Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ewald im WB: "Allerdings haben wir auch das Ziel, die Amateurmannschaft zu stärken. Sie steckt als Tabellenletzter ebenfalls in einer schwierigen Situation. Es wäre wichtig für den Verein, wenn das Team die Regionalliga erhalten würde."


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .....

  • Zitat

    Original von Wertago
    Ewald im WB: "Allerdings haben wir auch das Ziel, die Amateurmannschaft zu stärken. Sie steckt als Tabellenletzter ebenfalls in einer schwierigen Situation. Es wäre wichtig für den Verein, wenn das Team die Regionalliga erhalten würde."


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .....


    Also ich denke mir eigentlich nichts dabei....wenn die Profiabteilung insolvent geht, geht die U23 doch mit, oder nicht? Mit der U23 nach Insolvenz weiterspielen wird also nicht gehen...


    Wichtig ist eine hochklassig spielenden Juniorenmannschaft sicherlich trotzdem :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also Sorry, das ist doch jetzt Bloedsinn.
    Wenn es das Ziel ist junge Spieler aus dem Nachwuchsbereich an die Profis heranzufuehren ist es immer hilfreich eine 2. Mannschaft zu haben die moeglichst hoch spielt. Denn den jungen Spielern sollte klar sein, dass die es meist nicht schaffen direkt im Profikader zu landen. Dann haben sie aber wenigstens eine Alternative bei der sie auf hohem Niveau spielen koennen.
    Das gilt aber in der Regel fuer Vereine aller spielklassen. Wer sich nur auf seine 1. Mannschaft, egal in welcher Liga, konzentriert wird sich schwer tun Nachwuchsspieler fuer seinen Verein begeistern zu koennen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    @ Dst was kennst du eigentlich von einen Aufbau eines Mannschaft Vereins so gut wie nichts !!!


    Habe ich doch auch garnicht behauptet...?
    Fakt ist aber wenn die KgaA mit ihrer Lizenzspielabteilung abgeht reißt sie die Amateure (U23) mit runter. Darauf hat der Vorposter ja angespielt, oder? :hi:


    Oder worauf willst du mit deinem Post hinaus!? Erschließt sich mir nicht so ganz...?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    @ Dst was kennst du eigentlich von einen Aufbau eines Mannschaft Vereins so gut wie nichts !!!


    Wenn er nur halb so viel von Aufbau versteht, wie du von Satzbau, wäre er schon der Einäugige unter den Blinden.

  • [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia_10-11/AAA_Bildermix_2/Helden_Karte.jpg]


    Ich hoffe, man darf vom DSC Server Bilder übernehmen, aber hier
    ist die neue Kampage für 2011!


    Spruch kommt irgendwie bekannt vor, aber der grüne, da halblinks, den
    können wir auf'm Platz gebrauchen - Top Zweikampfwerte!


    Nur fehlt auf dem Bild so'n typischer Armine wie Guela, Appiah, Toure, Mbona oder Denneboom...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()


  • Hat da der Praktikant mit Photoshop experimentiert? Wenn ich schon so ne Kampagne starte, dann lass ich das von Profi-Graphikern machen. Das Plakat ist gut gemeint, sieht aber dilletantisch aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hat da der Praktikant mit Photoshop experimentiert? Wenn ich schon so ne Kampagne starte, dann lass ich das von Profi-Graphikern machen. Das Plakat ist gut gemeint, sieht aber dilletantisch aus.



    Du bist ja ein ganz Schlauer...Wenn du auch nur ein Fünkchen ahnung hättest, dann wüsstest Du, dass solche Grafiken nicht mit Photoshop gemacht werden. Außerdem weiß ich beim besten Willen nicht, was es andiesem sehr geilen Motiv auszusetzen gibt. Es ist auch handwerklich sehr gut umgesetzt worden.
    Permanent-Nörgler wie Du kotzen mich an. Das ist ja echt langsam schon bald manisch bei Euch...Wir könnten Schweinsteiger verpflichten und Du würdest etwas daran aussetzen. Echt das allerletzte...



    Mods: Werdet Helden! ... Werdet Freunde!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Naja, so'n bischen was von Schulbuchgrafik hat das schon...


    ...zumindest haben sie robuste Kniescheiben!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Je länger ich auf das Bild schaue, desto deutlicher erkenne ich die vier Gesichter unserer Verwaltungsratsmitglieder! Jetzt verstehe ich auch den Sinn dieser Aktion!


    Geilhaupt, Lauritzen, Straetmanns und Köster, ... geht los und werdet Helden!

  • Zitat

    Original von distro
    Je länger ich auf das Bild schaue, desto deutlicher erkenne ich die vier Gesichter unserer Verwaltungsratsmitglieder! Jetzt verstehe ich auch den Sinn dieser Aktion!


    Geilhaupt, Lauritzen, Straetmanns und Köster, ... geht los und werdet Helden!


    Also wenn ich das Bild richtig deute treibt Ewald die 4 auch schon richtig an. Der scheint jetzt schon an die naechste Saison zu denken. :arminia:

  • Zitat

    Original von distro
    Je länger ich auf das Bild schaue, desto deutlicher erkenne ich die vier Gesichter unserer Verwaltungsratsmitglieder! Jetzt verstehe ich auch den Sinn dieser Aktion!


    Geilhaupt, Lauritzen, Straetmanns und Köster, ... geht los und werdet Helden!


    Stimmt! Und sie werden flankiert von Hermann und dem Leineweber! Sinnbildlich für Hinrichs und Weber! Alles wird gut!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Man kann natürlich streiten, ob das Bild toll ist oder daneben (mir gefällt es eigentlich).
    Aber das Wichtigste ist doch, daß sich etwas tut im Verein.
    In den letzten Tagen und Wochen wurden sehr viele positive Aktionen initiiert, das muß bei aller berechtigter Kritik auch mal erwähnt werden.
    Das Rückrunde-Rocken, die Ticketaktion, die Gratis-Beflockung oder der BIELEFELD-Schriftzug auf den Trikots.
    Natürlich sind das alles nur Nebensächlichkeiten, die nichts mit unserer Hauptproblematik zu tun haben aber wenigstens auf dieser Ebene scheint etwas voran zugehen.
    Es geht nur mit der Unterstützung der Region, der Stadt, den Fans und der Wirtschaft. Und das möchte man erreichen.
    Die ein oder andere Aktion mag nicht jeden ansprechen, man sollte das aber als Gesamtheit ansehen.
    Nichtsdestotrotz liegen unsere wahren Probleme an anderer Stelle.


    Edit sagt: Auch das Mitwirken vom Pressesprecher hier im Forum find ich sehr gut. Anfangs war ich skeptisch aber ich denke er ist hauptsächlich hier, um Volkes Stimme einzufangen und das weiterzuleiten, was uns wirklich auf dem Herzen liegt.
    Aber wenn jede Aktion die der Verein anleiert gleich in der Luft zerrissen wird (warum auch immer), wird er die längste Zeit hier aktiv gewesen sein.


    So langsam sollte auch hier mal das MITEINANDER wieder im Vordergrund stehen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Count
    Wenigstens wissen wir jetzt, dass die Mannschaft zum Großteil aus geistigen Tieffliegern besteht.


    Das muß ja nicht ein Nachteil sein unser Fritz Walter war auch kein geistieger Überflieger. Aber die Tore hat er für uns gemacht. Lieber 25 Buden als ein medientaugliches Interview.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!