Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Aber es wäre trotzdem mal schön, eine Art Machtwort von Gerry Weber zu erhalten. Am liebsten wäre mir "Ich mache Euch so lange den Präsidenten, bis wir sicher nächste Saison in einer Profiliga spielen." Hindrichs haut ja auch seit einer Woche auf alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Leider war bisher noch kein Tisch dabei.


    Darauf kann man nur hoffen. Eigentlich dürfte Weber das ganze doch aufgrund seiner und Gauselmanns Einlagen nicht egal sein.

    Für immer Arminia!

  • @Benno


    Da bin ich aber gespannt, wann die Veröffentlichung erfolgt, falls sie überhaupt erfolgt.


    Es heisst doch immer:
    Nicht jetzt, nicht zu diesem oder jenem Zeitpunkt, dass schadet doch dem Verein!!!


    Wie mit dem Thema umgegangen wird, siehst du doch daran, dass die Infos zur Stadionausgliederung von der Homepage genommen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Anneliese ()


  • Moin Benno,


    dann müssen wir vielleicht mal anfangen über die Fragen zu spekulieren ...... :D


    Pro Arminia
    Wertago

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Aber es wäre trotzdem mal schön, eine Art Machtwort von Gerry Weber zu erhalten. Am liebsten wäre mir "Ich mache Euch so lange den Präsidenten, bis wir sicher nächste Saison in einer Profiliga spielen." Hindrichs haut ja auch seit einer Woche auf alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Leider war bisher noch kein Tisch dabei.


    Gerhard Weber (geb. 1941 in Halle/ Westfalen)


    Zitat

    Original von der Vereinssatzung
    In das Präsidium kann durch den Verwaltungsrat bestellt werden, wer das 68. Lebensjahr noch nicht vollendet hat (Altersgrenze) und innerhalb der letzten 5 Jahre nicht wegen einer Insolvenzstraftat, wegen Betrugs oder Untreue rechtskräftig veruteilt wurde.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Argh! Na gut, muss es halt Ralfi machen. Dann ändern wir "Ich mach Euch den Präsidenten" in "ich hab Euch den Präsidenten gemacht" um.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()


  • Wahrscheinlich hat man eh nur die Anträge von "gegenüber" kopiert und dann ein Fragezeichen dahintergesetzt.


    Allein dies Konstellation Laufer/ ASC und Laufer/ Präsidium will in dieser Angelegenheit nicht in meinen Kopf!!!

  • Laufer allein ist nicht der ASC und Laufer allein ist auch nicht das Präsidum.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Moinsen Distro.


    Liegt das jetzt an Deinem Kopf? ;)


    Der ASC besteht nicht nur aus der Person Laufer, sondern aus vier weiteren Vorstandsmitgliedern, denen man durchaus zutrauen darf, das sie auch eine eigene Meinung haben und diese auch kund tun.


    SWB Gruß
    Benno


    Edit sagt, das Monkey Man schneller war. :lol:

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Laufer allein ist nicht der ASC und Laufer allein ist auch nicht das Präsidum.


    Das trifft sicherlich zu, aber Laufer ist auch nicht schizophren. Es besteht daher durchaus eine Identität zwischen dem ASC-Laufer und dem DSC-Laufer.


    Edith meint: Der ASC-Laufer darf nicht alles sagen, was der DSC-Laufer weiss. Deshalb muss der ASC-Laufer den DSC-Laufer in Briefform fragen, damit der DSC-Laufer dann dem ASC-Laufer schriftlich sein Wissen bekannt geben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Wertago


    Das trifft sicherlich zu, aber Laufer ist auch nicht schizophren. Es besteht daher durchaus eine Identität zwischen dem ASC-Laufer und dem DSC-Laufer.


    Edith meint: Der ASC-Laufer darf nicht alles sagen, was der DSC-Laufer weiss. Deshalb muss der ASC-Laufer den DSC-Laufer in Briefform fragen, damit der DSC-Laufer dann dem ASC-Laufer schriftlich sein Wissen bekannt geben kann.


    Wenn man da ein Problem sieht, dann fragt man sich wirklich warum man einen Verwaltungsrat hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn man da ein Problem sieht, dann fragt man sich wirklich warum man einen Verwaltungsrat hat.


    Ich sehe darin kein Problem - nur: Entweder dürfen die vom ASC gestellten Fargen aus Präsidiumssicht beantwortet werden - und dann hätte der DSC-Laufer das auch schon gegenüber dem ASC tun können - oder sie dürfen nicht beantwortet werden, dann hätte der DSC-Laufer das dem ASC doch schon mitteilen können.


