Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von siese
    Tja das war es. Ein Abgang der zu Arminia, aber auch zu Bielefeld passt.


    In Münster lacht man sich sicher tot, obwohl sich hier manche auf ein Derby gegen die 2. Mannschaft gefreut hätten. Ich schaue demnächst vielleicht vorbei, wenn Fichte in Emsdetten, Rheine oder Neuenkirchen spielt.


    Ansonsten haben jetzt alle etwas über Politik gelernt.


    Gut das hier 95% Schalker, Dortmunder, Bayern, Bremer, etc rumlaufen - denen ist Arminia wenigstens nur egal ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • :( :( :(


    So nun geht mir auch langsam der letzte Funke Hoffnung verloren! Mein Heimatverein mit dem ich Zeit meines Lebens mitgefiebert habe, gefeiert und geweint, Auf & Abstiege erlebt habe, geht den Bach runter! Ich habe schon als kleiner Bub mit Vadder auf der Bretteralm gestanden!
    Ich fühl mich momentan, als wäre jemand gestorben!


    Möchte mich noch herzlich bei allen Vorstands-Versagern bedanken, die unsern Verein unangespitzt in den Boden gerammt haben, das könnt ihr euch ans Revers heften!!!
    Ich bin fassungslos!!!
    :( :( :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich sehe die Situation auch noch nicht so verfahren wie viele hier. Ich hoffe mal, dass die SPD ihre Koalitionspartner noch auf Kurs bringen wird.
    Ich denke auch, dass die Stadt eine Verweigerung der Hilfe noch bitter bereuen würde. Dann wäre diese unsägliche Bielefeld - Verschwörung bald wirklich das Einzige, was den Ort über seine Grenzen hinaus bekannt macht.

  • so ich gehe pennen vielleicht gibt es morgen ja noch ein wunder.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    so ich gehe pennen vielleicht gibt es morgen ja noch ein wunder.


    träum schön [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]



    tja auch wenn es böse aussieht, aber warten wir mal das treffen am 28ten ab und was die Wirtschaft sagt. Vielleicht kommt da ja noch was. Danach können wir immer noch trauern...


    P.S. ein Hoch auf die SPD :hi: :D
    Man gut, das Pit Clausen 2009 gewählt worden ist. Nicht auszudenken, wenn... [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/mini/connie_mini_buck.gif]


  • Sagmal, Indi. Du als Inder Insider:
    Gibt es nicht noch irgendwelche religiösen Methoden, die hier vielleicht noch keiner ausprobiert hat ?
    ;)

  • Zitat

    Original von jögi


    Hast du in deine Kugel in deinem Avatar geschaut, oder was macht dich da so sicher. Entweder es wird in Politik und Wirtschaft reichlich gepokert oder es besteht keine Hoffnung mehr. Die Stimmen im Rat reichen ja nun nicht. Und ohne die Politik gibt es laut Lauritzen keine Rettung von der Wirtschaft. Also was soll da noch gehen, es sei denn, es wird auf Teufel komm raus gepokert. Da kann doch jetzt kaum noch einer ohne Gesichtsverlust umkehren.


    Naja, noch haben die Ratsherren und Ratsdamen noch nicht abgestimmt.
    Und wer weiß, wodurch sich der eine oder andere noch beeinflussen läßt. Wir dürfen nur nicht den Kopf verlieren. Wir müssen bis zum Ende mit Anstand kämpfen.
    Werde dem ein oder anderen von der CDU mal eine freundliche mail senden und für unsere Sache werben.Ich bringe mich ein und bewege mich Zitat Michael Weber CDU. Ich möchte an der Zukunft unserer Stadt mitgestalten zum Wohle unserer Bürger meiner Heimatstadt. Carsten Krumhöner CDU. Und dort gibt es noch weiter schöne Zitate die ganz gut zu unsere Situation passen.


    Und wenn mir wieder einer mailt das die Stadt an Arminias Situation nicht Schuld ist, hat er recht. Ich weiß das. Aber zur Zeit sehe ich nur 4,85 Millionen von der Stadt am Haken baumeln.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von tombstone
    das wirklich Ärgerliche ist, dass Du dabei sogar Recht behalten wirst....


    Es ist aus deiner Sicht also ärgerlich wenn ich Recht behalte und unser geliebter Club nächste Saison weiter ein Profi Club ist??? :pillepalle:


    Naja,


    alles muß man ja auch nicht verstehen ;)



    Glaubt ihr nicht das ein Herr Lux mit seinem Tagträumern nicht auch mal eine Gewinn/Verlustrechnung durchgespielt hat was die Stadt an Geldern abschreiben müßte wenn Sie es zuläßt das der DSC in die Insolvenz geht?


    Klar haben die das, aber Lux hat sich zu früh zu weit aus dem Fenster geworfen gegen den DSC in den Tagen kurz vor der NRW Wahl. Sein damaliger Stimmenfang steht im jetzt im Wege und er kann so direkt nicht zurück, ähnlich sieht es bei den Grünen aus.


