Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Uiii, Hindrichs als Vorsitzender KGaA kritisiert Präsidium und Verwaltungsrat. Werden die nun klein beigeben? Präsidium: Ja, wir hätten uns mit den anderen Gremien abstimmen sollen. VR: Ja, Herr Hindrichs hat Recht unsere Reaktion war mindestens überzogen.
    Oder kommt es zum Showdown, auch mit Weber?

  • Hindrichs hat doch absolut recht. Jetzt so ein Faß aufzumachen ist absolut daneben. Der Zeitpunkt bringt nur noch mehr Unruhe in den Verein. Selbst wenn man Brinkmann "absägen" will, hätte man das intern halten können bzw müssen!!!


    Es ist ein absoluter Chaos-Verein!!! Diese Nachricht ist vor dem Rückrundenstart ein medialer Supergau!! Es geht wirklich noch immer etwas tiefer. Man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft von all dem Theater abschottet und sich nur auf sich konzentriert!



    p.s. diejenigen, die solche internen Infos der nw stecken, sollten ganz schnell entfernt werden!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Anneliese
    Den einzigen Mäzen, den ich sehe, ist Weber. Hindrichs bekommt entweder eine Gegenleistung oder er leiht das Geld, sonst nichts.
    Ist schon einmal jemand auf die Idee gekommen, dass viele ostwestfälische Wirtschaftsgrößen nicht helfen weil Hindrichs mit dabei ist?


    Ja, ich bin auf die Idee gekommen!


    Immer, immer und immer wieder; man spricht dann von Schüco-Phobie und "was ihr immer alle habt".


    Die Stellungnahme verwundert mich aber nicht. Ich hatte auch nicht erwartet, dass Hindrichs im nächsten Heimspiel das SCHÜCO auf den Trikots durch "Brinkmann raus" ersetzt.


    Da aber jemand von Politik gesprochen hat; ... Kentsch, ... Brinkmann, ... ???


  • was ihr immer alle wisst? Wer dem verien auf welchem Weg Geld zur Verfügung stellt und wer intern welche Rolle spielt. Warum teilt ihr nicht euer breites Wissen? Nennt doch mal Zaheln!!!!


    Dieses Weber rettet uns und Hindrichs will den Verein von hinten nur übernehmen ist so lächerlich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    wiedermal ein ganz ungünstiger Zeitpunkt. Hätten die das nicht wenigstens bis Mo unter der Decke halten können. Wir eröffnen hier kurz vorm so wichtigen Rückrundenstart einen Nebenkriegsschauplatz nach dem anderen.


    Endlich hat der Verwaltungsrat zugeschlagen.
    Das wurde auch Zeit.


    Der Zeitpunkt ist nicht der beste. Stimmt:
    Brinkmann hätte man schon viel eher verjagen müssen.


    Aber besser 2 Tage vor einem wichtigen Spiel und 2 Tage mehr Zeit um den Verein von Blockaden zu befreien, als am Sonntag womöglich nach einem Sieg, wo man auf sowas überhaupt keine Lust mehr hätte.


    Der Zöpfe sind so langsam ab.
    Gott sei Dank!


    * Kein Plan für Liga 3 (bei 7 Punkten nach der Halbserie (!)
    * Vertrauen der Banken wird angedeutet ;) dann plötzlich ist man noch nicht so weit (Stadiongesellschaft))
    * Unterschätzung vieler besorgter Fans (Fragen zur Stadionausgliederung)
    * desaströse Außendarstellung
    * Vertrauen zu Kentsch in der Vergangenheit
    u.s.w.


    Jetzt knallt es einmal richtig.
    Dafür ist dann wenigstens Ruhe.
    Anstatt andauernd irgendwelche "Happen" wo man sich ständig wieder erneut drüber aufregt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Ja in der Tat. Historie: Info aaus dem VR an die NW; sobald die reagiert hat, HINDRICHS auf allen Kanälen; dann wird Divergenz zwischen Lauritzen und Hindrichs problematisiert; daraufhin: Korrektur über NW: VR nicht einstimmig; Hindrichs Mitsponsoren werden eingeschaltet; Stimmungsmache von Schüco gegen VR, der offenbar Hindrichs Pläne durchkreuzt hat.


