Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Ich sitze hier im Büro, bekomme nichts geregelt, die Gedanken kommen nicht zur Ruhe :nein: Und wenn ich die ganzen Postings lese, besonders auch von den Fans anderer Verein, steigen die Tränen in die Augen. Das kann es doch nicht gewesen sein. 105 Jahre Leiden und Leidenschaft sollen einfach so ausgelöscht sein??? ?(


    Hab grad mit einem ehemaligen Bundesligaschiedsrichter telefoniert, der für einen sehr großen Gütersloher Medienkonzern arbeitet, und der hat angedeutet, dass da möglicher Weise noch was geht. Es sollen wohl noch sehr intensive Gespräche laufen. Und nein: Das ist keine Scheißhausparole... aber vielleicht der letzte Strohhalm :(


    Das kann ja nur der Schwiegervater von Stratos sein. Hoffe du behälst recht, es muss einfach irgendwie weitergehen!!!! Es wäre als wenn der Beste Freund stirbt.


    Kommst du heute abend zur ALM?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • könnte bitte jemand die telefn nr posten, mit der man sich zum dsc äussern kannn...die sagen die nicht mehr....


    edit bei radio bielefeld...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Die scheiss Westtelgter freuen sich den Arsch ab...,da sollte man zuerst hin fahren. :mad:


    Das wäre doch im umgekehrten Fall nicht anders, also was solls.

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Ich sitze hier im Büro, bekomme nichts geregelt, die Gedanken kommen nicht zur Ruhe :nein: Und wenn ich die ganzen Postings lese, besonders auch von den Fans anderer Verein, steigen die Tränen in die Augen. Das kann es doch nicht gewesen sein. 105 Jahre Leiden und Leidenschaft sollen einfach so ausgelöscht sein??? ?(


    Hab grad mit einem ehemaligen Bundesligaschiedsrichter telefoniert, der für einen sehr großen Gütersloher Medienkonzern arbeitet, und der hat angedeutet, dass da möglicher Weise noch was geht. Es sollen wohl noch sehr intensive Gespräche laufen. Und nein: Das ist keine Scheißhausparole... aber vielleicht der letzte Strohhalm :(


    Egal, Hauptsache es geht was.


    Hat nicht einer einen Oligarchen als Verwandten, der nicht weis wo hin mit dem geld?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich glaube nicht, daß Schüco und Weber noch wesentlich mehr Geld reinpumpen. Aber was sollen diese Andeutungen von Brinkmann"Ich glaube,daß es weitergeht" und Lux: " Es wird weiterhin Profifußball in Bielefeld geben" . Was sollen diese Andeutungen?


    Und dann wollen wir Herrn Lux aber nicht mehr auf der Alm sehen. Der Mann hat ausgespielt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • vorhin hat mich die erste kundin angesprochen: "sie sehen aber müde aus..."


    :(


    ebenfalls vorhin auf dem weg zur arbeit im Radio:


    Ilka Petersen, Moderatorin bei NDR2 - hat sich aus Solidarität zu
    Arminia Bielefeld zwei Scheiben Toast im Arminia-Toaster getoasted


    :) ;(


    könnt ihr mich bitte auf dem laufenden halten über die entwicklungen
    im laufe des tages :hi:


    danke

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich glaube nicht, daß Schüco und Weber noch wesentlich mehr Geld reinpumpen. Aber was sollen diese Andeutungen von Brinkmann"Ich glaube,daß es weitergeht" und Lux: " Es wird weiterhin Profifußball in Bielefeld geben" . Was sollen diese Andeutungen?


    Und dann wollen wir Herrn Lux aber nicht mehr auf der Alm sehen. Der Mann hat ausgespielt.


    Vielleicht sollten wir ihn als erstes mal aus dem Verein ausschließen?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Nun bleibt doch mal ruhig, noch ist keiner gestorben...


    1. die Politk ist NICHT schuld am Niedergang der Arminia, das war die Führungsriege, der vor nichtmal 4 Wochen 95% der Mitglieder zugejubelt haben


    2. nach sachlichen Gründen kann man dem Kredit für Arminia gar nicht zustimmern, nach emotionalen Gründen eigentlich auch nicht, denn die Führungsriege hat sich hingestellt und die Stadt bei der ersten Kontaktaufnahme aufgefordert bis Ende Mai 6 Millionen zu überweisen. Da wurde nicht gebeten, geschweige denn gefragt, nein, es wurde gefordert...