    UND WIR WÜRDEN NICHT ÜBER FRAGEN UND ANTWORTEN IM UNKLAREN SEIN, bis vielleicht keine Antworten kommen und die Fragen dann auch nie online gehen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Vielleicht war der ASC-Laufer, genau wie der DSC-Laufer, ja immer für eine Verschiebung der Ausgliederung, die anderen DSC-Präsdiumsmitglieder aber zunächst nicht.
    Vielleicht aber war der ASC-Laufer auch, genau wie der DSC-Laufer, ja zunächst gegen eine Verschiebung der Ausgliederung, die anderen ASC-Präsdiumsmitglieder aber nicht.


    Er wird jedoch wohl kaum in jedem Gremium eine andere Position vertreten haben. Und bei der beantwortung der Fragen geht es doch nicht um dürfen sondern um können.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    3 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • hauptsache es geht beim asc nicht nur um Räumlichkeiten für ihre jährliche W-Feier :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Vielleicht war der ASC-Laufer, genau wie der DSC-Laufer, ja immer für eine Verschiebung der Ausgliederung, die anderen DSC-Präsdiumsmitglieder aber zunächst nicht.
    Vielleicht aber war der ASC-Laufer auch, genau wie der DSC-Laufer, ja zunächst gegen eine Verschiebung der Ausgliederung, die anderen ASC-Präsdiumsmitglieder aber nicht.


    Er wird jedoch wohl kaum in jedem Gremium eine andere Position vertreten haben. Und bei der beantwortung der Fragen geht es doch nicht um dürfen sondern um können.


    Du hast Recht


    Zitat

    Original von Wertago
    Ich sehe darin kein Problem - nur: Entweder dürfen die vom ASC gestellten Fargen aus Präsidiumssicht beantwortet werden - und dann hätte der DSC-Laufer das auch schon gegenüber dem ASC tun können - oder sie dürfen nicht beantwortet werden, dann hätte der DSC-Laufer das dem ASC doch schon mitteilen können. UND WIR WÜRDEN NICHT ÜBER FRAGEN UND ANTWORTEN IM UNKLAREN SEIN, bis vielleicht keine Antworten kommen und die Fragen dann auch nie online gehen..


    Du hast Recht


    Zitat

    bennobarkeeper
    Der ASC besteht nicht nur aus der Person Laufer, sondern aus vier weiteren Vorstandsmitgliedern, denen man durchaus zutrauen darf, das sie auch eine eigene Meinung haben und diese auch kund tun.


    Du hast Recht


    Finde es aber oberkomisch; außerdem repräsentiert der ASC ja auch die volljährigen Mitglieder im Verein! Da würde mich schon mal interessieren, was ich unser Präsidium so alles gefragt habe!!!


  • :lol: :lol:
    Das ist gelebte Offenheit und Transparenz!!! :nein: :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    :lol: :lol:
    Das ist gelebte Offenheit und Transparenz!!! :nein: :rolleyes:


    Moinsen Hoberger.


    Was bitte schon soll denn die Veröffentlichung der Fragen für eine Transparenz darstellen? Transparenz erhält sie doch erst, wenn die Antworten dabei stehen! ;)


    Fakten sind doch die Sachen die wirklich interessieren und nicht irgendwelche Fragestellungen die überhaupt erst zu den Fakten geführt haben.


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich denke jeden interessiert hier primär nur:


    a) Ist die 3. Liga Lizenz für die nächste Saison auch ohne Stadionausgliederung nach heutigem Kenntnisstand gesichert ? Wenn diese Frage nicht mit einem eindeutigen JA benatwortet werden kann, dann ist die Hinausschiebung der Abstimmung über die Ausgliederung einfach nicht verantwortbar und somit grob fahrlässig, es sei denn .... wir würden mit und ohne Ausgliederung keine Lizenz bekommen und es wird an anderen Lösungsmöglichkeiten gearbeitet die alles an bisher geleisteter Arbeit verpuffen lässt.


    b) Wenn a) mit JA benatwortet werden kann: Was ist denn dramatisches passiert, dass es plötzlich doch geht ?

  • Moin,


    es heißt doch "offene Fragen"...warum wohl??? ;)


    Ich finde es nur merkwürdig, das alle im Verein von Offenheit und Transparenz sprechen, es aber im Hintergrund genauso weitergeht wie eh und je...


    Wie soll denn das normale Mitglied wieder Vertrauen dem Verein entgegenbringen, wenn nicht durch sofortige Offenlegung aller offenen Fragen?


    Vielleicht würden so sich einige Spekulationen und Unwahrheiten schneller klären...


    Auch so kann man "etwas" Ruhe in den Verein bekommen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!