Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber selbst die Koalitionäre von Grünen und FDP waren ja nicht dafür. Die müsstest du ja dann genauso nennen.


    Bei der FDP kann ich es nicht wirklich verstehen. Bei den Grünen war es mir klar, dass sie dagegen sind. Wenn sogar der BUND aktiv gegen eine Rettung demonstriert hätte ...

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hallo an alle Arminen,


    ich habe bereits in den letzten Tagen und Wochen den Weg eures Clubs verfolgt.
    Zugegeben: Im Moment sieht es nicht gut aus, und deshalb möchte ich diesen Post hier verfassen.
    Am 19. Spieltag der letzten Saison war ich mit meiner Hertha auf eurer Alm zu Gast. Endstand 1:1, Voronin und der (ehemalige, ich weiß!) König, Artur, der bei uns ja wieder kläglich scheiterte...
    Wir waren über Nacht 2. und ihr hattet nach dem Sieg in Bremen einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt in Liga 1 gesammelt.
    Verrückt wo wir uns heute befinden oder? Hertha auf peinlichste Art und Weise abgestiegen, und der DSC am Abgrund.
    Ich vermute einfach mal, dass generell Hertha hier wenig Symphatie entgegengebracht wird, aber das spielt für mich persönlich, gerade jetzt, keine Rolle.


    Ich persönlich fand euren Verein immer symphatisch. Aus diesem Grunde, und auch weil ich ein "Traditionalist" bin, tut mir ebenfalls weh, was gerade mit der Arminia geschieht, und ich weiß, dass es viele Fußballfans und Freunde der Tradition gibt, die ähnlich denken.


    Ich drücke euch alle Daumen, dass Arminia es irgendwie schafft die Lizenz zu erhalten. Wem Tradition und Traditionsvereine wichtig sind, dem tut weh, was hier geschieht...


    Ich musste das einfach los werden, nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte.
    Alles, alles Gute, auf dass ihr es irgendwie schafft! Arminia darf nicht untergehen... :arminia:


    Grüße aus Berlin...
    ein Herthaner

  • Zitat

    Original von Negoroth


    Ohja... ganz schlimm! Wenn nicht noch die Hoffnung wäre, würde hier jetzt die Tränen fließen...


    Dann habe ich wohl keine Hoffnung mehr...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...


  • :hi: Danke

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich wählte mir als Knabe schon mein schwarz-weiß-blaues Band. Ich legte es um meine Brust mit jugendstarker Hand. Ein Knabe zwar, doch war das Wort, das ich dem Bande gab, fest bis zum heut´gen Jubeltag und bleibt´s bis an mein Grab. Vom Knaben wurde ich zum Mann, hab heute ernste Pflicht, doch was das Leben fordern mag, mein Band, das laß ich nicht. Vom Knaben wurde ich zum Mann, ich sah die Jahre geh´n. Ich sah Arminias stolzes Band siegreich am Maste weh´n. Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not. Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot. Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n. Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n. Und so Gott will, so werde ich dereinstens auch ein Greis. Dann klingt von meinen Lippen noch das alte Lied ganz leis: "Armine bin ich! Will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht!" Und schließen will ich dann mein Lied mit jenem letzten Klang, den ich so oft gesungen hab in frohem Jugenddrang: Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Ventura
    Sowas hat kein Fan verdient und jeder der schon einmal bei einem Abstieg geweint hat, kann sich in etwa vorstellen, was in Euch vorgehen muß.


    tja, da wir ja nun mittendrin sind, kann ich dir sagen, dass ein Abstieg nicht annähernd so schlimm ist. Der Gedanke, dass man sich Samstag trifft und abends bzw nach den Spielen nicht mehr über Arminia schnackt... :(




    Zitat

    Original von Ventura
    Alles Gute Arminia und viel Glück


    danke [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

  • Fussball ist wie schon gesagt für mich Geschichte.


    Statt Arminia gibt es dann die Knallervereine:


    Wolfsburg
    Hoppelheim
    Augsburg
    Ingolstadt
    bald auch RB Leipzig


    und sonstiges Kruppzeug.


    Mein Premiere Abo wird sofort gekündigt.


    Ehrlich gesgt finde ich Eishocke nicht schlecht.


    Ich will das alles nicht mehr...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von topscorer


    Dann habe ich wohl keine Hoffnung mehr...


    Unberechtigt!
    Ich bleib dabei... die Wirtschaft wird einen Scheißdreck tun um diesen Verein untergehen zu lassen! Vertrau mir! Vertrau den anderen hier im Forum, die was ähnliche sagen. 5 Millionen... das ist doch garnichts!!

  • Zitat

    Original von topscorer


    Dann habe ich wohl keine Hoffnung mehr...


    Mit diesem Lied werden wir wie Phönix aus der Asche emporsteigen, unser Stern wird heller strahlen als je zuvor!!!!!!!


    ARMINIA LEBT!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von Marius
    Falls morgen tatsächlich der Insolvenzantrag eingereicht wird möchte ich mich persönlich von Arminia verabschieden.


    Morgen Abend dann zur Alm und eine Kerze anzünden!


    Ich werde da sein, gute Nacht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Totti99


    Du Sadist...
    Das ist ja an Grausamkeit net mehr zu überbieten...


    wow.
    danke für den link, danke,lutz.


    bekomme in schüben immer noch ne gänsehaut.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Verdammich, langsam wird der Kloß im Hals nun doch wirklich immer größer, habs die letzten Tage eigentlich recht entspannt genommen und es mehr oder weniger akzeptiert.


    Ich werde dann trotz allem mal Richtung Bett wandern, werde mir aber den Videorekorder anschließen und mir das beste Spiel der letzten Jahre anschauen. 29.04.07, Arminia-Bremen 3:2, erlebt auf der guten alten Osttribüne. Damit man wenigstens halbwegs einschlafen kann. Gute Nacht zusammen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Marius
    Falls morgen tatsächlich der Insolvenzantrag eingereicht wird möchte ich mich persönlich von Arminia verabschieden.


    Morgen Abend dann zur Alm und eine Kerze anzünden!


    Ich auch und zwar um 21:31 wenn für mich das letzte mal die Sonne hinter der Alm unter geht ;(

  • An Schlaf ist momentan irgendwie nicht zu denken... :(
    Ich hoffe immer noch auf einen positiven Pressebericht... Aber das ist wohl eher Wunschdenken...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!