Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ich muss mal grad einen Eintrag aus dem Live-Chat der NW zitieren, der passt wie Deckel auf Topf, Faust auf's Auge usw.
    Kann ich in KIEL 1:1 nachvollziehen:


    " ich bin ein Bielefelder, der in Braunschweig lebt. Hier kennt man außer der Arminia überhaupt nichts aus Bielefeld. Dass Dr. Oetker aus Bi kommt oder dass es hier den Teuto gibt, weiß niemand bzw. es interessiert niemanden. Stirbt der DSC, dann wird Bielefeld von einer grauen Maus zu einem Nichts in Deutschland. Das wäre ein GAU! "

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mehr als 500.000€ gibts nicht. Damit sollten wir uns jetzt schon mal abfinden. Der Rest muss von der Wirtschaft kommen.


    So viel wird nicht kommen. Aber es entsteht der Eindruck, dass man sich bereits zugesagtes Geld aus der Wirtschaft für Spielereinkäufe in der Hinterhand halten wollte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Kerl regt sich tatsächlich über die sinkenden(!!!) Beträge auf. Meine Fresse, der soll sich freuen, dass da weiter versucht wird zu sparen, Land und Sparkasse stunden, etc..., um das noch irgendwie hinzubiegen! Der Verein hat nur eine Chance zu überleben im Profifußball und das entscheidet sich am Mittwoch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lux:


    Die CDU würde auch 500.000 Euro mittragen.


    Aber eben wohl nicht mehr...

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • 7:15

    Jens Reddeker:
    Lux fordert, dass die Summe, die aufzubringen ist, mit frischem Geld aufgebracht werden muss.
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:15 Jens Reddeker
    17:15

    D.-U. Brüggemann:
    Lux fordert erhebliche Anstrengungen von Arminia
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:15 D.-U. Brüggemann
    17:16

    Jens Reddeker:
    Lux wirft Fortmeier vor: Dadurch dass die SPD alle Summen mitgetragen hat, ist das falsche Signal gesendet worden. So musste sich sonst niemand bewegen. Damit meint er die Wirtschaft.
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:16 Jens Reddeker
    17:16

    Jens Reddeker:
    Die CDU will die Interessen der Stadt wahren, betont er noch einmal.
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:16 Jens Reddeker



    was wäre wenn man den Lux Auffordern in den Aufsichtsrat zu kommen

  • Haha...jetzt will der Lux den Brinkmann absägen.....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Die Politker führen einen Kampf gegeneinander!Lächerlich.Arminia ist nur der Schauplatz dieser Schmierenkomödie!


    So ist es. Unterste Schublade.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Die Politker führen einen Kampf gegeneinander!Lächerlich.Arminia ist nur der Schauplatz dieser Schmierenkomödie!


    So siehts aus. In Düsseldorf ist das ja auch z.Zt. nich besser! Schmierentheater auf unsere Kosten

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • "17:20

    Jens Reddeker:
    Schmidt: "Wir leben im Nothaushalt und dürfen nur solche Ausgaben tätigen, zu denen wir gesetzlich oder per Vertrag verpflichtet sind. Weitere Ausgaben dürfen wir nicht tätigen." "




    Das fällt denen JETZT ein?!

  • Rainer Lux (CDU): Kein Vorschlag, aber Kritik an der Ämterverquickung von Brinkmann, als Chef der Stadtwerke und Präsident von Arminia. Jetzt wird endgültig klar, dass es nicht um die Sache, sondern um persönliche Konkurenz geht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Der kann ja mal in die alte SED-Kasse packen! ;)

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • WB2:
    Schmidt (Linke): Unbegreifliches Maß an Selbstüberschätzung und Arroganz im Verein haben Arminia an den Abgrund geführt.
    Freitag, den 28. Mai 2010 17:22 WB2
    17:22


    WB2:
    Schmidt (Linke): Beispiel neue Tribüne.

  • Zitat

    Lux wirft Fortmeier vor: Dadurch dass die SPD alle Summen mitgetragen hat, ist das falsche Signal gesendet worden. So musste sich sonst niemand bewegen. Damit meint er die Wirtschaft.


    Jap, Lux pokert! Und das mit Befangenheit in Richtung Brinkmann ist schon traurig! Persönliche Eitelkeiten und Parteienspielchen. Nur darum sollte es heute eigentlich nicht gehen.


    Die Linken zahlen pauschal nicht, das war ja eh zu erwarten! Schade, ich hatte gehofft, dass die Partei so langsam von der reinen Protestpartei wegkommt. Weit gefehlt.


    Gehen wir von einstimmigen Entscheidungen in den Fraktionen aus, dann ist alles jenseits der 500.000 vom Tisch! CDU 22, Grüne 11 sind schon 33 (insgesamt 66) und wenn die 4 Linken eh gegen Alles stimmen, dann ist das Thema durch! 2,3 Mio von der Wirtschaft? Schwer zu glauben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!