Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    was macht Tobias Rau kann man den nicht irgendwo einbinden im Vorstand oder


    Der ist Student in Bielefeld und wird Lehrer

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Der ist Student in Bielefeld und wird Lehrer


    ah danke demnach hat er seine Kopf nicht nur zum Haare schneiden warum kann man ihn den nicht da wo Fußball verstand gebraucht wird ein binden wenn er will

  • Also Sachverstand hat er. Das konnte ich auf einer Autofahrt mitten in der Nacht zu einem Kunden feststellen, als er ein sehr ausführliches Interview als Studiogast im Radio gegeben hat. Ich glaub es war WDR4 oder so. :head:
    Bin dort irgendwie beim Zappen hängengeblieben.
    Trotzdem macht es aus ihm keinen Kandidaten für einen verantwortungsvollen Posten hier im Verein. Dazu gehört m.M. nach ein bißchen mehr.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wie soll man es sich verkneifen mal wieder kritisch zu sein. Am 2. war die Mannschaft da, samt Ankündigung des Tourtagebuches, welches bis jetzt schon auf nicht ganze 2 Min. auf Sendung gebracht hat. Bei allem Verständnis - Tourtagebuch geht glaub ich anders. Da lohnt der klick auf die Homepage wirklich nicht und Spannung erzeugt das auch nicht. Grummel

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Wie soll man es sich verkneifen mal wieder kritisch zu sein. Am 2. war die Mannschaft da, samt Ankündigung des Tourtagebuches, welches bis jetzt schon auf nicht ganze 2 Min. auf Sendung gebracht hat. Bei allem Verständnis - Tourtagebuch geht glaub ich anders. Da lohnt der klick auf die Homepage wirklich nicht und Spannung erzeugt das auch nicht. Grummel


    Vielleicht hockt "Pressesprecher" den ganzen Tag im Döner-Imbiss und lässt es sich gutgehen? ;)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Also Sachverstand hat er. Das konnte ich auf einer Autofahrt mitten in der Nacht zu einem Kunden feststellen, als er ein sehr ausführliches Interview als Studiogast im Radio gegeben hat. Ich glaub es war WDR4 oder so. :head:
    Bin dort irgendwie beim Zappen hängengeblieben.
    Trotzdem macht es aus ihm keinen Kandidaten für einen verantwortungsvollen Posten hier im Verein. Dazu gehört m.M. nach ein bißchen mehr.



    na ja doch wohl mehr als die bis jetzt da am Ruder sind zu mindestens einige

  • Wo kommt eigentlich das Geld her um einen Venghaus, einen Uhlig und einen Milse in die Türkei zu schicken. Bezahlter Urlaub? Hab ich noch nie bekommen und meinem Arbeitgeber gehts wirtschaftlich deutlich besser, als Arminia.

  • Leute, das geht echt langsam zu weit. ich bin selbst hier und kriege mit, wie die Jungs hier "malochen". Der pressesprecher kümmert sich hier den ganzen tag um die presse, der Fanbeauftragte um die etwa 40 Fans. außerdem machen beide hier auch noch viele andere Tätigkeiten, die so anfallen. Und Schmitti ist auf eigene Kosten hier angereist.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wo kommt eigentlich das Geld her um einen Venghaus, einen Uhlig und einen Milse in die Türkei zu schicken. Bezahlter Urlaub? Hab ich noch nie bekommen und meinem Arbeitgeber gehts wirtschaftlich deutlich besser, als Arminia.


    Wer ? Den gibt's noch?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von unkA
    Leute, das geht echt langsam zu weit. ich bin selbst hier und kriege mit, wie die Jungs hier "malochen". Der pressesprecher kümmert sich hier den ganzen tag um die presse, der Fanbeauftragte um die etwa 40 Fans. außerdem machen beide hier auch noch viele andere Tätigkeiten, die so anfallen.


    Dann hat sich aber einiges zu früher geändert. ;)
    Als ich vor Jahren mal mit im Wintertrainingslager war, brauchten die mitgereisten Journalisten noch keine Rund-um-die-Uhr-Betreuung und der damalige Pressesprecher hatte Zeit zur freien Verfügung, obwohl nebenbei ein täglich aktualisiertes und ausführliches Trainingslagertagebuch erschien.
    Und der Fanbeauftragte hatte damals ganz wenig zu tun, wobei wir ihm bei seiner Ankunft auch schon viel Arbeit abgenommen und selbst den Besuch eines spanischen Fußballspiels, sowie einen Abend mit der Mannschaft organisiert hatten.
    Aber wenn die in diesem Jahr richtig zu tun haben, gibt es natürlich nicht viel zu meckern, nur dass es schön wäre auch an die daheim gebliebenen Fans zu denken und diese mit Infos zu versorgen.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Leute,


    ich glaube manche merken echt die Einschüsse nicht mehr.


    Jetzt wird auf dem Fanbeauftragten, dem Pressesprecher und einem Moderator für Halb Vier-TV rumgemeckert weil sie vor Ort sind ?(


    Dann ist es natürlich lächerlich das die nur einen kleinen Film pro Tag abliefern und 6 Bilder, samt Text.


    Das ist krank was manche für wahnwitzige Vorstellungen davon haben was der Verein noch alles doer leisten soll damit hier zuhause am Rechner alle happy sind.


    Habt ihr z.B. mal auf der off. Page des MSV geguckt wie die aus Belek berichten??


    Zwei Texte und je 1 Bild und schluß mit lustig.


    Außerdem finde ich es völlig richtig das der Pressesprecher, der Fanbeauftragte und Schmitti für das Videomaterial dort sind.


    Solche Arrangements werden pauschal verhandelt und da spielt es dann wenig eine Rolle ob eine Person mehr im Hotel ist, oder nicht bei diesen Sportanlagen für die Trainingslager.


    Ich finde es gut was uns da geboten wird, wir sind halt nicht der FC Bayern wo in HD auf dem vereinseigenen Sender ständig Videos geboten werden.


    Man sollte immer schön auf dem Boden bleiben.


    Jetzt dürft ihr gerne wieder zurückschießen und schreiben das ich mit aufblase und anderen Tünnes.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Jetzt dürft ihr gerne wieder zurückschießen und schreiben das ich mit aufblase und anderen Tünnes.


    ;)Trainier´ lieber Fahrradfahren und heb` Dir das Aufblasen für die Reifen auf ;)

  • Zitat

    Original von Wertago


    ;)Trainier´ lieber Fahrradfahren und heb` Dir das Aufblasen für die Reifen auf ;)


    Guter Konter ;)


    Ich bin schon froh über Weihnachten nicht zugenommen zu haben :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Du wirst aber schon zugeben müssen, dass sowohl Qualität als auch Quantität der Berichterstattung aus Trainingslagern in letzter Zeit stark abgenommen hat. Ungeachtet, ob es nun dafür gute Gründe gibt oder nicht...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Und du wirst auch zugeben müssen das wir der DSC sind und nicht N24 ;)


    Außerdem ist es immer noch mehr und besser als was andere 2.Ligisten zuwege bringen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!