Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Jawoll! Alle Daumen hoch!!!!

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Das muß ja nicht ein Nachteil sein unser Fritz Walter war auch kein geistieger Überflieger. Aber die Tore hat er für uns gemacht. Lieber 25 Buden als ein medientaugliches Interview.


    Count meinte die Local Krew ;)

  • Nee, eben nicht. ;)


    Zitat

    (...) Es muss sich dennoch noch ganz viel tun und wenn wir mit den wenigen intelligenten Spielern sprechen, wissen diese die Situation aber ganz genau einzuschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()



  • ganz genau ..so siehts aus....!!
    reißt euch mal zusammen jetzt und mäkelt nicht an allem rum..ist ja nicht zum aushalten....das plakat is COOL

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Edit sagt: Auch das Mitwirken vom Pressesprecher hier im Forum find ich sehr gut. Anfangs war ich skeptisch aber ich denke er ist hauptsächlich hier, um Volkes Stimme einzufangen und das weiterzuleiten, was uns wirklich auf dem Herzen liegt.


    Jau, natürlich... Immer vorausgesetzt "wir" nehmen daran keinen Anstoß und zücken die ganz große Keule. Ist es nicht etwas eigenartig, wenn man denn wirklich Volkes Stimme einfangen wollte, dass man seinen diesbezüglichen Auftritt erst dann macht, nachdem verdeckte Drohgebärden aufgeflogen sind? Schadensbegrenzer wäre auch kein unangemessener Nick gewesen. Aber glaub du mal weiter an die unbefleckte Empfängnis plötzlicher Einsicht bei den Herrschaften.


    Und zu den ganzen ach so tollen und sympathischen Aktionen: Die haben eines gemeinsam, sie sind rein symbolisch. Da kann man sich exakt gar nichts für kaufen, solange auf der entscheidenden Baustelle die Arbeiten bis zum St. Nimmerleins-Tag verschoben bleiben. Miteinander ist kein Wert an sich, das nützt nur, wenn dazu die Entschlossenheit kommt die richtigen Dinge zu tun. Habe neulich eine schöne Phrase business english aufgeschnappt. "It's all about execution!" Nein, damit meine ich jetzt nicht, dass wir in der Melanchton-Straße eine Guillotine aufbauen sollten. Auch wenn die Vorstellung auf den ein oder anderen irgendwie emotional befreiend wirken könnte.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Also mir gefällt das Bild auch, ist halt ein Stück weit Old School.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Das Bild ist super und der Titel "Werdet Helden" motiviert doch an das Wunder zu glauben. Nach vielen Dingen , die man kristsieren kann, sind doch Werbekampnagen des Vereins erstklassig ebenso wie die Ticketaktionen.


    Und wenn wir dann doch in der Liga bleiben sollten, wird das Bild "Kultstatus" bekommen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Stimmt! Und sie werden flankiert von Hermann und dem Leineweber! Sinnbildlich für Hinrichs und Weber! Alles wird gut!


    Also mir gefällt das Bild und die Kampagne auch. Es ist auch weit entfernt von einem abgedroschenen "Alltogether now!" - im Gegenteil. Ein tolles Motto für die Rückrunde. Und wenn es von Erfolg gekrönt wäre, dann wär's wohl sogar Kult.


    Aber distros und mein Kommentar dazu gefällt mir auch sehr gut ;)


    In diesem Sinne... hoffen wir das beste, gerade auch für's Sportliche!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Vollste Zustimmung, mögen die Götter gnädig mit uns sein.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Jau, natürlich... Immer vorausgesetzt "wir" nehmen daran keinen Anstoß und zücken die ganz große Keule. Ist es nicht etwas eigenartig, wenn man denn wirklich Volkes Stimme einfangen wollte, dass man seinen diesbezüglichen Auftritt erst dann macht, nachdem verdeckte Drohgebärden aufgeflogen sind? Schadensbegrenzer wäre auch kein unangemessener Nick gewesen. Aber glaub du mal weiter an die unbefleckte Empfängnis plötzlicher Einsicht bei den Herrschaften.


