Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Nach kurzem Nachdenken: Wer will denn Nachfolger von Anders werden? Man hat schon Gespräche aufgenommen? Das kann doch nicht wirklich deren Ernst sein, verdammt nochmal!


    Hier reißen sich Fans und Mitglieder den Arsch auf, starten Aktionen, stellen sich tagelang auf den Jahnplatz und verteilen Flyer, bauen Websites, telefonieren sich das Ohr wund und die Jungs "da oben" haben immer noch nicht gerafft, was abgeht. Es wird Zeit, die Piratenflagge zu hissen, Distro. Da hast du völlig recht. Vielleicht sollten wir den Treuhandzweck in feindliche Übernahme der KGaA ändern.


    feindliche Übernahme ist geil.
    vielleicht sollten wir so ein verein wie fortuna köln werden.
    jeder darf ein bißchen mitbestimmen und freitags gibt es ein voting wer sonntags auffem platz ran darf.
    der präsi wird alle 4 wochen neu gewählt etc. ;)

  • Clausen auf Nachfrage nach Mehrheit:
    - Erstmal rechtlich einwandfreien Rahmen für finanzielle Unterstützung schaffen, darf zum Beispiel nicht für Spielergehälter gebürgt werden
    - Sondersitzung am 27. Mai (ja nix neues)



    Rüther auf Frage nach Unterstützung der CDU:
    - Kann noch keine Antwort geben
    - Fehlt Entscheidungsgrundlage (Finanzielle Situation, Auflagen der DFL, Sanierungskonzept, Konzept eines neuen Präsidiums)
    - Sportliche Perspektive zur Zeit fraglich
    - Sachliche Diskussion

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Sehr gut. Damit <werbung> kann unsere Aktion </werbung> wie geplant laufen. Fantastisch. Wenigstens haben sie erkannt, dass das der einzig richtige Weg ist.

    Niemals geht man so ganz.

  • Inge Schulze (Grüne) zur Pressemeldung:
    - Sind sich der Bedeutung Arminias bewusst
    - Ulmtimative Forderung ohne Grundlage ungehörig
    - Diskussion in Aachen hat 2 Monate gedauert, dabei größte Transparenz, fehlt hier noch deutlich
    - Einfach mal glauben kann keine Möglichkeit sein
    - Aussage von Brikmann zu seinem Verhalten im Aufsichtsrat erschütterlich
    - Planungen sehr schlecht (Zuschauerzahlen aus 1. Liga übernommen worden)
    - Aus alten Hilfestellungen kann keine Verantwortung für neue Hilfestellungen folgen (siehe Schulden von Arminia)



    Clausen:
    - Verhandlungen mit anderen Parteien und Arminia
    - Offenlegung (gegenüber den Politikern) und unabhängige Prüfung des Konzepts

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das könnte ihm so passen! Wir spielen hier doch nicht "Reise nach Jerusalem"!



    Ich meine für die Lizenzierung. Wer soll es denn machen, wenn Anders von heute auf morgen weg ist?

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das könnte ihm so passen! Wir spielen hier doch nicht "Reise nach Jerusalem"!


    Nicht? ;)


    Es ist schon etwas ungünstig. Zumindest den 1 Monat bis zur Lizensierung hätte er noch machen sollen. Aber auch da werden ne Menge Gründe ne Rolle gespielt haben, vielleicht kommt da auch heute Abend ne entsprechende Erklärung. Wobei die evtl. nicht gut aussieht!


    Clausen und Brinkmann(mit Abstrichen) haben mir in den Aussagen schon gut gefallen. Auch der CDU Mann und die Grüne haben Recht, wenn sie mehr Transparenz fordern. Vielleicht wäre das ja endlich mal das passende Druckmittel, Licht in die Sache zu bringen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also, ich muss sagen, ohne fuer deren Meinung zu sein, die Gruenenfrau hat es imo sehr gut auf den Punkt gebracht

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Der Moderator geht mal gar nicht. Was soll der Scheiß, wegen der Arminia-Geschichte gleich die Koalitionsfrage zu stellen. Mannmannmann....

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Von mir aus mach Du das. :hi:


    In welchem Mode befindest Du Dich denn gerade? Wer kennt sich in der Lizenzierungssache denn noch aus? Leo hat doch die ganze Lizenzierungsarie begleitet. Selbst wenn ich es könnte oder irgendwer brauchst du doch nen haufen zeit, um Dich einzuarbeiten.

    Fußballgott!

  • Clausen, Rüther und die Dame von den Grünen machen bisher auf mich einen sehr guten Eindruck. Brinkmann fand ich äußerst schwach. Vor allem seine Einwände mit den fünf Jahren BL und die Begründung für fehlende Kontrolle, dass man dem GF auch Vertrauen entgegen bringen muss, fand ich ziemlich unqualifiziert.


    Was mich immens stört, dass man nicht vorher mal an die Stadt herangetreten ist, wie es in Aachen anscheinend passiert ist. Das hat Frau Schulze schon passend bemerkt.

  • Zitat

    Original von almöi
    In welchem Mode befindest Du Dich denn gerade? Wer kennt sich in der Lizenzierungssache denn noch aus? Leo hat doch die ganze Lizenzierungsarie begleitet. Selbst wenn ich es könnte oder irgendwer brauchst du doch nen haufen zeit, um Dich einzuarbeiten.


    ooops... moment....


    <mode type="ironie" status="on">


    :lol:

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich glaube, Lauritzen waere in dieser Situation garnicht mal ne schlechte Wahl. Hat ja sowieso bei Schueco keine Aufstiegschancen, solange Hindrichs da ist.


    Das sollte man wirlich ins Auge fassen, vor allem weil er ja wahrscheinlich eh in die Zahlen invoviert ist

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von jögi
    Clausen, Rüther und die Dame von den Grünen machen bisher auf mich einen sehr guten Eindruck. Brinkmann fand ich äußerst schwach. Vor allem seine Einwände mit den fünf Jahren BL und die Begründung für fehlende Kontrolle, dass man dem GF auch Vertrauen entgegen bringen muss, fand ich ziemlich unqualifiziert.


    Was mich immens stört, dass man nicht vorher mal an die Stadt herangetreten ist, wie es in Aachen anscheinend passiert ist. Das hat Frau Schulze schon passend bemerkt.


    Gebe Dir Recht. Man hätte doch mal nur nach der Finanzierung nach einem Abstieg fragen brauchen.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!