Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Outpost
    Quelle NW:
    "Jeder kann sich ja selbst fragen, ob er eigenes Geld in den Verein investieren würde. Wir entscheiden über das Geld aller Bürger und müssen deshalb noch vorsichtiger sein. Die grundsätzlichen Risiken einer städtischen Beteiligung sind zu groß", erklärte Rainer Lux, Fraktionsvorsitzender der Bielefelder CDU. Aber: "Wir gehen davon aus, dass es weiterhin Profifußball in Bielefeld geben wird.":thefinger::thefinger::mad::mad::thefinger::thefinger:


    Klugheit und Weitsicht zeichnen unsere (Lokal)Politiker aus. ;(

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Wie wäre es heute oder morgen Abend mit einem spontanen Theaterbesuch(Stadttheater), irgendeine "dumme" Vorstellung wird schon laufen. 90 oder 120min schwarz-weiß-blau ein Leben lang(Ober-und Unterrang), um mal einen Vorschlag von User oemmes aufzugreifen.


    Ansonsten kommt heute zum Rathaus, kaufe mir nachher noch ein neues Trikot und setze mich vors Rathaus, bis zum bitteren Ende !! Zeigt Präsenz und investiert nochmal all euer Herzblut, natürlich friedlich !

    I`m forever blowing bubbles

    Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Und die Vereinshomepage schweigt zu den gestrigen Ereignissen.


    Auch eine Art mit Problemen umzugehen. :nein: ?(


    Vielleicht sind gestern Abend noch die Mitarbeiter entlassen worden.


    Sorry Jungs aber manchmal weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Quelle NW:
    "Jeder kann sich ja selbst fragen, ob er eigenes Geld in den Verein investieren würde. Wir entscheiden über das Geld aller Bürger und müssen deshalb noch vorsichtiger sein. Die grundsätzlichen Risiken einer städtischen Beteiligung sind zu groß", erklärte Rainer Lux, Fraktionsvorsitzender der Bielefelder CDU. Aber: "Wir gehen davon aus, dass es weiterhin Profifußball in Bielefeld geben wird." :thefinger: :thefinger: :mad: :mad: :thefinger: :thefinger:


    Geht's noch Herr Lux? Wie kann man denn einen Kredit mit der Begründung ablehnen, das Risiko sei zu groß, gleichzeitig aber davon ausgehen, dass Arminia im Profifußball verbleibt. Und das sogar ohne städtische Hilfe! Das hieße ja, die Aussichten für Arminia sind rosig! Erst Arminia absaufen lassen und dann noch dumme Sprüche kloppen! Wer hat uns verraten, Christdemokrakten....

  • Da war doch heute morgen (1 Uhr) überall noch Licht an. Presseraum, Skyoffices und einige Büros in der GS. Tja, man sucht wohl in allen Ecken nach Schriften, die dem Insolvenzverwalter nicht gefallen könnten...


    Ein wenig Hoffnung ist noch. Es kann doch nicht einfach vorbei sein! Hab zwar mit Bremen, Hannover und Hamburg 3 Vereine, die ich sympatisch finde, mehr aber auch nicht. Es ist nicht das selbe. Selbst Bremen (zwischen und während Arminia und Bayern-Fan sein, haben die sich noch dazwischen gemogelt) nicht.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ein wenig Hoffnung ist noch. Es kann doch nicht einfach vorbei sein! Hab zwar mit Bremen, Hannover und Hamburg 3 Vereine, die ich sympatisch finde, mehr aber auch nicht. Es ist nicht das selbe. Selbst Bremen (zwischen und während Arminia und Bayern-Fan sein, haben die sich noch dazwischen gemogelt) nicht.


    Du magst also nur 54 Profivereine? :baeh:

  • Habe es gerade in 1Live gehört, dass die Stadt nicht zugestimmt hat.
    Damit werden sämtliche Befürchtungen wahr.
    Ich kann es nciht glauben, aber irgendwie musste es ja bei diese Provinzposse dazu kommen. Bielefeld hat sich erneut vor den Augen der Welt lächerlich gemacht. Danke dafür.


    Einen Sponsor wird man nicht finden in der Zeit und damit ist die Arminia tod.
    Das schlimme darin ist, dass man die Verantwortlichen dafür nicht haftbar machen kann und das Rostock in der 2 Liga bleibt.


