Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • was mir so Grade auffiel Der Herr Schüco taucht immer aus seiner Hölle/ Hundehütte auf wenn es was negatives bei Arminia gibt egal ob es sich um Geld oder Streit geht

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    was mir so Grade auffiel Der Herr Schüco taucht immer aus seiner Hölle/ Hundehütte auf wenn es was negatives bei Arminia gibt egal ob es sich um Geld oder Streit geht


    So richtig Sorgen mache ich mir, wenn er genau das NICHT mehr tut...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Es hätte Herrn Hindrichs trotzdem sehr gut angestanden sich vorerst nicht erneut in der Presse zu äußern.
    Hat seine Äußerung irgendeine neue Erkenntnis gebracht?
    Hat er damit das Thema weiter am Kochen gehalten?
    Und das alles zwei Tage vor dem Gespräch der betroffenen Gremien. :rolleyes:
    Seine Meinung zu der Stellungnahme hätte er doch auch auf der nächsten AR Sitzung Alexander Geilhaupt gegenüber direkt äußern können.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Also ich glaub eher, daß das die "dramatische" Inszenierung unseres Käseblatts NW ist.


    Dachte auch erst, was meldet der sich denn schon wieder zu Wort, aber was steht drin?
    Nen lauer Aufguß des schon vor Tagen Gesagten, kombiniert mit einer beiläufigen, wahrscheinlich aus jedem Zusammenhang gerissenen, Bemerkung...


    Das ist der "Killerjournalismus" unserer Dorfjournaille... - nur bedauernswert!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin
    Es hätte Herrn Hindrichs trotzdem sehr gut angestanden sich vorerst nicht erneut in der Presse zu äußern.
    Hat seine Äußerung irgendeine neue Erkenntnis gebracht?
    Hat er damit das Thema weiter am Kochen gehalten?
    Und das alles zwei Tage vor dem Gespräch der betroffenen Gremien. :rolleyes:
    Seine Meinung zu der Stellungnahme hätte er doch auch auf der nächsten AR Sitzung Alexander Geilhaupt gegenüber direkt äußern können.


    Diese Mitteilung sieht eh irgendwie konstruiert aus. So als hätten einige Herrschaften ein Interesse daran, dass hier weiter Öl ins Feuer gegossen wird.

  • Wenn Geilhaupt vereinsschädigendes Verhalten vorgeworfen wird, ist dieses Nachtreten doppelter Grund, HINDRICHS auszuschließen.


    Nur: Das geht nicht - der hat sich ja eingekauft und dessen Geschäftsanteil kann derzeit nicht eingezogen werden. Oder Gerry Weber, übernehmen Sie?


    Soll Hindrichs nicht nur plakativ behaupte, sondern uns doch mal erläutern, warum die Befürchtung Geilhaupts hahnebüchener Unsinn ist. Eine fundierte Stellungnahme würde mich angesichts Annelieses Zusammenstellung der NW-Berichte über Vorstands- und KGaA-Äußerungen erheblich beruhigen und dokumentieren, dass im Verein gelogen wird, dass sich die Balken biegen.


    Alexander wird nur Bauernopfer, wenn er sich dazu machen läßt. Es gibt keine rechtlich tragfähigen Möglichkeiten, ihn heraus zu schießen. Letztlich wäre der Verein gerichtlicher Kontrolle unterworfen, die mit dem Unsinn Schluss machen würde.

  • Sichtbar ein großes Interesse hat sicherlich die NW selbst in der Hoffnung dadurch die Auflage zu steigern.
    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach einen Satz von dem Chef einer großen Bielefelder Firma aus dem Zusammenhang gerissen zitieren. Schließlich will man sicherlich nicht so ohne Weiteres riskieren, dass man ihn dadurch verärgert und dann hinterher zumindest eine Weile immer nur noch "Kein Kommentar!" zu hören bekommt.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Und ich würd was drauf setzen, dass Geilhaupt nach diesem Gespräch nicht mehr Mitglied des VR ist. Entweder er tritt aus "privaten" Gründen zurück ;) , oder sie schmeißen ihn einfach raus. Was natürlich entsprechend begründet werden wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und ich würd was drauf setzen, dass Geilhaupt nach diesem Gespräch nicht mehr Mitglied des VR ist. Entweder er tritt aus "privaten" Gründen zurück ;) , oder sie schmeißen ihn einfach raus. Was natürlich entsprechend begründet werden wird.



    du solltest dich bevor du solchen misst schiebst erst mal mit der Sache auseinander setzen und dann mit der Satzung

  • @Neu Armin:
    Ich glaube, Knoppers' Beitrag war eher ironisch gemeint. Mit "Rücktritten aus privaten Gründen" hatten wir in Bezug auf Arminia ja während der vergangenen 12-18 Monate bereits unsere Erfahrungen. Ich sag nur 'Kottmann' und 'Willmann'... und vor ein paar Monaten ja auch 'Mamerow'. Und mit Rausschmissen ja auch (Ludwig).

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und ich würd was drauf setzen, dass Geilhaupt nach diesem Gespräch nicht mehr Mitglied des VR ist. Entweder er tritt aus "privaten" Gründen zurück ;) , oder sie schmeißen ihn einfach raus. Was natürlich entsprechend begründet werden wird.