    Politik halt, aber die Politik zeichnet sich zumeist dadurch aus das Sie am Ende irgendwo ein Türchen öffnen das man so aber nicht sieht und die Tür grad soweit offen stehen lassen das man sich durchquetschen kann.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Habe der Ratsfraktion der CDU grad auch schon eine bittende Mail geschrieben. Was ich nicht geschrieben habe, wobei ich mir aber sicher bin ist, dass sich die Partei damit sicherlich keinen Gefallen tut mit Blick auf die nächste Wahl, die vielleicht noch etwas ferner liegt, aber mit Sicherheit auch an einem Wochenende stattfindet, an dem Arminia vielleicht hätte spielen können, wenn nicht....... ;(


    @ Korty: Sehe das ähnlich wie du!

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()


  • Deine Worte in Gottes Ohr. Wenn du recht behälst, bist du mein Kandidat für den Verwaltungsrat!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wird es eigentlich ungemütlich in Bielefeld, wenn am Freitag der Abgesang bekannt gegeben wird?
    Ändert ihr irgendetwas an eurem persönlichen Verhalten?

  • Geht nicht, Lippe-Korty ist doch sicher nicht mal Mitglied... :rolleyes:


    Almania: Wüsste nicht, an wem ich meine Wut zuerst auslassen sollte. Daher bin ich noch unentschieden ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Deine Worte in Gottes Ohr. Wenn du recht behälst, bist du mein Kandidat für den Verwaltungsrat!!


    Vorsicht...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    Wird es eigentlich ungemütlich in Bielefeld, wenn am Freitag der Abgesang bekannt gegeben wird?
    Ändert ihr irgendetwas an eurem persönlichen Verhalten?


    Ich persönlich ziehe in Erwägung, entgegen meinem sonstigen Verhalten des öfteren wild zu urinieren, bevorzugt vor der Turnerstraße 5-9 ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Geht nicht, Lippe-Korty ist doch sicher nicht mal Mitglied... :rolleyes:


    Ich bin nicht nur Mitglied.......ich bin auch Fan!


    Eine Kandidatur könnte ich Leuten wie Distro und Anturios doch nicht antun :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Ich persönlich ziehe in Erwägung, entgegen meinem sonstigen Verhalten des öfteren wild zu urinieren, bevorzugt vor der Turnerstraße 5-9 ;)


    Das finde ich gut und unterstütze das unbedingt.
    Was könnte man für wilde Sachen machen?
    Ich persönlich werde eine Tasse kreieren mit den Sprüchen Kentsch ist doof, Brinkmann ist doof, alles außer Arminia ist doof, Fußball ist doof, CDU ist doof, NW-Leser sind doof etc.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Ich bin nicht nur Mitglied.......ich bin auch Fan!


    Eine Kandidatur könnte ich Leuten wie Distro und Anurios doch nicht antun :lol:


    Kein Problem damit, Mann!


    Ich werde Dich in meinem Redebeitrag gern erwähnen ...

  • Wenn du Dir davon einen Vorteil erhoffst kannst du das gern tun :lol:


    Bringt zwar keinem was, aber wenn es dich glücklch macht ist das ok. ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Habe der Ratsfraktion der CDU grad auch schon eine bittende Mail geschrieben. Was ich nicht geschrieben habe, wobei ich mir aber sicher bin ist, dass sich die Partei damit sicherlich keinen Gefallen tut mit Blick auf die nächste Wahl, ...


    nun, ICH habe genau das an herrn lux gemailt. meine stimme bekommt dieser judas und seine jünger nie mehr.


    da man ja hier keine fremden email-adressen posten darf, reicht ein wenig googlen mit diesem namen + man hat schnell das passende postfach - falls noch jemand frust abbauen möchte.


    vielleicht ist die trikot-suche (siehe kleinanzeigen) ja eiskalte berechnung - die werden bald noch a bisserl mehr wert sein... ;)


    edit:


    Zitat

    Original von 12freunde
    Ich persönlich ziehe in Erwägung, entgegen meinem sonstigen Verhalten des öfteren wild zu urinieren, bevorzugt vor der Turnerstraße 5-9 ;)


    wer nich weiss, was da is, wird beim googlen gleich doppelt fündig :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Wird es eigentlich ungemütlich in Bielefeld, wenn am Freitag der Abgesang bekannt gegeben wird?
    Ändert ihr irgendetwas an eurem persönlichen Verhalten?


    Auf keinen Fall!


    Ich schreie vielleicht!!! Wir sind Arminen und ihr nicht!!


    Aber das tue ich ja sonst auch manchmal.


    Man muß auch mit Anstand verlieren können. Aber zu Ende ist es erst ohne die Lizens am 2.6.2010


    Denn glaubt ihr der DFL ist Rostock lieber als der DSC.



    ( auch für Rostock tut es mir leid, aber zur Zeit geht es mir nur um meine Arminia )


    P.S Am Wochenende werde ich durch die Videotexteiten skrollen und Armina suchen und schon ist wieder Montag.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!