    WAS FÜR EIN SCHEISS TAG


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • der fing gestern Abend schon um 21.15 Uhr an.und hört nicht auf...schlecht und wenig geschlafen hab ich auch noch.. ?(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Bitte keine Resteverwertung a la FCG 2000. Schaut euch das Elend in Gütsel mal an! Die hätten den Laden besser damals für immer dicht gemacht...
    Für mich gibt es nur eine Arminia...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bin als Student jetzt schon wach :-((((


    gibt es nicht irgendeinen türkischen oder russischen Verein, der Eilhoff jetzt für 5 Mio kaufen will???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    http://www.deinetube.com/watch?v=PMYbfHLmPRk


    konnte nicht pennen bzw. habs garnicht erst versucht und mich nebenbei als videomacher versucht


    Hammer vid

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht Panathinaikos Athen ?
    Die sind doch jetzt gerettet... :D


    Bei 120 Mrd gehen nach GR 1500 pro dt Einwohner.
    Das macht bei 300000 Bielefeldern 450 Mio.€ aus Bielefeld.
    Kein Wunder, dass kein Geld für Arminia mehr da ist. Ganz sicher
    ist jedenfalls, dass die Chancen, die Kohle vom DSC zurück zu bekommen
    höher ist, als das aus GR.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Werde gleich 10-20 Lottoscheine ausfüllen und beten... Der Jackpot ist beachtlich. Würde jeden Cent Arminia spenden !! Vielleicht ein letzter Strohhalm...

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich biete Herrn Mellies für diese Domain symbolisch 1 Euro... . Das Forum sollte geschlossen werden, es ist vorbei.

    see twelve monkeys!

  • Es wird immer besser. Jetzt finde ich noch nicht einmal einen YoutubeProxy der frei bei uns. Es wird immer geiler. Wäre ich heute doch nur nciht aufgestanden. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Moin...nach ner NACHT ohne viel Schlaf.... :rolleyes:


    Ich denke das war noch nicht der letzte Teil in diesem Schmierentheaterstück....auch wenn der Verein wie immer seinen Teil beigesteuert hat, ewig an dieser nutz... und eigentlich sinnlosen Satzungsänderung, samt Infoabenden rumgebastelt...statt sich um die echten Probleme und echte Konzepte zur Rettung (samt Kohle) zu bemühen (zumindest liegt der Eindruck sehr nahe)....und sich dann auch noch in die Hand vom Stadtrat zu geben, um im Spielball politischer Interessen (auch wenns teilweise recht übel war, was Lux und Co. da abziehen....da gehts auch eher um andere Gründe, hätte Brinkmann und Co. aber auch klar sein müssen...) weiter Schlagseite (bzw. dem Untergang näher als jemals zuvor zu sein) zu bekommen (mal abgesehen davon, der der Ein oder Andere dort halt auch die Dinge anders sieht, was den Leuten ...neutral betrachtet...auch net zu verübeln ist)....bleibt die Frage ob man mit neuen Gesichtern im Verein für mehr Vertrauen gesorgt hätte, ich denke zwar ja aber a) hätte man sich darum auch wirklich bemühen müssen(und dann auch passende Leute finden und arbeiten lassen) und b) für die Tage bis zum 2.6. nu auch egal...danach sollte man aber nochmals dringend die eigene Personalpolitik hinterfragen !


    Nu hat sich die Stadt also (scheinbar) für die mittlere (mögliche) Verlustrechnung entschieden (a) Kredi b) kein Kredi und Folgekosten der Insolvenz c) Kredi und dann kurz danch trotzdem Insolvenz und Folgekosten). Bleibt die Frage für welche persönliche Rechnung sich nu Hindrichs entscheidet... a) zuletzt viel Geld zur Rettung reingepummt, wäre weg bei nicht noch mehr Kohle
    b) noch mehr Kohle um erstmal zu retten was zu retten ist (nur wo ist das Ende der Fahnenstange)....Viele Fragen und noch mehr Sorgen....


    Nu warten wir mal ab, was wirklich noch passiert......wie gesagt, ich denke da kommt noch was...wer weiss schon was da wirklich im Hintergrund abläuft....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!