Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Man, dann soll der scheiss Brinkmann jetzt einfahc erklaeren, dass er sich nicht als Praesident zur Verfuegung stellen wird. Ist sowieso besser so...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Dst
    Haha...jetzt will der Lux den Brinkmann absägen.....


    Also ich bin ja kein Freund der SPD. Und auch kein Freund von Herrn Brinkmann.
    Aber dieses verhalten von Lux ist schon asozial!
    Tut mir Leid, aber was hat das denn jetzt bei der Entscheidung zu suchen?
    Ekelhalft!

  • Zitat

    Original von il capitano`
    "17:20

    Jens Reddeker:
    Schmidt: "Wir leben im Nothaushalt und dürfen nur solche Ausgaben tätigen, zu denen wir gesetzlich oder per Vertrag verpflichtet sind. Weitere Ausgaben dürfen wir nicht tätigen." "
    !


    typisch links!!!! shit pds/linke


    immer nur fordern, aber keine verantwortung übernehmen! das sind für mich moderne hetzer...


    versprechen allen alles, aber woher das geld kommt....???? :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • WB2:
    Schmidt (Linke): Warum sollen öffentliche Gelder zu Arminia fließen, wenn die, die es haben, sagen, das ist uns zu risikoreich?



    Da hat Sie nicht ganz unrecht!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Also ich bin ja kein Freund der SPD. Und auch kein Freund von Herrn Brinkmann.
    Aber dieses verhalten von Lux ist schon asozial!
    Tut mir Leid, aber was hat das denn jetzt bei der Entscheidung zu suchen?
    Ekelhalft!


    hat lux denn nen anderen vorgeschlagen , oder nur gegen brinkmann gewettert ?

  • Zitat

    Jens Reddeker: Schmidt: "Wir hoffen, dass bis nächste Woche diejenigen helfen, die auch das Geld haben."


    ja, damit du auch weiter Profi Fußball sehen kannst. Gib es doch zu! :wall:

  • Die Linke setzt aus Unterstützung der Wirtschaft...




    Kein Kommentar :D :D

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Das schwarze WB schießt jetzt mehr gegen Clausen im Ticker als das es berichtet! Und das bei ner linken Rednerin. Auch nicht schlecht! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was soll das? Das Arminia schlecht dasteht,m liegt an einer einzigen überheblichen Entscheidung - der zu großen Tribüne. Garniert mit Kentschs Versuchen, dies zu verschleiern...


    ...jahrelanges Mismanagement! Pah, das ich nicht lache... Jeder Unternehmer der so in die Kacke greift erfährt mehr Sympathien...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • "17:30

    D.-U. Brüggemann:
    Auch Arminiafans werden von den sozialen Kürzungen betroffen sein, betont Schmelz.
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:30 D.-U. Brüggemann
    17:30

    Jens Reddeker:
    Schmelz verurteilt, dass Menschen bedroht worden sind, die ein Bürgerbegehren gegen die städtische Hilfe für Arminia in Planung hatten."



    Ding dong...Ich würde jetzt am liebsten von Stuttgart nach Bielefeld laufen und da mal richtig rumschreien!!!

  • Ein Theater der verletzten Eitelkeiten - Peinlich, engstirnig!


    Als wenn das jetzt ein Stadtrat in Lippe wäre, aber in unserer Ostwestfalen-"Metropole" :nein:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    2 Mal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Was ich nich verstehe. Diese Sitzung is doch fürn Arsch, wenn es jetzt von Seiten der "Gegen-den-Kredit" Parteien nur noch gegen die Arminia geht. So nen Scheiß hätte man sich auch sparen können!

  • Hallo Arminia-Fans...


    Auch ich als FCK Fan kann nur zu gut mitfühlen wie es euch geht... Hätten wir am 18.05.08 beim Schuss von Helmes nicht den Fußballgott aber sowas von auf unsrer Seite gehabt hätten wir wahrscheinlich damals das gleiche Los gezogen das nun euch so schwer zu schaffen macht.


    Und in der jüngeren Vergangenheit sah es ja auch bei uns nicht viel besser aus.Nur scheint es dass die Stadt Kaiserslautern im Gegensatz zur Stadt Bielefeld die wichtigkeit des Vereins für Stadt und Umfeld erkannt hat und trotz Nothaushalt und parteipolitischen Querelen am Ende doch die benötigten Gelder durch Mietstundung zur Verfügung gestellt hat... Ich könnte mir nicht ausmalen was heute wäre wenn es nicht so funktioniert hätte...


    Ich wünsche euch Fans, nicht dem Verein, aus tiefstem Herzen dass ihr irgendwie aus dieser Misere herauskommt! So etwas hat kein Fußball-Fan verdient!


    Teuflische Grüße aus der Pfalz!

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    Ein Theater der verletzten Eitelkeiten - Peinlich, engstirnig!


    Als wenn das jetzt ein Stadtrat in Lippe wäre, aber in unserer Ostwestfalen-"Metropole" :nein:


    ABSOLUT RICHTIG!!!
    Ich schäme mich ein Bielefelder zu sein...soviel unfähige, arrogante und selbstherrliche Politiker - pfui...


    wie im Sandkasten. Du hast mein Förmchen weggenommen... :pillepalle:


    Sowas hier im Pott??? Vollkommen ausgeschlossen...


    Alles für den Verein - WEIL ALLGEMEINWOHL..... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • 17:35
    D.-U. Brüggemann:
    Buschmann lobt den Oberbürgermeister, weil er sich bemüht, Arminia zu retten! Tolle Geste!



    Ein sehr netter, der Herr Buschmann! Sehr freundlich von ihm!

  • Soso...die Sadt wird die 500T€ durchwinken und somit dann den Ball an die Wirtschaft zurückspielen...lächerlich.
    Schon trauruig das man sich nicht wenigstens auf die 1,8Mio einigen konnte ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Eins ist doch mittlerweile klar, es fehlt vor allem das Vertrauen in die handlenden Personen.


    DANN VERDAMMT NOCHMAL ERKLAERT ENDLCIH NOCH IM SAAL, DAS IHR ARS******ER NACH DER LIZENZERTEILUNG NICHT MEHR FUER AEMTER ZUR VERFUEGUNG STEHT.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Buschmann (FDP): Symbolisch 500 000 Euro, in Absprache mit CDU und Grünen. Es wird möglich sein, den Rest aufzubringen. Unsere Ablehnung am Donnerstag hat die anderen zum Nachdenken gebracht.


    Jetzt wird der schwarze Peter weiter geschoben!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!