Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von V-Mann
    3000 Arminenfans bei jedem heimspiel von Osnabrück, alle in schwarz-weiß-blau und wir singen Arminen-Lieder und machen richtig Arminen-Party an der Bremer Brücke. Wer könnte uns davon abhalten, so Arminia vielleicht noch 2 oder 3 Jahre am Leben zu halten, bis es langsam auch einschläft?


    Ich sach ma... alleine das Kartenkontingent an der Bremer Brücke spricht dagegen. Es soll nämlich - man vergißt das in Bielefeld schnell - Vereine geben, die ihr Stadion auch oder sogar gerade (je nach Richtung, aus der sie kommen) in der 2. Liga immer pickepacke voll haben...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ich sach ma... alleine das Kartenkontingent an der Bremer Brücke spricht dagegen. Es soll nämlich - man vergißt das in Bielefeld schnell - Vereine geben, die ihr Stadion auch oder sogar gerade (je nach Richtung, aus der sie kommen) in der 2. Liga immer pickepacke voll haben...


    dann wechseln wir nach paddelborn :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    .....wir werden Euch nicht vergessen !


    Du mußt Deine Liste noch ergänzen:


    GRÜNE Bielefeld
    IM "Die Linke" Bielefeld
    FDP Bielefeld (inkl. RP Detmold)
    B.U.N.D.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von huebi
    obwohl ich herthaner bin,hoffe ich das bei euch noch was geht.mit der einzige trost bei unserem abstieg war,das ich nächste saison wieder zur bielefelder alm fahren und im tt (linie4)ein paar bierchen schlürfen kann.ich bin übrigens in unserem fanlager nicht der einzige der so denkt.bei hertha inside.de gibt es sogar eine eigene seite über die arminia.alle sind der meinung das der traditionsverein arminia bielefeld nicht untergehen darf.ich wünsche euch auf diesem wege viel glück,das sich da noch ein potezieller geldgeber meldet.sportliche grüße aus berlin von der ollen hertha


    So langsam wird mir die Hertha ja richtig sympathisch ;) Aber ohne Scheiß... die netten Worte machen ein bisschen Mut. Vielen Dank dafür und an all die anderen Fans anderer Vereine, die sich hier ähnlich zu Wort gemeldet haben. Das sind schon merkwürdige Zeiten, in denen wir uns befinden. Irgendwie ist alles anders, die Welt steht Kopf, nicht nur unsere kleine Schwarz-Weiß-Blaue...

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    dann wechseln wir nach paddelborn :D


    Nie und nimmer...

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Outpost


    Ich kann Chrill-E (siehe Nebethread) nur beipflichten. Schaut nach Gütersloh, dann seht Ihr was ein Insolvenzentzug bedeutet. Neuer Name, neues Logo ... keine Identikation, keine Marke dadurch keine Sponsoren und Zuschauer und folglich auch kein hochklassiger Sport.


    ...


    Übrigens leidet der Gütersloher Club nach wie vor darunter (möglicherweise mit unserer Situation vergleichbar), dass einige handverlesene Strippenzieher einfach nicht loslassen können - und niemals loslassen werden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72


    Auf meinem Rücken steht "Ewig treu" und ich sag immer: Fan-Sein ist wie ne Ehe, nur intensiver und ein Leben lang. Geschieden bin ich schon, aber der DSC wird mich nicht mehr los ;)


    Du könntest aber bald Witwer ohne Rentenanspruch sein...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von huebi
    obwohl ich herthaner bin,hoffe ich das bei euch noch was geht.mit der einzige trost bei unserem abstieg war,das ich nächste saison wieder zur bielefelder alm fahren und im tt (linie4)ein paar bierchen schlürfen kann.ich bin übrigens in unserem fanlager nicht der einzige der so denkt.bei hertha inside.de gibt es sogar eine eigene seite über die arminia.alle sind der meinung das der traditionsverein arminia bielefeld nicht untergehen darf.ich wünsche euch auf diesem wege viel glück,das sich da noch ein potezieller geldgeber meldet.sportliche grüße aus berlin von der ollen hertha


    Hübi, alte Socke, du hier ??? geil* fall aber in Hamburg (Rettungsring/Pauli) nicht wieder übern Tisch..grins* Ja wie du siehst werden wir uns dann wohl öfter beim HSV sehen..aber da telen wir noch.. über Becker ..

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Bitte keine Resteverwertung a la FCG 2000. Schaut euch das Elend in Gütsel mal an! Die hätten den Laden besser damals für immer dicht gemacht...
    Für mich gibt es nur eine Arminia...


