Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von arminius71
    Gerade Cottbus muss den Hafen aufreißen. 11,9 Millionen für die neue Haupt von der EU erschlichen!!!!!


    Die sind halt vergesslich im Osten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Fichte: Kannst du dir bitte mal nen anderen Avatar machen? Sonst schlage ich gleich noch meinen Monitor.


    Zustimmung pur!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Oh man ist das alles ein albtraum, ich hoffe das doch noch alles gut wird und ich nächste Saison wieder unsere Arminia sehen kann...


    Gut das man den Westfalen Blatt ticker sehen kann...

  • Sagt mal auch wenn die sich heute vieleicht doch noch auf einen Kredit einigen sollten, muss da nicht noch Detmold mitspielen? von denen hab ich gar nix mehr gehört, nur das unterlagen fehlen.

  • Arminia will nur noch 2,85 Millionen Euro


    Bielefeld (los). Eine Stunde vor der Ratssitzung, in der die Stadt Bielefeld über das Schicksal von Arminia Bielefeld beschließt, bahnt sich eine überraschende Wende an. Nach Informationen der Neuen Westfälischen muss die Stadt jetzt nur noch 2,85 Millionen Euro Darlehen geben.


    Oberbürgermeister Pit Clausen hat soeben die Spitzen der Bielefelder Ratsfraktionen über die neue Entwicklung informiert. Hinter verschlossenen Türen beraten die Politiker die neue Situation. Den ganzen Tag über hatten sich führende Vertreter von Arminia Bielefeld und Oberbürgermeister Clausen um eine Lösung für den vor der Insolvenz stehenden Profiklub bemüht.

  • Wer möchte mit mir wetten ?? Ich wette, das unser Verein spätestens am Mittwoch gerettet ist .... Nicht durch die Stadt,aber durch die Wirtschaft .. Es wird nicht heute mitgeteilt, aber spätesten am Mittwoch um 10.00 Uhr... Bei den Rettern handelt es sich um die3 Hauptverdächtigen plus einen jetzt noch unbekannten....
    Wetteinsätze können gerne an mich gerichtet werden...

  • WB2:
    WB-Gespräch mit Olaf Klötzer (Feinkost): "Wenn der Rat heute gegen Arminia entscheidet, dann verliert OWL einen dreistelligen Millionenbetrag."


    aus dem Ticker von WB.


    DAs ist doch mal eine Ansage.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von freakypit


    Zustimmung pur!


    Schließe mich an. Fichte, sei so gut ...

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Torti
    Sagt mal auch wenn die sich heute vieleicht doch noch auf einen Kredit einigen sollten, muss da nicht noch Detmold mitspielen? von denen hab ich gar nix mehr gehört, nur das unterlagen fehlen.


    da kommt auch nichts richtiges rüber was sie für neue unterlagen brauchen

  • Zitat

    14:40

    D.-U. Brüggemann:
    Vor der Sitzung hat die Bürgergemeinschaft Bielefeld (BfB) noch eine dringliche Anfrage an den Oberbürgermeister gestellt.



    Sie beichten, dass die CDU sie bestochen hat! :D

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Lt. wb ticker waren ca. 12 Demostranten der Gruppe BUND und Linke da... :lol:


    Ein ganzes Dutzend? Da haben die Baum-Umarmer wieder mal ihre Kinder mitgeschleppt....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Manni Breuckmann plädiert bei Radio BI für die Rettung Arminias durch die Wirtschaft, nicht die Stadt sei gefordert.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von il capitano`



    Sie beichten, dass die CDU sie bestochen hat! :D


    Womit?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler



  • Schön für dich. Dann gehst du ja bestimmt regelmäßig auf die Palme, wenn alle anderen Vereine im Gegensatz zu Arminia durch Steuergelder subventioniert werden (Fortuna Düsseldorf durchs Stadion, Mainz durchs Stadion, Frankfurt durch verschiedene steuerfinanzierte Sponsoren, Hertha durchs Stadion und steuersubventionierte Sponsoren, usw.) Und deswegen hat Energie Cottbus auch keine steuerfinanzierten Sponsoren, wie z .B. Spreegas oder die Sparkasse... Ja, ja, erzähl uns bitte andere Märchen aus Cottbus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!