Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Um den Anders Rücktritt nochmal aufzugreifen. Es ist sicher kein Zufall, dass er das heute bekannt gibt. Aufgrund der Brisanz der Veranstaltung heute Abend hätte er sicher auch noch einen Tag warten können. So muss man doch davon ausgehen, dass das etwas mit der Story heute Abend zu tun hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • NAch dem Interview heute sehe ich das differenzierter. Entweder man stimmt mit Vielleicht oder mit Vielleicht.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Macht Euch mal keine Sorgen. Die Satzungsänderung wird schon durchgehen. Wie auch immer. Und selbst wenn nicht. Ich wette nen Kasten Bier, dass Brinkmann das trotzdem machen würde.


    Hast Du schon mit FS telefoniert? Machen die die Stadthalle heute überhaupt auf oder formulieren die schon die Anträge ans Amtsgericht ?

  • Laut unserem "Lokalradio" RPR1 plant Koblenz nächste Saison mitunter für die zweite Liga, wissen die etwa schon mehr?!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Macht Euch mal keine Sorgen. Die Satzungsänderung wird schon durchgehen. Wie auch immer. Und selbst wenn nicht. Ich wette nen Kasten Bier, dass Brinkmann das trotzdem machen würde.


    Was ist ein Kasten Bier im Verhältnis zu Arminias Zukunft? ;)


    Ernsthaft: Planlos, Konzeptlos, Führungslos, Geld los. Das sind gute Vorraussetzungen um bei seinem freundlichen Bankberater ein paar Scheinchen locker zu machen....


    Wir sollten dringend mal sämtliche Geburtsorte der feinen Herren überprüfen. Sollten wir feststellen, dass dort ausschliesslich Boxxum, Exxen und Telgte aufgeführt sind, sind wir jahrelang von Orks unterwandert worden und das Ende des Auenlandes ist da!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Laut unserem "Lokalradio" RPR1 plant Koblenz nächste Saison mitunter für die zweite Liga, wissen die etwa schon mehr?!


    Ich gehe mal davon aus, das es auch in Koblenz Radio, TV, Zeitungen und sogar Internet gibt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Auf nach Halle, vor Webers Haus postieren und "Wir woll'n den Gerry sehn" skandieren.


    Oetker macht das nicht, denke ich. Die stehen nicht so auf Öffentlichkeit.


    Also nach Halle fahre ich gleich. Ich glaube aber nicht, dass ich heute noch nach Bokel fahren werde, muss ja schließlich den Live-Ticker bedienen. Und ob Gerry heute nicht eher in der Stadthalle weilen wird?

  • Zitat

    Original von Spud


    Ich gehe mal davon aus, das es auch in Koblenz Radio, TV, Zeitungen und sogar Internet gibt.


    Und bestimmt auch Faxe... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Man unterstützt doch nicht Brinkmann sondern versucht den Verein vor dem Tod zu retten.


    Ist er denn nicht schon tot?


    Nicht falsch verstehen. Ich bin seit 36 Jahren Fan, Anhänger und in meiner Jugendzeit auch Spieler unseres Vereins gewesen und mir liegt der Verein immer noch an und in meinem Herzen.
    Aber das auf einmal so viel kommt ( Timmermann, Anders ) schreit für mich zum Himmel das da noch mehr ist als wir ahnen und ich daher eher für eine geordnete Insovenz bin. So schwer es ist und weh tut für mein Arminen Herz.

    The same procedure as every Time

  • So, mache jetzt Feierabend (kann mich eh nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren) nach Hause einmal pillern und dann zum Abend des Grauens...


    Man tut das weh.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Laut unserem "Lokalradio" RPR1 plant Koblenz nächste Saison mitunter für die zweite Liga, wissen die etwa schon mehr?!


    Also eigentlich wenn dürfte Rostock nicht absteigen, Koblenz müsste weg sein. Das würde einerseits bedeuten das das Relegationsspiel hinfällig wäre, umso mehr wundert mich wie die das vor haben. Weil Rostock wäre zur Zeit drittletzter und nicht Koblenz. Da würde sich die DFL schöne Probleme machen.


    Naja hoffen wir mal auf das Beste, wir werden es ja hören.

  • es gibt nur einen der alle an einen tisch bekommen würde: GERRY WEBER!


    wenn er wenigstens für eine kurze zeit als mittler fungieren würde....

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von Spud
    So, mache jetzt Feierabend (kann mich eh nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren) nach Hause einmal pillern und dann zum Abend des Grauens...


    Man tut das weh.


    So geht mir das auch. Keine Konzentration mehr. Nur noch Panik, Wut, Enttäuschung. Bitte macht heute abend keinen Krawall. stellt Eure Fragen, aber sorgt dafür, dass es nicht ausartet.

    Fußballgott!

  • Ich befürchte, dass wir die Auflagen nicht werden erfüllen können. Bei Arminia herrscht die blanke Angst. Anders wirft das Handtuch. Herr Timmermann weiß womöglich genau, warum er sich nicht mit den anderen designierten Präsidiumskandidaten in ein Boot setzen will... .


    Wir müssen wahrscheinlich bei Arminia ganz neu anfangen. Vielleicht bekommen wir es ja wieder mit einem Vergleich hin. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall spielt die Satzungsänderung keine Rolle für das Überleben von Arminia. Die Karre steckt im Sumpf. So oder so.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Wertago


    Hast Du schon mit FS telefoniert? Machen die die Stadthalle heute überhaupt auf oder formulieren die schon die Anträge ans Amtsgericht ?


    FS "geht davon aus", dass die Stadthalle heute geöffnet wird. ;)


    Bei Anders sind es wirklich persönliche Probleme und sein Abschied steht auch schon länger fest, sollte aber ursprünglich erst nach der Versammlung veröffentlicht werden. Brinkmann hat aber drauf gepocht, das vorher zu veröffentlichen, um nicht schon wieder den Eindruck zu erwecken, "man hätte etwas verheimlicht".

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich muss mir jetzt erstmal noch Tabak holen! :D


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Das habe ich eben gerade noch schnell getan.....


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob es die nötigen 75% gibt.
    So selbstverständlich sind diese gar nicht.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Auflösungserscheinungen beim DSC!


    Ich hoffe es gibt heute Abend keine Ausschreitungen bei der explosiven Stimmung.
    Die einzige Chance die uns jetzt noch bleibt ist die Satzungsänderung und die damit verbundene Hoffnung, dass sich Leute finden (Namen sind doch jetzt egal) der es irgendwie schafft den Karren aus dem Dreck zu ziehen.


    Befürchte wie die meisten hier Schlimmes für heute Abend.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!