    Nur hatten die da noch eine Lücke in den Statuten entwdeckt und dürften in der Oberliga wieder anfangen. Diese Lücke wurde zugemacht und wir müssen in der Kreisliga oder Kreisklasse wieder anfangen.


    Ich bin für einen neuen Namen ohne Bielefeld und Ostwestfalen.
    Die Stadt und die Region hat einen Verein nciht verdient.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wieso nochmal was neugründen? Es gibt doch genug andere Vereine - und wiederbeleben läßt sich Arminia eh nicht...


    Dann lieber ne Legende werden...

    ...........................................................................


    ...........................................................................


  • Ich habe ja auch nur auf der großen Zuversicht von Curd geantwortet, dass Arminia in der Regionalliga aufschlagen könnte. Deswegen schrieb ich ja, dass die NRW-Liga der optimalste Fall wäre, den man nicht zu 100 % ausschließen kann. Aber genauso gut kann es auch nach ganz unten gehen.

  • Warum braucht man heute eigentlich noch die Sitzung des Stadtrats?


    Das Geld könnte man doch noch sparen. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete
    Warum braucht man heute eigentlich noch die Sitzung des Stadtrats?


    Das Geld könnte man doch noch sparen. :wall:


    weil um 14:55 Ratsmitglieder auf einmal einen Geistesblitz haben werden und dann für Arminia stimmen. Die Party auf dem Leineweber wird die Beste, die die Stadt je erlebt hat

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich setze mein letztes und kleines Fünkchen Hoffnung noch auf Schüco u. Weber
    denn ich erinnere mich an die aussage wir lassen Arminia nicht untergehen ! es ist aber gering die Hoffnung . sollte es geschehen das eine Rettung zu Stande kommt beantrage ich einen Namens Änderung des Vereins ( ein Name ohne Bielefeld )

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich setze mein letztes und kleines Fünkchen Hoffnung noch auf Schüco u. Weber
    denn ich erinnere mich an die aussage wir lassen Arminia nicht untergehen ! es ist aber gering die Hoffnung . sollte es geschehen das eine Rettung zu Stande kommt beantrage ich einen Namens Änderung des Vereins ( ein Name ohne Bielefeld )


    In der wilden Liga ist ein anderer Name auch angebracht.


    Ein kleines bischen Resthoffnung habe ich aber auch, aber das ist wohl nur ein Luftschlos.


    Ich kann das alles nicht ertragen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich sitze hier im Büro, bekomme nichts geregelt, die Gedanken kommen nicht zur Ruhe :nein: Und wenn ich die ganzen Postings lese, besonders auch von den Fans anderer Verein, steigen die Tränen in die Augen. Das kann es doch nicht gewesen sein. 105 Jahre Leiden und Leidenschaft sollen einfach so ausgelöscht sein??? ?(


    Hab grad mit einem ehemaligen Bundesligaschiedsrichter telefoniert, der für einen sehr großen Gütersloher Medienkonzern arbeitet, und der hat angedeutet, dass da möglicher Weise noch was geht. Es sollen wohl noch sehr intensive Gespräche laufen. Und nein: Das ist keine Scheißhausparole... aber vielleicht der letzte Strohhalm :(

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von Kai


    weil um 14:55 Ratsmitglieder auf einmal einen Geistesblitz haben werden und dann für Arminia stimmen. Die Party auf dem Leineweber wird die Beste, die die Stadt je erlebt hat


    Du hast deine Zuversicht ja wieder gewonnen. Schön zuhören.
    Ich glaube aber eher, dass heute der Trauermarsch geblasen werden kann.
    So etwas gibt es in keiner anderen Stadt, nur in Schildbürgerhausen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Grad kamen mir wieder die Tränen. Muss jetzt gleich zur Arbeit und kann dort nichts von der heutigen Entscheidung mitbekommen.


    Ich glaube aber, dass sich im Rat nicht mehr viel tun wird. Die werden das Ding ablehnen. Meine einzige Hoffnung ist auch, dass sich die Wirtschaft dazu durchringt, dem Verein noch einmal unter die Arme zu greifen. Dann könnten die auch dafür sorgen, dass keiner mehr der Versager im Verein zurück bleibt.


    Wenn ich die Aussagen von Leopoldseder, mamerow und Brinkmann lesen, die selber schon wieder nix besseres zu tun haben, als sich aus der Affäre zu ziehen und sich zu bemitleiden, dann wird aus Trauer purer Hass.


    Ich hasse euch ihr Schweine! Tut nicht so als wärt ihr erst seit 6 Monaten im Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!