    Widerleg mir mal einer dieses Szenario. Bitte Kai ....

  • Zitat

    Original von the_miz
    @ gegenueber & tribuenenprinzessin


    Ich gehe stark davon aus, dass die übrigen Präsidumsmitglieder weitermachen, schließlich haben sie bereits nach dem Rücktritt von Andreas Mamerow vergessen, dass sie eigentlich nur als Team angetreten sind und auch nur so weiterarbeiten woll(t)en.


    Da bin ich auch mal gespannt.
    Da haben sich damals wohl einige "benutzen" lassen.


    Generell wären für mich Erdmann und Laufer weiter tragbar.
    Bei Lütkemeyer und Echternkamp müsste man sehen, wie die sich nun ohne Brinkmann "fügen", falls eine 3. Kraft eine Mehrheit der "Neuen" erbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Kai
    ...



    p.s. diejenigen, die solche internen Infos der nw stecken, sollten ganz schnell entfernt werden!


    Ja, das versucht der Verwaltungsrat ja gerade.

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    Ich spare mir mal einen Kommentar...


    Ach, der.
    War das nicht der, der Arminia dauerhaft in der ersten Liga gesehen hat, bzw. halten wollte :lol: ?
    Blablabla.


    Der einzige, der doch wirklich zu dem steht was er sagt,
    bzw. handelt und nicht zu allem was sagen muss ist Gerry Weber.


    Irgendwie mal wieder typisch dass der, der für nen "Appel und nen Ei" bei Arminia reingekommen ist, nun wieder als 1. den Mund aufmachen muss.
    Und derjenige, der Arminia auch ohne große Gegenleistung so richtig unterstützt seinen Mund hält.


    Irgendwie ungerecht...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Jetzt knallt es einmal richtig.
    Dafür ist dann wenigstens Ruhe.


    Wenn man daran glauben könnte...


    Inzwischen gehört das doch schon zur Fan- und Vereinskultur: Jeder gegen Jeden.
    Wie so'n verzogener Hund, irgenwann hat mal mal die Zügel schleifen lassen, und nu ist's nicht mehr rauszukriegen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Wertago


    Ja in der Tat. Historie: Info aaus dem VR an die NW; sobald die reagiert hat, HINDRICHS auf allen Kanälen; dann wird Divergenz zwischen Lauritzen und Hindrichs problematisiert; daraufhin: Korrektur über NW: VR nicht einstimmig; Hindrichs Mitsponsoren werden eingeschaltet; Stimmungsmache von Schüco gegen VR, der offenbar Hindrichs Pläne durchkreuzt hat.


    Widerleg mir mal einer dieses Szenario. Bitte Kai ....


    warum sollte ich es wiederlegen! es ist eine Theorie die du aufstellst mehr nicht.


    Das Ganze ist absolut undurchsichtig. Man weiß nicht wer hier wirklich noch im Sinne Arminias arbeitet. Ob Hindrichs, Brinkmann, Geilhaupt oder wer auch immer. Man blickt nicht mehr durch. Nur das alleine Hindrichs ein ganz böser Bube ist, ist auch nicht mehr als eine wilde Theorie.


    Mehr als deutlich wird doch nur, dass die Gremien bei Arminia nicht zusammen arbeiten!! Und da wundert es nicht, dass die Probleme nicht schnell gelöst werden. Wer da wen blockiert wissen wir alle nicht! In der Öffentlichkeit stellt sich dieser Verein auch mit dem neuen VR als absoluter Chaos-Verein da und das in der jetzigen Situation! Herzlichen Glückwunsch...


    Warum muss der Präsident jetzt zurücktreten? Nur weil ein paar Fans geil drauf sind? Warum kann man nicht dann bis zum Sommer warten und die Diskussion dann führen? Selbst wenn im Verein über einen Rücktritt diskutiert wird, kann man das doch hinter verschlossenen Türen machen!!! Die Auswirkungen sind doch nicht nur auf das Team beschissen!!! Man führt Gespräche mit allen Geldgebern und hat jetzt die gefühlt fünfzigste Führungskrise in den letzten 2 Jahren. Was davon wohl die Banken halten???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Vielleicht weiß du ja mehr, als ich. Dann sag mir doch mal, warum Weber der Gute ist und Hindrichs der Böse???
    Wer gibt auf welchem Wege wieviel Geld und wer verhält sich intern wie??? Nenn doch mal deine Fakten! Du musst es doch wissen! Sonst wäre deine Aussage doch mehr als lächerlich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von athur


    Wenn man daran glauben könnte...


