Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Dadurch löst sich nicht ein einziges Problem.


    Lediglich der Blockierer für deren Lösung ist weg. Zeit für ein wenig Erleichterung.


    Bis gestern war Arminia schon verwest, jetzt ist Arminia nur noch tot. :arminia:

  • Zitat

    Original von Power-D
    Dadurch löst sich nicht ein einziges Problem.


    Lediglich der Blockierer für deren Lösung ist weg. Zeit für ein wenig Erleichterung.


    Bis gestern war Arminia schon verwest, jetzt ist Arminia nur noch tot. :arminia:


    Bei aller Freude: Noch isser aber da!

  • Schon verwunderlich, dass der einsame, alte Wolf nicht vorher von sich aus die Konsequenzen gezogen hat. Ob sein schwaechelndes Rudel jetzt ( gemaess Ansage) komplett den schwanz einzieht? Die Versäumnisse und mangelhafte Umsetzung waren unverkennbar!

  • eigentlich müsste man sagen: das wurde zeit.


    angesichts der momentanen situation stellt sich allerdings die frage wie bzw mit wem es dann weitergehen soll...hoffentlich hat man sich das gut überlegt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von gegenueber
    Schon verwunderlich, dass der einsame, alte Wolf nicht vorher von sich aus die Konsequenzen gezogen hat. Ob sein schwaechelndes Rudel jetzt ( gemaess Ansage) komplett den schwanz einzieht? Die Versäumnisse und mangelhafte Umsetzung waren unverkennbar!


    Wer nach eigenen Angaben in unserer Tabellensituation sich nicht mit der 3. Liga beschäftigt, der kommt wahrscheinlich auch nicht auf die Idee, dass ihn andere Personen kritisch sehen.
    Aber die Frage nach dem Verhalten des restlichen Präsidiums ist in der Tat interessant. Man darf weiterhin gespannt sein, auch auf die Begründungen für welches Verhalten auch immer. ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • @ gegenueber & tribuenenprinzessin


    Ich gehe stark davon aus, dass die übrigen Präsidumsmitglieder weitermachen, schließlich haben sie bereits nach dem Rücktritt von Andreas Mamerow vergessen, dass sie eigentlich nur als Team angetreten sind und auch nur so weiterarbeiten woll(t)en.

  • the_miz


    Komisch,aber meine Überlegungen gehen in dieselbe Richtung.
    Deswegen bin ich dann ja auch auf die Begründungen gespannt.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Ich weiss nicht, wie sein Standing bei unseren wohlwollenden Mäzenen und den Gremienvertretern ist. Aber von den Vorstellungen was hier gehen könnte wäre ein
    TvH auch was feines, wenn verfügbar. Sehr gute Aussendarstellung. Zumindest für das sportliche Fachwissen wäre so ein Kaliber Gold wert.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Boah eyh. Da bist Du mal 2 Stunden nicht im Netz und dann so was. Das ist ja wie Mauerfall!!! Ich hoffe nur, dass das alles wohl durchdacht ist vom VR und ein Nachfolger schon bereitsteht (Erdmann?).


    TvH wird es ganz bestimmt nicht sein. Bin gespannt, ob der eine oder andere auch seinen Hut nimmt.


    Ich glaube weiterhin auch, dass die kontroverse Diskussion über den Vorstand, resp. seinem Vorreiter, auch hier in diesem Forum einiges beschleunigt hat, dass der VR zu diesem Schritt ermutigt wurde. Aber noch isser ja da. Hoffentlich macht er jetzt keine Fisemantenten.

    Fußballgott!

  • Vielleicht könnte der PRESSESPRECHER hier mal Stellung nehmen, auch zum Transfer


    DANKE

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    Wer nach eigenen Angaben in unserer Tabellensituation sich nicht mit der 3. Liga beschäftigt, der kommt wahrscheinlich auch nicht auf die Idee, dass ihn andere Personen kritisch sehen.
    Aber die Frage nach dem Verhalten des restlichen Präsidiums ist in der Tat interessant. Man darf weiterhin gespannt sein, auch auf die Begründungen für welches Verhalten auch immer. ;)


    Nein,nein. Die Aussage war seinerzeit auf seinen Herzclub RWE gemünzt. Man verliert das Vertrauen nach all den Jahren...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • wiedermal ein ganz ungünstiger Zeitpunkt. Hätten die das nicht wenigstens bis Mo unter der Decke halten können. Wir eröffnen hier kurz vorm so wichtigen Rückrundenstart einen Nebenkriegsschauplatz nach dem anderen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Darauf kommt es jetzt nicht mehr an. Die Mannschaft kann sich ganz auf das Spiel konzentrieren, Ablenkung ist jetzt genug da.


    Brinkmann geht, die Hoffnung kehrt zurück....


    :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Nun ja, da stand aber auch noch Einstimmig, also steht wohl nicht nur Weber (was ich jetzt einfach mal voraussetze, dass es da Gespraeche gegeben hat) sonder nauch Hindrichs dahinter. Das ist schon eine schallende Ohrfeige. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es eine solche Aktion des Verwaltungsrates ohne einen weiteren Plan gibt.

  • Zitat

    Original von Kai
    wiedermal ein ganz ungünstiger Zeitpunkt. Hätten die das nicht wenigstens bis Mo unter der Decke halten können. Wir eröffnen hier kurz vorm so wichtigen Rückrundenstart einen Nebenkriegsschauplatz nach dem anderen.


    Für die Stimmung auf den Rängen sicherlich absolut förderlich, daneben brauch die Mannschaft nicht nervös im Netz blättern, sind jetzt fein aus dem smalltalk raus.


    Um im Rockrundenslang zu verbleiben:


    Ich fühl mich wie Angus Young als seine Akkustikgitarre auf'n Schrott kam und die Gibson SG in der Garage stand!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!