Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Weiß gar nicht was ihr habt. Da wird jetzt endlich umgesetzt was Ziege schon ausgesprochen hat: Nicht reden, machen. Die Presse wird es auch überleben, es wird in den kommenden Wochen auch so noch genug zu berichten geben.


    ... und unser Präsident hat doch auch immer betont, dass sich die Leute nur zu Dingen äußern sollen, von denen sie etwas verstehen!!


    Warum sollte also einer aus dem aktuellen Kader über Fußball reden ?(

  • Da bleibt höchstens die Frage warum DER sich dann überhaupt zu irgendetwas äussert!
    Obwohl, zu Postengeschacher und Drohkulissen kann er bestimmt was erzählen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich sehe das Interviewverbot als nicht so problematisch an. Auch das Wort "Machtdemonstartion" ist mir viel zu hoch aufgehängt.
    Zum einen wird es auch so genug zu berichten und vor allen spekulieren geben, zum anderen ist mal für einige Wochen "Ruhe im Karton".
    Das hat es in anderen Vereinen auch schon gegeben. Das die Fragen bei weiteren Niederlagen sicher noch unangenehmer werden , ist wohl klar.
    Deshalb diese Woche Vollgas geben und gegen Fürth endlich mal den Befreiungsschlag landen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Meine Güte, wen interessiert denn momentan ob es Interviews gibt oder nicht?
    Dadurch werden weder Probleme geschaffen noch gelöst.


    Sehe ich auch so. Musste nicht unbedingt sein, schadet aber auch nicht.

  • In der Situation würde ich auch mal besser die Fresse halten...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Man sollte das vielleicht auch im Hinblick darauf sehen, dass Ewald so manchem Spieler mal die Wahrheit ins Gesicht sagen könnte und diese Spieler sich nicht gleich bei Ziegler ausheulen dürften.

  • M. Maier ist bei Köln raus geflogen fiel eicht sollte man ihn holen er weiß wie man einen Verein in die miesen bekommt fiel eicht kent er auch den umgedrehten weg

  • Meier hat nach Dortmund nun schon den zweiten Club ins Chaos gestürzt. Der soll da bleiben, wo er ist. Das schaffen wir auch alleine :nein:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    M. Maier ist bei Köln raus geflogen fiel eicht sollte man ihn holen er weiß wie man einen Verein in die miesen bekommt fiel eicht kent er auch den umgedrehten weg


    Nein, wir hatten schon unseren Meier (nämlich Lamm).


    Was bedeutet eigentlich "fiel eicht"?

  • Ich finde Zieglers Kommentar ziemlich schwach, weil er sich relativ unbedeutende Details heranzieht. Kernaussage ist doch eigentlich, dass er sich ärgert, dass die Spieler der Presse keine hohlen Phrasen mehr in die Mikros oder Notizbücher schwatzen dürfen. Wahrscheinlich sieht er die Pressefreiheit bedroht.


    Ewald hat vollkommen recht, wenn er jetzt nach außen erstmal dicht macht. Er weiß, dass fast alles, was von Spielern so versprochen wird (wieder Fussball zu spielen, mehr in die Zweikämpfe zu gehen etc) kaum umgesetzt werden wird, weil die einfach weder physisch noch psychisch noch fussballerisch in der Lage sind, da in näherer Zukunft den Versprechungen Taten folgen zu lassen. Und wen meint der Bölstler eigentlich, wenn er immer erzählt "die Mannschaft" und wir. Warum macht e r denn eigentlich nicht alles besser. :nein:

    Fußballgott!

  • Almöi:
    das ist aber traurig, daß Du Ziegler Kommentar schwach findest.
    Das sehe ich ganz anders, denn er legt absolut den Finger in die Wunde und sagt die Dinge so wie sie sind. Die Tatsachen kann man nun mal nicht weg diskutieren.


    Dennoch ist es richtig, den Mund zu halten und Leistung auf dem Platz zu zeigen. Wenn sie es denn könnten...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Ach alles gar nicht so schlimm bei uns!


    Ich guck grade Barcelona vs Real und da ist fast alles genau so wie auf der Alm....


    Ehrlich!!!!!


    ok es sind ein paar Zuschauer mehr aber sonst ist wie bei uns!!!!


    Der Rasen ist Grün mit Weissen Linien, auf beiden Seiten gibt es einen Strafraum, jedes Team besteht aus 11 Spielern inkl. einem Torwart. Es gibt für jedes Team einen Trainer und ein paar Betreuer, Ersatzspieler, Vierten Offiziellen, Auf jeder Seite steht ein Tor, Kameras, Fotografen, Ordner, der Ball ist eigentlich größtenteils Weiss und Rund(ok heute ist er gelb..) und nach 17 Minuten sind schon zwei Tore gefallen.....


    Ihr gebt mir sicherlich recht wenn ich sage das wir damit praktisch auf einem Level mit den beiden Teams stehen oder?


  • Und bei uns wurden in der Vergangenheit so viele Fehler gemacht, wie beide zusammen Euros haben.
    Doch, da gibt´s wirklich reichlich Parallelen.

  • Zitat

    Original von Fichte


    Und bei uns wurden in der Vergangenheit so viele Fehler gemacht, wie beide zusammen Euros haben.
    Doch, da gibt´s wirklich reichlich Parallelen.


    Aber auch nur wenn die Euros mit negativem Vorzeichen zählen ;)

  • Zitat

    Original von Roque
    Ich bin sehr dankbar das die keine Interviews mehr geben dürfen.Der Inhalt war sowieso gleich Null.


    Hat Ewald den Jungs aus den div. Gremien (die sich auch immer so gerne unterschiedlich in der Presse äussern) eigenlich auch nen Maulkorb verpasst..? ;)



    Wobei, wenn der Maulkorb den Jungs auf dem Platz hilft, Puste fürs Spiel zu sparen :P ...ansonsten für mich auch eher Aktionismus, die ganze Aktion....aber was solls, haben echt andere Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!