Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Bilde ich mir das eigentlich ein oder habe ich das mit der Bürgschaft des Aufsichtsrates eben online beim WB gelesen und jetzt ist es nicht mehr da?

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Die CDU Bielefeld spendet ihr Parteivermögen ;)


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Edit, NW - Homepage:


    B & B Budding und Bizza???
    @ HOLLE: Die nicht. NW


    Also Bertelsmän, cool oder doch Müle 'Zweifel'


    Hauptsache alles wird gut!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    3 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von r9man
    Bilde ich mir das eigentlich ein oder habe ich das mit der Bürgschaft des Aufsichtsrates eben online beim WB gelesen und jetzt ist es nicht mehr da?


    Ja, das stand eben online beim WB.

  • Der Hammer ist mir egal. Hauptsache da steht nicht, dass wir das Gelddoch nicht bekommen haben....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Na ich Tipp mal das wir den Klose von Bayern ausleihen und Van der Vaart wegen seiner Sylvie zurück nach Deutschland will und die Wirtschaft den für Arminia angeworben hat....



    :baeh:


    Upps,..


    schon spät

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Wieso wird da eigentlich momentan jeder Kommentar auf NW-News mit einem Kommentar der NW versehen? Sind diese Kommentare echt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von r9man
    Bilde ich mir das eigentlich ein oder habe ich das mit der Bürgschaft des Aufsichtsrates eben online beim WB gelesen und jetzt ist es nicht mehr da?


    Ob's online da stand, kann ich nicht sagen. In der WB-E-zeitung aber steht's und damit morgen auch im Print. So soll es neben den bewährten Partnern und neuen Unterstützern auch Bürgschaften aus dem Aufsichtsrat heraus geben.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Die CDU Bielefeld spendet ihr Parteivermögen ;)


    Meinst du die haben aus Helmuts Zeit noch eine schwarze Kasse gefunden??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Warum sagt der NW-Typ nicht was Sache ist? Das ist sogar noch unter dem Niveau der Bildzeitung, was der da abzieht. Als Abonnent fühle ich mich da doch sehr verarscht, das gibt morgen erstmal ne Beschwerde.

  • ich nehme die neuigkeiten mal als poitives Zeichen, jedoch werde ich erst "feiern", wenn die DFL absegnet und Arminia die freigabe gibt.


    Und dann werde ich eine ganze Saison beten, dass Arminia ja vielleicht doch noch irgendwie den aufstieg schafft, das wir nächste Saison nicht wieder 12 Mio zusammenkratzen müssen, aber was die Lizenz angeht, soll es ja nun noch härter werden.


    Also, kaufen wir alle eine DK und wer kann geht zur Alm, denn nur so packen wir gemeinsam den aufstieg und zwar wenn alle hinter arminia stehen und nicht gleich nach zwei verlorenen Spielen den Kopf des Trainers fordern, denn für sowas haben wir kein Geld über.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wieso wird da eigentlich momentan jeder Kommentar auf NW-News mit einem Kommentar der NW versehen? Sind diese Kommentare echt?


    Jeder Kommentar wird vor Veröffentlichung ja redaktionel überprüft, von daher denke ich schon das die Kommentare echt sind. Es wundert mich aber trotzdem das da am laufenden Band kommentiert wird.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum sagt der NW-Typ nicht was Sache ist? Das ist sogar noch unter dem Niveau der Bildzeitung, was der da abzieht. Als Abonnent fühle ich mich da doch sehr verarscht, das gibt morgen erstmal ne Beschwerde.


    Ach hör auf, frei Dich einfach!!!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Hm, dann phantasieren wir mal bissl rum :)
    Bertelsmann gibt nen bissl Geld, ebenso wie der große anonyme Familienbetrieb.
    Der Hammer wird sein, dass die unsere zu gründene Stadiongesellschaft für Satte 25mio übernehmen, Weber kümmert sich um die "Vermarktung" des Sportacts Arminia ;)


    Ich glaub, ich bin schon am pennen, ich habe total unrealistische Träume :lol:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum sagt der NW-Typ nicht was Sache ist? Das ist sogar noch unter dem Niveau der Bildzeitung, was der da abzieht. Als Abonnent fühle ich mich da doch sehr verarscht, das gibt morgen erstmal ne Beschwerde.


    Weil Sie die Story exclusive haben wollen und die Warten solange bist das WB Redaktionsschluss hat

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Weil Sie die Story exclusive haben wollen und die Warten solange bist das WB Redaktionsschluss hat


    ... der ist erreicht. Die Ausgaben werden doch seit Stunden gedruckt, selbst die letzten Ausgaben laufen doch schon durch die Rotation... Wann wird der Hammer denn nun veröffentlicht?! Heute Nacht noch online oder erst morgen im Print?!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Hatte am Wochenende mit nem Bekannten gesprochen (nein, nein. Nicht die Geschichte Kumpel vom Kumpel vom...), er solle doch mal seinem Chef bitten, Arminia zu helfen (Das Unternehmen könnte Arminia schon helfen). Normalerweise fördert der nirgends im Profi-Bereich. Aber wer weis, wer weis...

  • Zitat

    Original von Wucki


    ... der ist erreicht. Die Ausgaben werden doch seit Stunden gedruckt, selbst die letzten Ausgaben laufen doch schon durch die Rotation... Wann wird der Hammer denn nun veröffentlicht?! Heute Nacht noch online oder erst morgen im Print?!


    WB hat wirklich extrem spät Redaktionsschluss, um 24.00 Uhr könnte schon sein. Aber warum sollte die NW was wissen, was die nicht wissen? Das wäre das erste Mal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!