Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von tip-tap
    Ich schon, für mich kommt jetzt aber nur noch die SPD in Frage! Das haben die sich heute wirklich verdient. Das ist auch eine größere Strafe für die Nein-Sager als eine Wahlenthaltung!


    merkste was? das ist genau das, was die SPD damit erzielen wollte :nein:

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Die Politik watscht Arminia ab, indem sie sagt, die Fans müssen für Arminia aufkommen! Aber wie, man hatte doch überhaupt keine Gelegenheit irgendwas dafür zu tun. Kein Konto nix...



    Laut Herrn Mamerow hat sich der Verein nicht getraut die Mitglieder zu bitten !! :wall: :nein:

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Die Politik watscht Arminia ab, indem sie sagt, die Fans müssen für Arminia aufkommen! Aber wie, man hatte doch überhaupt keine Gelegenheit irgendwas dafür zu tun. Kein Konto nix...



    Das ist in der Tat einer der größten Witze für mich. Seit einem Jahr wissen die von dieser Finanzsituation. Und keine einzige Fan-Aktion. Gleiches gilt auch für die Fan-Organisationen wie ASC und SWBD. Dadurch waren die wenigen selbst organisierten Aktionen natürlich zum Scheitern verurteilt.


    Was gibt es geileres als sein Geld für die Stadion-Beteiligungsgesellschaft zu geben, um anschließend sagen zu können: "Das Stadion gehört auch mir!" Ich bin mir ziemlich sicher, dass da bis zu 1 Mio zusammen kommen würde.


    Dann natürlich noch T-Shirt-Verkäufe, Benefizfußballspiele usw. Die Palette ist riesig und Ideen gibt es tausende.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Laut Herrn Mamerow hat sich der Verein nicht getraut die Mitglieder zu bitten !! :wall: :nein:


    passt zu diesem Sauhaufen!!!!!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von .mahonSE


    Das sollte doch aber wohl die Wahl der Mitglieder resp. Vereinsrat sein, oder?


    Nope unter Erpressung der Satzungsänderung zugestimmt wurde, habe ich darauf gesetzt, dass die Stadt die Aufgaben wahrnimmt, die ich als Mitglied nicht mehr warnehmen kann. Die Dame von den Grünen hat direkt nach Brinkmanns Kandidatur gesagt, dass das was er da bis her an "Aufklärung" betrieben hat ein Witz sei. Das haben auch andere so gesehen - wie ich finde zu recht. Und (auch) dafür hat er heute die Quittung bekommen - wie ich finde ebenfalls zu recht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Was einige von Euch hier an Optimismus an den Tag legen ist mir ein Rätsel. Für mich ist der Karren zu 99% im Dreck.
    Die letzten Aussagen im Radio von Brinkmann und Clausen geben mir keinerlei Grund auch nur den Hauch von Optimismus zu hegen!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Indernet


    merkste was? das ist genau das, was die SPD damit erzielen wollte :nein:


    was wollten den die SPD erreichen ???? meines wissen nach dem DSC helfen

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Was einige von Euch hier an Optimismus an den Tag legen ist mir ein Rätsel. Für mich ist der Karren zu 99% im Dreck.
    Die letzten Aussagen im Radio von Brinkmann und Clausen geben mir keinerlei Grund auch nur den Hauch von Optimismus zu hegen!!!



    das klang gestern abend auch nicht besser, aber heute geht es uns schon um 2,5mio besser

  • Zitat

    Original von leonidas27


    passt zu diesem Sauhaufen!!!!!


    Hört doch auf! NoFate macht ne seriöse Sammlung und richtig Werbung dafür - und? Was ist bis jetzt angekommen?


    Mamerow hat doch recht, er wär doch für den Vorschlag zerrissen worden...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Was einige von Euch hier an Optimismus an den Tag legen ist mir ein Rätsel. Für mich ist der Karren zu 99% im Dreck.
    Die letzten Aussagen im Radio von Brinkmann und Clausen geben mir keinerlei Grund auch nur den Hauch von Optimismus zu hegen!!!


    Gestern Abend sah es aber schon mal schlechter aus als heute. Aber schwierig bleibt es natürlich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Indernet


    merkste was? das ist genau das, was die SPD damit erzielen wollte :nein:


    ach nee ! Ganz schlau !!!


    Natürlich hat die Rats-Fraktion genauso partei-politische Intentionen, eben genauso wie CDU und die anderen Totengräber heute.... So naiv ist wohl keiner hier.


    Aber als freier Wähler darf man wohl danach urteilen, welche Sachen einem besser gefallen haben... und für tip-tap ist die Sache wohl klar, und für mich auch !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Eine/r im Forum der/die im Rathaus live dabei war? Bitte berichten.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von V-Mann


    20jährige Brasilianerinnen in Shorts, naja, für mich als älteren Herren sicher interessant zu gucken. Jedenfalls besser als die Bielfelder SED-Ratstante oder die Grünen Strick-Mädchen. Aber ich will nicht den widerlichen Lux sehen, wie er sich versucht auf die Fotos der Presse zu drängen. Und darum bleib ich bestimmt daheim.

    :lol: :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wir haben doch Anwälte hier.
    Kann von denen nicht einer ne Art "Verzichtzserklärung" für die Bau auf Blau Inhaber anfertigen, wo man auf die Auszahlung des Betrages verzichtet?

  • Ist schon traurig. Ich bin davon überzeugt, dass in so einer extremen Situation einiges an Spendengelder zusammgekommen wäre, gerade wenn über die offizielle Site kommuniziert.


    Nun ist es wohl zu spät für sowas. Auf einem Freitag abend ein Konto einrichten und innerhalb von 4 Tagen einen 5 stelligen Betrag (im Idealfall) einzunehmen, nene, dazu ist die Zeit zu kurz. Sowas braucht mind. 2 Wochen.


    Ich wäre dazu bereit, mein Freundeskreis auch. Wäre auch auf jeden Fall ein Zeichen an die Wirtschaft gewesen. Schade schade.


    Nix gegen die Aktion von NoFate, aber das war einfach "zu klein" um die Massen anzusprechen (meine Meinung). Nix für ungut, NoFate, finde das absolut Klasse, dass du sowas selber aufgezogen hast.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wir haben doch Anwälte hier.
    Kann von denen nicht einer ne Art "Verzichtzserklärung" für die Bau auf Blau Inhaber anfertigen, wo man auf die Auszahlung des Betrages verzichtet?


    Da wäre ich einer der ersten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!