Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Fichte
    So, Avatar ist weg ;).


    Na endlich. Danke!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    So, Avatar ist weg ;).


    Thx
    NW - Ticker meldet als Gerücht, dass die Stadt weiter ablehnt!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • 14:55

    Jens Reddeker:
    Radio Bielefeld meldet: Führende Wirtschaftsvertreter haben sich noch in der letzten Nacht mit Arminia-Verantwortlichen getroffen.

  • jetzt gibt es doch echt keine Ausrede mehr. Noch mal 2 Mio weniger... wenn das stimmt und die Stadt gibt auch die 2,85 nicht werde ich langsam böse. Bis jetzt war ich nur traurig!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    da wird jetzt gefeilscht werden wie aufm basar...das ist ein gutes zeichen.


    Richtig gut dazu wäre allerdings, wenn es ne andere Führungscrew, ausser der von Brinkmann am Ende werden würde...z.Zt. ist aber erstmal das Überleben wichtig...dann aber auch die handelnden Personen...sonst verlagert sich ALLES nur um ein Jahr... :arminia:

  • Jungs das läuft heute. Mein Bekannter schreibt, dass die Stmmung bei den Arminiaverantwortlichen sich gerade entspannt. Er geht von einer Rettung in letzter Minute aus!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • hoffentlich stimmt das alles...


    Eins sage ich euch....ich werde nächste Saison jedes Spiel auf der Alm noch mehr genießen als vorher, wenn das heute hier gut ausgeht

  • WB3:
    Es gibt Anzeichen dafür, dass es ein Entgegenkommen des Landes NRW geben könnte, das Arminias Schuldenlast mildert.


    Mist, zu spät - Tommek, ich überlasse Dir das Feld :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!