    Dagegen würde er sich hoffentlich wehren.

    Für immer Arminia!

  • Hoffe ich auch. Aber man wird ihm nahelegen, es aus vereinsliebenden Gründen nicht zu tun. Wäre ja erneut nur wieder Unruhe. :rolleyes:


    Mein Beitrag war übrigens ne Folge aufgrund des Westfalenblatt Artikels von gestern. (Hatte jetzt keine Lust seitenlang zu suchen, ob der hier schon diskutiert wurde)


    Zitat

    Doch viel wahrscheinlicher ist, dass Präsident Brinkmann mit Geilhaupt nicht mehr zusammenarbeiten wird. In Arminias Satzung heißt es, dass das Präsidium berechtigt ist, unter bestimmten Umständen Mitglieder aus dem Verein auszuschließen. Man darf gespannt sein, ob das Gremium davon Gebrauch machen wird.


    Und das traue ich dem Haufen zu! Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken!


    Wie schon gesagt, dieses zweierlei Maß messen zur Zeit ist sowas von lächerlich, dass einem da nur die Flucht in Sarkasmus und Ironie überbleibt. Die nehmen uns doch sowieso nicht für voll. Und ebenso wenig Geilhaupt, Köster und evtl. auch Straetmanns. Lauritzen als Schüco-Maulwurf-Maskottchen mal außen vor. Der hat eh nix zu melden, wenn sein Chef nicht einverstanden ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe nicht, dass sie die mit so dramatischen Worten des AR-Vorsitzenden heraufbeschworene Ruhe im Verein durch Geilhaupts Rausschmiss riskieren wollen! Ausserdem muss man damit rechnen, dass in dem Fall die Basis mit der Wahl eines wesentlich agressiveren Verwaltungsratsmitglied reagieren würde!


    Dass ein Verfahren zu einem Vereinsausschluss festgezurrte Kriterien hat, wurde durch Anturios ja schon deutlich erläutert.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich hoffe nicht, dass sie die mit so dramatischen Worten des AR-Vorsitzenden heraufbeschworene Ruhe im Verein durch Geilhaupts Rausschmiss riskieren wollen! Ausserdem muss man damit rechnen, dass in dem Fall die Basis mit der Wahl eines wesentlich agressiveren Verwaltungsratsmitglied reagieren würde!


    Dass ein Verfahren zu einem Vereinsausschluss festgezurrte Kriterien hat, wurde durch Anturios ja schon deutlich erläutert.


    Dem Ehrenrat wird schon was einfallen, um unbequeme Kandidaten nicht zuzulassen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    @Neu Armin:
    Ich glaube, Knoppers' Beitrag war eher ironisch gemeint. Mit "Rücktritten aus privaten Gründen" hatten wir in Bezug auf Arminia ja während der vergangenen 12-18 Monate bereits unsere Erfahrungen. Ich sag nur 'Kottmann' und 'Willmann'... und vor ein paar Monaten ja auch 'Mamerow'. Und mit Rausschmissen ja auch (Ludwig).


    dann entschuldige hat sich so gelesen als wenn du überhaupt nicht mitbekommen hast das der Vorstand einen des VRs nicht raus werfen kann
    ja es sind schon zu fiele zurückgetreten aus welchen gründen auch immer

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich hoffe nicht, dass sie die mit so dramatischen Worten des AR-Vorsitzenden heraufbeschworene Ruhe im Verein durch Geilhaupts Rausschmiss riskieren wollen! Ausserdem muss man damit rechnen, dass in dem Fall die Basis mit der Wahl eines wesentlich agressiveren Verwaltungsratsmitglied reagieren würde!
    Dass ein Verfahren zu einem Vereinsausschluss festgezurrte Kriterien hat, wurde durch Anturios ja schon deutlich erläutert.



    Kannst Du mal den Leuten im Verein erklären, was "Basis" ist?


    Dort herrscht doch immer noch die die Daudelsche-Begriffsdefinition für das gemeine Fußvolk = Pöbel!

  • Zitat

    Original von almöi


    Dem Ehrenrat wird schon was einfallen, um unbequeme Kandidaten nicht zuzulassen.


    Dann wird man wohl zuschauen müssen, wie Arminia in den Abgrund geführt wird.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich hoffe nicht, dass sie die mit so dramatischen Worten des AR-Vorsitzenden heraufbeschworene Ruhe im Verein durch Geilhaupts Rausschmiss riskieren wollen! Ausserdem muss man damit rechnen, dass in dem Fall die Basis mit der Wahl eines wesentlich agressiveren Verwaltungsratsmitglied reagieren würde!


    Dass ein Verfahren zu einem Vereinsausschluss festgezurrte Kriterien hat, wurde durch Anturios ja schon deutlich erläutert.


    Wen sollen wir denn wählen?


    Den Joker aus Batman?
    Edmund Stoiber?



    Mensch habe ich jetzt eine Angst was passiert wenn Alex gehen sollte, oder er ihm nahegelegt wird und er es tut. Mensch, habe ich Alpträume.


    Welches Monster werden wir wohl wählen? :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!