Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Wie kann man eigentlich Mitglieder aus dem Verein ausschließen? Per Antrag? Da seh ich (Weiterbestehen ist natürlich Voraussetzung) Handlungsbedarf!!

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • ...was will man von einer Stadt erwarten, in der es mehr Dortmund-,Schalke und Bayernfans als Arminenfans gibt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Richie
    Buschmann (FDP): Symbolisch 500 000 Euro, in Absprache mit CDU und Grünen. Es wird möglich sein, den Rest aufzubringen. Unsere Ablehnung am Donnerstag hat die anderen zum Nachdenken gebracht.


    Jetzt wird der schwarze Peter weiter geschoben!


    Wasch mich, aber mach mich nicht nass! ;)
    Das königlich bayerische Amtsgericht war ja nix dagegen!

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Hilf mir...den verstehe bei all dem Chaos net...wo wir sonst eigentlich so nah zusammen sind, bei unserer Meinung... :hi:


    Der Mann rettet uns heute nicht!!!

  • CDU, Grüne und FDP wollen 500.000 Euro! Das sind 37 Stimmen und damit die Mehrheit. Haken hinter! Mehr gibts nicht! Liebe Stadt, ihr macht euch dermaßen lächerlich, dass es weh tut! :nein:
    Dann konsequent dagegen stimmen, als so ein scheinheiliges Ding durchzuziehen! Da sind die Linken immerhin noch halbwegs glaubwürdig!


    Es fehlen also noch 2,35 Mio! Also Herr Hindrichs und Kollege Lauritzen, wie schauts aus? Satzung habt ihr bekommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie jetzt, Arminia hat kein Zukunftskonzept vorgestellt?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wie jetzt, Arminia hat kein Zukunftskonzept vorgestellt?


    Wie denn bis heute Mittag war an ZUKUNFT doch noch gar nicht zudenken!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wie jetzt, Arminia hat kein Zukunftskonzept vorgestellt?


    das sieht stark da nach aus das man wieder nur die Hälfte gemacht hat

  • Zitat

    Original von Harzer Roller
    Wie kann man eigentlich Mitglieder aus dem Verein ausschließen? Per Antrag? Da seh ich (Weiterbestehen ist natürlich Voraussetzung) Handlungsbedarf!!


    Und Stadionverbote erteilen

  • Zitat

    Original von athur
    ...was will man von einer Stadt erwarten, in der es mehr Dortmund-,Schalke und Bayernfans als Arminenfans gibt...


    ...was sich leider nach dem Theater der letzten 12 Monate auch nicht ändern wird.... :rolleyes:


    Ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Arminia mal einen charismatischen, gleichfalls seriösen Präsidenten bekommt, der zusammen mit anderen honorigen Funktionären die ganze Region mitreissen kann...

  • Es ging immer um Managementfehler in der Vergangenheit, wenn wir Unternehmen helfen wollten... so Herr Garbrecht!


    wieso helfen wir griechenland? auch hausgemachte fehler!!!!!


    grrrr... :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Ich verstehe die Leidenschaft und die Liebe zum Verein von Pit Clausen, da gehen wir konform, wenn hier NUR über Fußball gesprochen wird.


    Ich verstehe aber auch die Bedenken der anderen Parteien, gerade wenn es um Nachhaltigkeit oder langfristige Absicherungen geht.

  • Wenn jetzt noch jedes Ratsmitglied für sich was sagen kann, dann kann das ja noch dauern! ;)
    Wär natürlich schön, wenn eine Stimme aus den Ablehnern ausscheren würde, um zu zeigen, dass man nicht gezwungen ist, seinen Parteiführern zu folgen!


    Geheime Abstimmung! Evtl. ne kleine Chance! Ich hoffe auf CDU Stimmen, die den persönlichen Feldzug von Herrn Lux nicht mitmachen wollen!


    Da bei Stimmengleichheit die Stimme des OB entscheidet, bräuchte man 13 Stimmen (von 46) aus den anderen Lagern, einstimmiges Ergebnis der SPD mit 20 Pro Stimmen vorausgesetzt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    4 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also RaBI ist echt sensationell! Jetzt Alkohol von Grönemeyer zu spielen.............. :lol:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Und Stadionverbote erteilen


    Einverstanden! Der Verein hat Hausrecht, das dürfte schnell gehn! Aber schon mit Eintrag für ein Bundesweites Verbot! :D

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Original von Harzer Roller
    Also RaBI ist echt sensationell! Jetzt Alkohol von Grönemeyer zu spielen.............. :lol:


    Die hatten schon immer ein Talent für das passende Lied! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!