Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von GerdGreenkeeper
Zitat
Original von Richie
Die Frage wird sein, wie weit sich ein Roland Kentsch auf einen solch kostspieligen Umbruch einzustellen bereit ist, ob Reinhard Saftig außer Talenten auch noch andere Spieler in der Pipeline hat und ob sich vor allem der Trainer mit seinen Vorstellungen durchsetzen kann. Daran ist hier zuletzt vieles gescheitert.
Es ist doch jetzt schon kein Geld da. Wie glaubst Du wovon im Sommer Top Leute geholt werdeb sollen
Wär Geld da hätte man in der Winterpause nachverpflichtet. So imens hoch waren doch die Lücken zu sehen. Ich halte Saftig ja für ziemlich scheisse, aber so blöd, dass er wirklich der Meinung waren, dass nur Ernst an allen Schuld sei, halte ich Ihn auch nicht. So blöd sind nur einige Forumler![]()
Zitat
Original von LeckerKnoppers
@ No Fate: Schöner Beitrag, wenn man von dem Szenario Ernst zurückzuholen mal absieht!
Zitat
Original von LeckerKnoppers
[...] Interessant die Story mit der Wechselgeschichte in Jena (Warst du im Stadion?), was man bisher ja nicht wirklich mitbekommen hat. Im Prinzip fast schon zum Scheitern verurteilt. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoFate1971« (6.02.2008, 18:43)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Hitchcock
DIE sollte aber bitteschön etwas mehr Leidenschaft zeigen als zuletzt. Die fehlte nämlich in letzter Konsequenz, was auch Arthur Wichniarek akzeptieren sollte. Ebenso wie ein murrendes Publikum, was die letzten Monate / Jahre ja nun wahrlich genug unter den Querelen und Rückschlägen der jüngeren Vergangenheit zu leiden hatte.
Zitat
Original von CrimePays
... So lange sich das direkte Umfeld inklusive der Mannschaft in solch erbärmlichen Ausflüchten und Unwahrheiten über das eigene Spiel übt, erwarte ich auch nicht wirklich eine grundlegende Verbesserung...
Zitat
Original von CrimePays
Entweder sie bringen diese Saison jetzt mit Frontzeck halbwegs erfolgreich zu Ende, oder aber es muss nach Saisonende ein grosses Reinemachen auf sämtlichen Ebenen erfolgen.
Zitat
Original von jögi
Bezgl. der Auswechslung in Jena:
Man muss natürlich auch sagen, dass da viele entscheidende Dinge innerhalb kürzester Zeit passiert sind. Erst die rote Karte für Jena, dann die Verletzung von Mijatovic und die gelb-rote Karte für Kamper (was von den beiden Sachen zuerst passiert ist, weiss ich jetzt nicht mehr). Da gab es innerhalb kürzester Zeit immer eine neue Lage der Dinge, auf die reagiert werden muss. Und selbst "große" und erfahrene Trainer wie Rehagel oder Daum haben Spiele durch Wechselfehler (also rein rechtlich gesehen) verloren.
Zitat
Original von Swebe
vielleicht keine schlechte idee von mf, unter dem vorwand des schlechten wetters schon heute nach ffm zu fahren und damit die mannschaft dem ruhigen und konstruktiven umfeld der steineumdreher und putzmaenner in der heimat zu entziehen![]()
.
Zitat
Original von Valdano
Zitat
Original von Eddie666
Achh, bevor ich's vergesse:
DAS HÄTTEN WIR MIT MIDDENDORP NICHT SCHLECHTER HINBEKOMMEN!
*auslach @ mannschaft*
Dank Middendorf kriegen wir das jetzt auch alleine hin. Lass den Kerl doch endlich in Frieden in seinem verdienten 'Jahrhunderttrainer-Thread' ruhen. Meine Fresse, ich kann's nicht mehr hören!
Sorry, ist so etwas zu kurz gedacht. Muss heissen: Dank unserer Vorstands- und AR Heinis, die vor Jahren schon einen Abstieg unter Benno Möhlmann provoziert haben, die ständiges Glück mit eigenem Können verwechseln, die......., die....., die....., die zuletzt einen (vorhersehbar) bestenfalls kurzfristig erfolgreichen Middendorf mit einem 3 (d r e i ) - Jahresvertrag zu, für Bielefelder Verhältnisse irrationalen Konditionen ausgestattet haben, die jenen Middendorf diesen wahnsinnigen 30 Mann Kader haben aufstellen lassen, anstatt eine bundesligataugliche Mannschaft punktuell sinnvoll zu verstärken (Beispiel, wie man's besser machen kann: Frankfurt), die...., - weiste was, ich bin jetzt einfach nur noch müde. Um es abzuschliessen: Dank dieser Herren, sind wir da, wo wir sind. Die Herren selber würden es wahrscheinlich etwas anders - politisch korrekt und positiv - auszudrücken: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. Anscheinend sind in diesem Umfeld nicht einmal unsere Sponsoren in der Lage etwas konsitenteres Know how einzubringen. Ein Trauerspiel. Übrigens. Mag 'der Böhme' (Gruß an Alm Engel) momentan auch Scheisse spielen, in einem hat er Recht. Frontzek ist in dieser Tragödie die ärmste Sau. Wäre vielleicht'n guter Mann für 'nen Neuanfang in der Zwoten gewesen. Aber bis dahin haben wir den hier längst verbrannt. Ich selber hatte hier - nachlesbar, wenn'ne so viel Zeit zum Recherchieren haben solltest, lieber Eddiie - für diese konkrete Situation - den mir persönlich nicht sonderlich sympatischen - Wolf vorgeschlagen. Aber ich hab' ja auch keine Ahnung vom Fußball. Egal. Brrr.... Hat noch jemand 'n Weizen für mich?
Zitat
Original von barto
Hauptsache es kommen genug Leute zur JHV. Die haben echt so ein Mehl, dass die nicht in dieser Woche stattfindet![]()
Zitat
Original von arminia1977
Zitat
Original von barto
Hauptsache es kommen genug Leute zur JHV. Die haben echt so ein Mehl, dass die nicht in dieser Woche stattfindet![]()
Da kannst Du Dir sicher sein das sie da stattfinden wird! Und Du kannst Dir auch sicher sein das das Präsidium wieder gewählt wird, habe in den letzten Jahren bzw. fast schon Jahrzenten nichts anderes gesehen! Immer gab es vorher großes Bla Bla und gewählt wurde anschließend immer so wie es vorher war und alle hatten sich wieder lieb!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitchcock« (9.02.2008, 00:29)
Zitat
Original von MJockel
Zitat
Original von barto
glaubst du denn dass wir im märz besser dastehen als jetzt?![]()
Zitat
Original von arminia1977
Ich werde diesesmal dagegen stimmen, das ist mal sicher und wenn ich der einzigste bin mir auch egal! Das ist mal Fakt, so eine Vetternwirtschaft trage ich nicht mehr mit! Und da es keine Gegenkandidaten gibt muß die Wahl nochmals stattfinden oder was weiß ich was dann passiert, mir auch egal! Aber Dunst Schwicki werde ich nicht wählen, mit Sicherheit nicht!
1 Mitglied und 1 Besucher
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de