Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Als Zeichen des Widerstandes kann ja - wer mag - ebenso wie ich temporär das 'Gelbe Seiten' Logo als Avatar wählen. Ansonsten können wir wohl nichts tun. Außer Ziege und dem Team morgen die Daumen zu drücken... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wir sollen also ab sofort BOMMERLunder trinken. Damit wir das gruselige Geschehen nicht mehr so mitbekommen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Es wird immer deutlicher, Brinkmann muss weg und zwar jetzt!!!!


    Bin ich auch dafür! Pit Clausen leitet dann baw den Arminia-Vorstand kommissarisch!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Bin ich auch dafür! Pit Clausen leitet dann baw den Arminia-Vorstand kommissarisch!


    Ich wusste gar nicht, dass Clausen auch als Insolvenzverwalter eingesetzt werden kann.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Es wird immer deutlicher, Brinkmann muss weg und zwar jetzt!!!!


    muss ich zustimmen aber nicht nur er,
    den alleine kann er nicht solchen misst machen


    @ L-K wie soll den der Vertrag ( Leistung Vertrag ) für A.W. aussehen ???? je Tor das er Trifft 1000,- € dann noch 500,- @ pro Aufstellung u. 500,-@ Grundgehalt ?? denn mehr ist er nicht wehrt am besten noch weniger

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original aus dem heutigen Westfalen-Blatt, 06. November 2010
    Der Geschäftsführer, der beim jüngsten Auswärtsspiel in München (0:0) verhindert war, wird beim Spiel in Augsburg vor Ort sein. Präsident Wolfgang Brinkmann dagegen ist auch dieses Mal terminlich verhindert. Der Stadtwerke-Geschäftsführer wird beim Ball der Wirtschaft erwartet.


    Einfach herrlich. Arminia 2010 - das ist einfach nur first class entertainment. Unbezahlbar.

  • Zitat

    Original von Power-D


    Einfach herrlich. Arminia 2010 - das ist einfach nur first class entertainment. Unbezahlbar.


    Und ausgerechnet Wolle wird uns morgen dann wohl den Bommerlunder präsentieren. Das ist doch echt nicht mehr zum Aushalten!


    Brinkmann, Hindrichs und Schnitzel... "Taskforce Spocht"... . Es ist sowas von zum Heulen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Warum wundert mich so langsam nichts mehr. Da spielt einer der Führungspositionen (CZ) quasi um seinen Kopf und der chef des ganzen guckt sich das ganze irgendwo im TV an um ausgeruht auf den
    13. Ball der Wirtschaft


    Samstag, 6. November 2010 in der Stadthalle Bielefeld
    Einlass mit Empfang ab 18.30 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr


    Wenn ich nicht arbeiten müßte würde ich dort sein und Brinkmann raus rufen. Er könnte es ja noch damit erklären, dass es wichtig ist und er dort neue Sponsoren finden möchte.

  • wenn mal jemand aus dem Vorstand KLINKEN PUTZEN würde möglich das dann noch der ein oder andre Sponsor ein wenig Geld raus rückt nur die sitzen und debattieren wie man das wenige noch unter die Leute Bringt

  • BRINKMANN WEG - MEHR GEBALLTE SPORTLICHE ERFAHRUNG UND KENNTNISSE IN DEN VORSTAND ! so wenig wie dort an sportlichen Kenntnissen und Erfahrungen angesiedelt ist, ist es nicht schwer diese zu erhöhen!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Hitch,


    ich bleibe nach wie vor bei meiner Einschätzung mit Uwe Rapolder. Ich bin sozusagen der Kapitän und gehe da als letzter von Board ;)


    Was unsere Strohpuppe angeht, so ist es eh irrelevant ob er auf dem Ball des Sports, bei einer Hexenverbrennung in Transsilvanien, oder gar als erster Mensch auf dem Mars unterwegs ist, ..... er entscheidet eh nichts.


    Das unser neuer Finanz und Sportchef und eigentlich Chef für alles nun in München ist, ist ja mal ein Anfang.


    Aber es muß ja auch einer da sein der dann sofort von Micro zu Micro im Stadion eilt unn der Welt mitteilt das er schon lange mit anderen verhandelt und am kommenden Sonntag eine Pressekonferenz stattfindet auf der U...., äh der noch nicht bekannte neue Trainer vorgestellt wird den er höchstpersönlich in wochenlanger Suche als Experte in Sachen Fußball für uns gefunden hat und der es richten wird.


    Ach du scheiße, mir wird grad schlecht bei dem Gedanken daran was sich in München gleich abspielen könnte :kotzen:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!