    Inzwischen gehört das doch schon zur Fan- und Vereinskultur: Jeder gegen Jeden.
    Wie so'n verzogener Hund, irgenwann hat mal mal die Zügel schleifen lassen, und nu ist's nicht mehr rauszukriegen...


    hier gewittert es die letzten 2 Jahre!!! Und es hört nicht auf. Ein Einschlag nach dem Anderen.... die besten kommen ganz pünktlich vor wichtigen Spielen. peinlich hoch 100000000 ist das hier nur noch

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Es ist eine Theorie die du aufstellst mehr nicht.


    Das Ganze ist absolut undurchsichtig. Man weiß nicht wer hier wirklich noch im Sinne Arminias arbeitet. Ob Hindrichs, Brinkmann, Geilhaupt oder wer auch immer. Man blickt nicht mehr durch. Nur das alleine Hindrichs ein ganz böser Bube ist, ist auch nicht mehr als eine wilde Theorie.


    GENAU. Alle spekulieren - und das ist das Problem der fehlenden TRANSPARENZ.


    Warten wir doch einmal ab, was passiert; dann können wir immer noch urteilen ......

  • Zitat

    Original von Wertago


    GENAU. Alle spekulieren - und das ist das Problem der fehlenden TRANSPARENZ.


    Warten wir doch einmal ab, was passiert; dann können wir immer noch urteilen ......


    also ich sehe das Ganze jetzt inzwischen so (reine Spekulation):
    1. ASC hat Probleme mit der Ausgliederung
    2. Präsidium sagt deshalb die JHV ab, spricht sich allerdings nicht mit den anderen Gremien (Aufsichtsrat und VR ab)
    3. Beider Gremien sind verstimmt. Besonders der VR fühlt sich übergangen und vom Präsidium nicht ernst genommen
    3. VR sägt an Brinkmanns Stuhl und will so seine Macht demonstrieren.
    4. Das Ganze wird der NW gesteckt (von wem auch immer??)
    5. Das Chaos bricht aus. VR will Brinkmann loswerden, Aufsichtrat u die beteiligten Sponsoren sind sauer, weil alles öffentlich wurde!
    6. Wie reagiert das Team????


    Ergebnis: Wir haben einen Haufen Probleme! Aber die Verantwortlich haben nichts Besseres zu tun, als sich gegenseitig zu zerfleischen.


    btw die Fans fehlen noch im dem Chaos. Perfekt wäre alles, wenn übermorgen das Team nicht angefeuert wird, sonder "Brinkmann-Raus"-Rufe zu hören sind :rolleyes:


    Bleibt zu hoffen, dass Fans und Team dieses Chaos einfach ignorieren und sich nur aufs Sportliche konzentrieren!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Und am Ende hat das der VR den Verein weiter gespalten um sich zu beweisen.


    ja nach meiner Theorie wäre das ein Ergebnis bzw eine mögliche Erklärung...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Und am Ende hat das der VR den Verein weiter gespalten um sich zu beweisen.


    Der Verwaltungsrat legt Brinkmann den Rücktritt nahe und Brinkmann startet ne Öffentlichkeitskampagne zum Machterhalt. Da greift deine reflexartige Schuldzuweisung doch wohl etwas knapp, oder?

  • Zitat

    Original von gerusch


    Der Verwaltungsrat legt Brinkmann den Rücktritt nahe und Brinkmann startet ne Öffentlichkeitskampagne zum Machterhalt. Da greift deine reflexartige Schuldzuweisung doch wohl etwas knapp, oder?


    das ich die Frage. Wer steckt der nw die Info? Der Verwaltungsrat? Oder das Präsidium?? Ich glaube kaum, dass die Sponsoren aus dem Aufsichtsrat das gemacht haben. Die Mahnen zur Ruhe!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!