Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von DSCPati
    Ich würde immer zur Armiina gehen egal welche Liga !! :arminia: :arminia: :arminia:


    In guten wie in schlechten Zeiten ;). Sehr gut.


    Nicht wie manche schön Wetter Kinder hier

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    das kann ja so sein, interessiert mich auch nicht, ob andere so denken oder sich weiter verarschen lassen, nur ich habe langsam keine bock mehr, mich von den affen im vorstand UND den sponsoren verarschen zu lassen. es redet doch nur jeder was die leute hören wollen, passieren tut gar nichts, SCHEISS HEUCHLER.
    Lizenz ade, das wars, 12 Jahre 3. liga lassen grüssen.


    100 % einverstanden Supporter ! Mir gehts genau so.


    Kleiner Trost für uns:


    Die ewigen Ja-Sager und Hardcore-Arminen dürften sich mittlerweile in einer deutlichen Minderheit befinden. :hi:

  • Zitat

    Original von rolandf83


    In guten wie in schlechten Zeiten ;). Sehr gut.


    Nicht wie manche schön Wetter Kinder hier


    Eigenlich geht es um uns... die, die es sich eh nicht aussuchen können...die denen nicht alle paar Monate ein neuer Vertrag angeboten wird..die die nicht überlegen können mal Fan von nem anderen Verrein zu sein...die die her kommen... die die wollen das es besser wird... die die, gerade in einer Situation wie jetzt, nicht wollen das es so früher wird.... die die kritisch sind - ohne kritische Arminen zu sein... und die die das für Fußball halten. Weil: das ist Unterhaltung!

    Einmal editiert, zuletzt von lottozahl ()


  • Gilt der Lizensentzug eigentlich auch für die NRW-Truppe ... oder dürfen die aufsteigen - - dann könnte man sich ja eventuell in die RL rettten .....


    Ich lach mich weg ..... was für Idioten in dem Verein .... einschl. einiger dieser Superoptimisten hier im Forum .... vor einem Jahr wurde ich ausgelacht ....

  • Zitat

    Original von rolandf83


    In guten wie in schlechten Zeiten ;). Sehr gut.


    Nicht wie manche schön Wetter Kinder hier



    Das kannst Du doch gar nicht beurteilen, wer ein Schön Wetter Fan ist, Du Held.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Gilt der Lizensentzug eigentlich auch für die NRW-Truppe ... oder dürfen die aufsteigen - - dann könnte man sich ja eventuell in die RL rettten .....


    Ich lach mich weg ..... was für Idioten in dem Verein .... einschl. einiger dieser Superoptimisten hier im Forum .... vor einem Jahr wurde ich ausgelacht ....


    Tut mir leid, aber ich fürchte Du wirst immer noch ausgelacht. Vor einem Jahr den Untergang des Abendlandes zu beschwören war ungefähr so bescheuert, als wenn jetzt noch jemand vom Aufstieg schwadronieren würde.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Gilt der Lizensentzug eigentlich auch für die NRW-Truppe ... oder dürfen die aufsteigen - - dann könnte man sich ja eventuell in die RL rettten .....


    Ich lach mich weg ..... was für Idioten in dem Verein .... einschl. einiger dieser Superoptimisten hier im Forum .... vor einem Jahr wurde ich ausgelacht ....


    Ja so ändern sich die Zeiten Greeny.


    Das geht manchmal ganz schnell. :P

  • Ich habe mir eben mal den Bericht im Kicker durchgelesen.... nur mal zum Verständnis (man kann ja Dinge missverstehen oder missinterpretieren)... wichtiges in Fettdruck



    M. E. wird hier doch ganz klar beschrieben, dass das problem nicht die Nichtdeckung ist, sondern die Nichtkommunikation. Diese Nichtkommunikation und damit die ausbleibenden Auflagen (Wettbewerbsverzerrung) haben somit nur bedingt etwas mit dem Vorgänger zu tun, dies ist doch eindeutig Leistung oder nichtleistung der aktuellen Personen am Ruder. Dies ist im übrigen auch auf Radio Bielefeld verzerrt dargestellt worden, macht aber nach Aussagen des Kicker nach meiner Ansicht auch mehr Sinn, dass es hier zur Strafe kommt.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Mnstr, Essen und wie damals mit dem Fahrrad zur Poststraße....


