Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Wenn man das zu lesende ernst nehmen wollte, dann kann man eigentlich schon abschließen und Ewald seine Begrüßung ...abgefuckt... läßt ja auch böses über den Zustand der Jungs vor Ort erahnen.


    Zuviel von dem gepantschten Türkei Wodka kann schon mal blind machen.... :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Original von Local Crew

    Zitat

    Nunja, schlimmer noch sind die Eindrücke des aktuellen Personals vor Ort: Kein Optimismus, keine Motivation, kein Teamgeist. Fragt uns bitte nicht, ob nur ein Spieler selbst an den Klassenerhalt glaubt. Den Meisten scheint es auch völlig egal zu sein. Zumindest wir lassen uns noch nicht unterkriegen. Schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Was geht da denn ab? Wir hoffen und bangen und diskutieren und den Jungs ist es egal? Das kann und will ich nicht glauben... :nein:


    Was sagt denn der Pressesprecher zu solchen Infos?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • also wer solche texte ernst nimmt...bitte wer meint...sicher bin ich nicht vor ort und kann mir selber nen bild machen.....doch so nen wodka kann auch nachwirkungen haben... :pillepalle: :rolleyes:


    steht die lokal crew auch nicht dafür,die mannschaft immer bedingungslos zu unterstützen...ob das mit solchen texten aber gelingt wage ich mal zu bezweilfeln.....
    naja sind ja auch nur persönliche eindrücke von denjenigen die dort sind.....nun gut.........ernst nehme ich dies trotzdem nicht... :rolleyes: :rolleyes:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Hmm, ich bin zwar auch nicht vor Ort, allerdings ist der Jugendleiter unseres Vereins dort in seinem alljaehrlichen winterlichen Urlaub und da ich den ein paar Mal mit bei Arminia hatte, hat der auch mal oefters reingeschaut. Seine Kommentare zum Duisburg Spiel waren dass er schon bessere gesehen haette und so aehnlich hat er sich auch heute geaeussert. allerdings nur kurz und knapp per SMS. Aber sein Fazit war: Das wird schwer.
    Ach ja, der Mann trinkt keinen Alkohol und fussballerisch habe ich eine hohe Meinung von ihm, auch wenn er aus dem Odenwald kommt. ;)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Und gleich reagiert man beleidigt auf Kritik dieses Forums. Herrlich, ich liebe die LC !!! <3


    Hab nix anderes vom Kindergarten erwartet.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ganz ehrlich,


    toll das die Jungs da hinfahren. Aber, in erster Linie waren sie wohl da um ihre Leberwerte auf Maximum zu treiben und so nebenher Fußball versuchen noch zu erkennen.


    Alles toll, alles nett. Dennoch muß ich sagen das ich nicht wirklich viel von den nebelgetränkten Eindrücken halte und abwarte wie es gegen den FSV wird.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ganz ehrlich,


    toll das die Jungs da hinfahren. Aber, in erster Linie waren sie wohl da um ihre Leberwerte auf Maximum zu treiben und so nebenher Fußball versuchen noch zu erkennen.


    Alles toll, alles nett. Dennoch muß ich sagen das ich nicht wirklich viel von den nebelgetränkten Eindrücken halte und abwarte wie es gegen den FSV wird.



    ganz meiner meinung....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Zur Local Crew? :lol:


    Na ins trainingLager und mit den Typen von der local Crew ist das bestimmt lustig. Außerdem gibt's sowas sicher nur dann nochmal, wenn wir in der Liga bleiben.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von wilhelm2704


    Und wie Aso muss man sein, sich so etwas anzugucken, einen link dazu hier posten und nochmal Spot über diese Leute zu ergiessen? kotzen ,kotzen,kotzen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn man diesen Bericht der LC liest, fragt man sich, in wessen Trainingslager wir gewesen sind...
    Aber der Bericht der LC erleichtert das schreiben von unserem (wenn einer kommt). Muss nur das Gegenteil hinschreiben :D

  • Zitat

    Original von Count
    Wenigstens wissen wir jetzt, dass die Mannschaft zum Großteil aus geistigen Tieffliegern besteht.



    hhmm was sage ich jetzt bloß..ach komm ich lass es ..bringt eh nichts....!!! :nein: :nein: :rolleyes: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!