    Und zu den ganzen ach so tollen und sympathischen Aktionen: Die haben eines gemeinsam, sie sind rein symbolisch. Da kann man sich exakt gar nichts für kaufen, solange auf der entscheidenden Baustelle die Arbeiten bis zum St. Nimmerleins-Tag verschoben bleiben. Miteinander ist kein Wert an sich, das nützt nur, wenn dazu die Entschlossenheit kommt die richtigen Dinge zu tun. Habe neulich eine schöne Phrase business english aufgeschnappt. "It's all about execution!" Nein, damit meine ich jetzt nicht, dass wir in der Melanchton-Straße eine Guillotine aufbauen sollten. Auch wenn die Vorstellung auf den ein oder anderen irgendwie emotional befreiend wirken könnte.


    Dein Post ist wieder das typische Beispiel.
    Du sezierst zwei Sätze aus meinem Beitrag und ergießt dich darüber.... :nein:
    Ich habe doch wohl deutlich in dem "Rest" meines Beitrags darauf hingewiesen, daß hier NICHT alles in Ordnung ist.
    Und deine Aussage, daß man sich durch diese Aktionen gar nichts kaufen kann stimmt auch nur bedingt.
    Und wenn der Pressesprecher deiner Meinung nach hier nur Schadensbegrenzung betreibt, was ist falsch daran?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich würd sagen Bolle, Heidi und Schulle!


    An die drei hab ich auch gedacht, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab. :)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Das Bild ist super und der Titel "Werdet Helden" motiviert doch an das Wunder zu glauben. Nach vielen Dingen , die man kristsieren kann, sind doch Werbekampnagen des Vereins erstklassig ebenso wie die Ticketaktionen.


    Und wenn wir dann doch in der Liga bleiben sollten, wird das Bild "Kultstatus" bekommen....


    Finde das Motiv samt Inhalt an sich völlig angemessen in unserer Situation.
    Allerdings hätte ich vom amtierenden sich selbst inthronisert habenden Präsidium so eine Leistung nach all der zuvor erbrachten Nichtleistung erwartet!!!


    Das unsere Mannschaft etwas unglaubliches zu leisten hat, und dafür unser und wessen sonst noch Vertrauen braucht,steht doch wohl ausser Frage. Die Frage die bleibt ist doch diese: Warum soll die Mannschaft höher springen können als das Präsidium?
    Herr Brinkmann, übernehmen sie...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich würd sagen Bolle, Heidi und Schulle!


    Dann polier mal Deine Okulare, die drei sehen eher nach Arne Friedrich, Kutsche und *tata* Nils Fischer aus ;)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone


  • Ich glaube, da kritisierst du hier den Falschen. Und wenn du nicht aufpasst, in welchem Ton du hier völlig Unbekannte anpostet, dann wird das nix mit "Werdet Freunde". :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Der Kommentar trifft den Sachverhalt exakt. Sehr viele offene Fragen die erst im Laufe der Saison beantwortet werden.
    Mit drei Punkten am Sonntag wäre alles etwas leichter....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bielefeld. Paukenschlag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld: Zwei Tage vor dem Rückrundenstart gegen den FSV Frankfurt steht der Präsident auf der Kippe. Laut Informationen der Neuen Westfälischen aus mehreren Quellen hat der Verwaltungsrat des Klubs der Ostwestfalen Wolfgang Brinkmann das Vertrauen in seine Person und in seine Handlungsfähigkeit entzogen.


    Dieses Gremium bittet laut Satzung den Ehrenrat gemeinsam mit dem Präsidium und dem Verwaltungsrat, diese schwierige Situation zeitnah zu erörtern. Im Klartext: Der Verwaltungsrat legt Brinkmann den Rücktritt nahe. Dem Gremium gehören Alexander Geilhaupt (Vorsitzender), Thomas Lauritzen (Stellvertreter), Dr. Olaf Köster und Friedrich Straetmanns an. Die Entscheidung ist einstimmig getroffen worden.


    Wolfgang Brinkmann (66) ist Chef der Bielefelder Stadtwerke und erst seit dem 7. Juni 2010 Präsident von Arminia Bielefeld. Laut der am 5. Mai 2010 beschlossenen Satzungsänderung des Vereins bestellen die Mitglieder des Verwaltungsrates, die auf der Jahreshauptversammlung gewählt worden sind, das Präsidium inklusive des Präsidenten.


    NW. 14.1.2010


    endlich !!!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!