    Ick freu mir soooo..... :rolleyes:


    tja, alles schon mal dagewesen. tolle fahrten nach marl, wanne eickel und schöppingen, bo amas etc.


    alles nicht mehr so weit weg

  • :wall: Es ist echt zum kotzen wied dieser Prachtclub vor die Hunde geht. Seit Billy Reina, bei uns war bin Ich Armine, hab schon Trainer Karusells erlebt Manmanman, Aber das ich Jetzt so eine Demontage erleben muss....


    Trotzdem Ich bleibe bei meinem Wort. der DSC Ist mein Heimatverein, . Oben müssen mal die Köpfe rasiert werden, und dann bin ich wieder dabei, Egal in welcher Liga!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • So scheiße das mal wieder ist, trotzdem sind wir Arminen. Leidenschaft die Leiden schaft.


    Wir sollten die Manschaft unterstützen das hat sie verdient, wie schon geschrieben wurde, wenn du kein Geld bekommst oder auch später, dann kann ich das verstehen das die Spieler die Köpfe nicht frei haben.


    Wir als Fans werden gebraucht, bevor der ganze Verein auseinander bricht.
    Wichtig ist nur das es entlich einen richtigen Neuanfang gibt. :arminia:

  • Zitat

    Original von PattyG
    :wall: Es ist echt zum kotzen wied dieser Prachtclub vor die Hunde geht. Seit Billy Reina, bei uns war bin Ich Armine, hab schon Trainer Karusells erlebt Manmanman, Aber das ich Jetzt so eine Demontage erleben muss....


    Trotzdem Ich bleibe bei meinem Wort. der DSC Ist mein Heimatverein, . Oben müssen mal die Köpfe rasiert werden, und dann bin ich wieder dabei, Egal in welcher Liga!


    PattyG



    Dito.


    Oh man wie Geil war Billy Reina damals, aber das ist Vergangenheit jetzt muss es wieder Aufwärts gehen!

  • auch wenn ich austreten werde, wird es auch ewig mein verein bleiben, nur ich werde dort KEINEM mehr mein geld in den a.... schieben, ausser für meine karte. wenn wir dann irgendwann wieder aufsteigen in liga 2 oder 1, dann ist es gut, aber sonst ? PENG !

  • Hab das mit dem Punktbazug noch im Radio kurz mitbekommen vor der Arbeit und lese mich jetzt hier seit ner guten halben Stunde durch.


    Ich bin schlicht und ergreifend schockiert. Dass das nach den letzten Wochen überhaupt noch möglich ist, grenzt an ein Wunder.


    Keine 2,5, keine 3,5, nein 4,2 Mio Unterdeckung. Lizenz für nächstes Jahr in Gefahr. (Der Punktabzug ist ohnehin Wurscht!)


    Aber es bleiben alle in Amt und Würden? Wollen die uns verarschen?


    Ihr Wxxxxxr vom Dienst, die unseren Verein kaputt gemacht haben, seht zu dass ihr Land gewinnt, oder die reißen euch am Samstag hoffentlich das Stadion ab. Auf unsere Kosten sich jahrelang die Taschen vollmachen und das auch noch offen und ehrlich so weiter machen wollen? Sorry, das meint ihr doch nicht ernst?
    Anders nehme ich da gerne noch aus, aber der gesamte Rest hat sich da zu verpissen und zwar unter Verzicht auf sämtliche Gehaltsansprüche.


    Entweder dieser Haufen tritt geschlossen zurück oder wird auf der JHV irgendwie gestürzt, ansonsten wird die JHV 2010 meine Letzte.
    Bleiben die Leute nach Paderborn noch im Amt, dann ist auch dieses Heimspiel vorerst mein Letztes!
    Ich finanziere doch diese Riesenar........er nicht mehr! Da müsste ich ja total bescheuert sein.


    Wo ist denn die ganze Kohle? Genau, in den Taschen dieser Totengräber, indem sie sich da gegenseitig alles zugekungelt haben und sich auf Kosten des Vereins bereichert haben.


    Ich will wahre Arminen im Verein. Und Leute, die die eigenen Fans und Mitglieder belügen zählen nicht zu dieser Kategorie!


    Meine Fresse, bin ich geladen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!