    3. Es wird heute im Umfeld der Ratssitzung etwas passieren, ich tippe darauf, dass jemand mit bekanntem Namen dort in Begleitung eines Rechtsbeistandes auftauchen wird....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone


  • alles Vermutungen, die den Berichten der hiesigen Presse entgegenstehen, u.a. auch den Aussagen von Herrn Lauritzen, die klar von "Stadt muss vorrausgehen, wenn wir mitgehen sollen."
    Also lass das bitte. Das Vorstand, AR und Kentsch schuld sind wissen alle...

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()


  • Canellas mit dem Koffer?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    3. Es wird heute im Umfeld der Ratssitzung etwas passieren, ich tippe darauf, dass jemand mit bekanntem Namen dort in Begleitung eines Rechtsbeistandes auftauchen wird....


    Wer soll das sein?


    Hopp, Abramowicz, Perez oder Moratti?


    Ich glaube nicht mehr dran. Leider.


    Schwer zu sagen, aber der Sarg ist zu.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Vielleicht sollten wir ihn als erstes mal aus dem Verein ausschließen?


    das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit sofort den Antrag stellen !!

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Vielleicht sollten wir ihn als erstes mal aus dem Verein ausschließen?


    Es gibt noch mehr Arminia-Mitglieder in der CDU-Ratsfraktion; lt. deren Homepage zumindest Rüther und Krumhöfner.

  • Diese Hoffnung habe ich auch. Ich ahne auch schon, wer es sein wird. Meine Herren, können wir einfach ne Woche überspringen, damit die erste Trauer oder dieses fürchterliche Zittern vorbei ist ?


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Konnte man sich jemals billiger (5Mio €) die Gunst von 10.000 Dauerkunden, zehntausenden Sympathisanten, 700 Mitarbeitern etc "erkaufen"?


    Der/die Wirtschaft müssen einfach einschreiten!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Wertago


    Es gibt noch mehr Arminia-Mitglieder in der CDU-Ratsfraktion; lt. deren Homepage zumindest Rüther und Krumhöfner.


    Die haben doch alle bei irgendeiner Aufstiegsfeier im Rathaus im besoffenen Kopp so einen Antrag unterschrieben. Glaubt ihr, das die mit dem Herzen dabei sind?


    Im Leben nicht, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr oder Arminia geht nicht insolvent...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von tombstone
    Nun bleibt doch mal ruhig, noch ist keiner gestorben...


    1. die Politk ist NICHT schuld am Niedergang der Arminia, das war die Führungsriege, der vor nichtmal 4 Wochen 95% der Mitglieder zugejubelt haben....


    WENN ICH SO EINEN SCHEISS LESEN MUSS dann kann ich nur noch :kotzen:
    DAs ist doch eine Zitat von Lux dem Penner.
    Welchh tolle logik auch da hinter steht.
    Es heisst also nichts anderes, wenn ich heute jemanden sehe der mit seinem Auto vorm Baum gefahren ist muss ich den ja nicht helfen, weil ich bin ja nicht schuld daran. Hätte der besser aufgepasst, wär er nicht vorm baum gelandet....... :pillepalle:


    Heut abend sollte das RATHAUS brennen. Wenn dann die Bullen kommen, dann können wir ja auch sagen, wir sind nicht SChuld daran. Der Verkäufer war Schuld, der hat uns die Feuerzeuge verkauft- :rolleyes:



    Wenn ich Lux heissen würde, würde ich heute ganz ganz große Bogen um den LEineweber machen.
    Das wird ein heisses Wochenende und ich bin nicht daaaaa....... :(

  • Zitat

    Original von bigcock
    Heut abend sollte das RATHAUS brennen. Wenn dann die Bullen kommen, dann können wir ja auch sagen, wir sind nicht Schuld daran. Der Verkäufer war Schuld, der hat uns die Feuerzeuge verkauft- :rolleyes:
    (


    Es wird ein Sicherheitsdienst für das Rathaus heute geben.
    Stand in der NW.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich werde heute auch bei der Ratssitzung zuschauen, um zu hören was die Volksvertreter dort zum Besten geben. Ich erwarte heute da nichts neues.Es wird ja wohl nur eine Bestätigung der Ablehnung geben.
    Aber ich setzte meine Hoffnung auf Verhandlungen am Wochenende mit Damen und Herren aus der Wirtschaft, die doch noch einspringen.
    Auf mehre Unternehmen verteilt, sind doch 5 Mille nicht die Welt. Schließlich lobt die ostwestfälische Wirtschaft doch immer mit Ihre Weltfirmen: Bertelsmänner wo seit IHR? Es geht um alles

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von tombstone
    3. Es wird heute im Umfeld der Ratssitzung etwas passieren, ich tippe darauf, dass jemand mit bekanntem Namen dort in Begleitung eines Rechtsbeistandes auftauchen wird....


    Ernie?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!