Büro in der GS.


  • Ich gebe mir Mühe. Wie sähe denn heute Abend Deiner Meinung nach die guet Arminia-Nachricht aus (best case)??

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Ich gebe mir Mühe. Wie sähe denn heute Abend Deiner Meinung nach die guet Arminia-Nachricht aus (best case)??


    My best-case:


    1. Es wird festgestellt, ob der Beschluss des VR (so wie geschrieben) einstimmig war.


    Als Konsequenz muss der gehen, der die Unwahrheit sagt!


    2. Brinkmann erkennt unsere Satzung und deren Anwendung an!



  • Punkt 1: ok
    Punkt 2: wenn ich jetzt schreibe, dass das Blödsinn ist, dann geht der streit los ;)

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Punkt 1: ok
    Punkt 2: wenn ich jetzt schreibe, dass das Blödsinn ist, dann geht der streit los ;)


    Warum denn? Ist doch nicht ernst gemeint.

  • Marcus jetzt hab ich mal eine kleine Frage zur weiteren Vorgehensweise. Ich stelle mir das so vor, dass man Dich, wenn die Sitzung zu Ende geht, dazu ruft und man dann zum Abschluss eine gemeinsame Pressestrategie entwickelt an die sich dann alle halten. Ist das so geplant?

  • Zitat

    Original von Pressesprecher



    Punkt 1: ok
    Punkt 2: wenn ich jetzt schreibe, dass das Blödsinn ist, dann geht der streit los ;)


    Ok.


    Ich tausche 2. mit Buschtrommlers 3. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!