Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Liegt wohl daran, was noch passiert in Sachen Finanzen, sprich Zuschauereinnahmen, jetzt wissen wir auch warum Anders auf viele Zuschauer hofft.


    Gut für die Saison ist sie gesichert, bin gerade etwas verwirrt, wird dann im Sommer nochmal geprüft?

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das war reine Taktik. da ist was lanciert worden, ohne aber jemals ein konkretes Angebot abgegeben zu haben. So gauckelt man der Öffentlichkeit eine heile (Finanz-)Welt vor.


    da wirst du wohl recht haben. irgendwie sind wir alle drauf reingefallen.
    irgendwie glaubt man immer das was man glauben möchte.
    schon ein scheiß gedanke das arminia dermaßen daniederliegt...

  • Zitat

    Original von Chucky
    Liegt wohl daran, was noch passiert in Sachen Finanzen, sprich Zuschauereinnahmen, jetzt wissen wir auch warum Anders auf viele Zuschauer hofft.


    Gut für die Saison ist sie gesichert, bin gerade etwas verwirrt, wird dann im Sommer nochmal geprüft?


    So viele Zuschauer können gar nicht kommen um diese Millionenlöcher zu stopfen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So viele Zuschauer können gar nicht kommen um diese Millionenlöcher zu stopfen.


    Da hast du Recht, aber damit das Loch nicht noch größer wird und die Lizenz für nächstes Jahr in Gefahr ist, das denke ich meinte er damit!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von hollowkillah
    "„Hätte die DFL ... die Dimensionen der Planungsabweichung erahnt...


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/crying.png] [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/4250/fail.gif]


    Zitat

    Original von Chucky
    Zumindest lese ich daraus das wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen oder nicht?


    sofern wir sportlich nicht absteigen... [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/whistling.png]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Chucky
    Weiß jemand was Duisburg bekommen hat? Da wo unser lieber Kentsch ist? Die hatten doch auch schwere Lizenzprobleme, ach die bekommen bestimmt nichts!


    Wir werden aber immer bestraft, andere Vereine kommen davon!


    Chucky: hier klicken ein Artikel aus 2006. Hier wurde erst das Nachlizenzierungsverfahren eingeführt, mit dem Ziel, mehr Gerechtigkeit zu schaffen.


    Auszug Bruchhagen:
    Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen, der das Lizenzierungsverfahren zuletzt heftig kritisiert hatte, begrüßte die Reform. «Über das Lizenzierungsverfahren muss man nicht mehr reden, seit Borussia Dortmund trotz massiver Neuverschuldung die Lizenz bekam. Vielleicht sorgt die neue Maßnahme für einen faireren Wettbewerb. Sanktionen sind wichtig, denn: Wir Manager sind mehrheitlich schlecht», sagte Bruchhagen.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Dann müssen wir die letzten Heimspiele jetzt im Westfalenstadion spielen.


    Besser "auf Schalke", die kommen doch schon, wenn das Licht angeht :hi:
    Das jagt den Schnitt mächtig nach oben

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von herzich


    Chucky: hier klicken ein Artikel aus 2006. Hier wurde erst das Nachlizenzierungsverfahren eingeführt, mit dem Ziel, mehr Gerechtigkeit zu schaffen.


    Auszug Bruchhagen:
    Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen, der das Lizenzierungsverfahren zuletzt heftig kritisiert hatte, begrüßte die Reform. «Über das Lizenzierungsverfahren muss man nicht mehr reden, seit Borussia Dortmund trotz massiver Neuverschuldung die Lizenz bekam. Vielleicht sorgt die neue Maßnahme für einen faireren Wettbewerb. Sanktionen sind wichtig, denn: Wir Manager sind mehrheitlich schlecht», sagte Bruchhagen.


    Also der Artikel ist über den KSC!!! Aber ich denke ich weiß dann bescheid! Danke!

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Ausserdem ist Anders an 21 Uhr zuGast bei Radio Bielefeld


    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann morgen früh ab 9 uhr und nicht heut abend.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi


    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann morgen früh ab 9 uhr und nicht heut abend.


    will mich da nicht festlegen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    ab 20uhr sendet immer radio nrw auf der radio bi frequenz.
    denke auch erst morgen früh um 9


    Ja, morgen früh ab neun ist er bei Radio Bielefeld.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Das wird ein riesen Problem. Alles was jetzt so raus kommt wird ja bei allen die mit Fußball zu tun haben wahrgenommen. War es bisher schon immer schwer in Konkurrenz mit andren Vereinen bei Verpflichtungen auf Augenhöhe zu sein, wird es mit dieser Hypothek ungleich schwerer.


    Wer tut sich so einen Arbeitgeber an ???


    Wieso nicht?
    Wenn die "Bodenbildung" erreicht ist, und der Verein "auf links gedreht" wurde, fähige Leute den Laden steuern, die auch als Team "können", anstatt einen "Diktator" zu füttern, dreht sich der Wind ganz schnell.
    Es gibt fitte Spieler in Oberhausen, Ahlen, Fürth, Rostock, Paderborn ;), die nicht lange überlegen werden, wenn Arminia anklopft.
    Und die 25.000, die mittwochs gegen Hoffenheim da waren, die ganz schnell wieder dabei, und noch viel mehr.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    ab 20uhr sendet immer radio nrw auf der radio bi frequenz.
    denke auch erst morgen früh um 9


    Ich würde gerne wissen, bei aller Wertschätzung für Herrn Anders, warum man uns noch vor knapp drei Wochen so belogen hat. Und das war, allen vorran, er!

  • der Radio Bielefeld Podcast ist online. da gibt es ein paar Interviews... U N D die regen mich NOCH MEHR AUF! Ich könnte kotzen!


    :kotzen: :kotzen:


    na ja die Allsvenskan hat begonnen.... ehrlicher, mittelmäßiger Fussball in angemessenen Stadien zu angemessenen Preisen mit euphorischen Fans..... :hi:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    So jetzt sollten wir uns mal um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern......: Den neuen Brüsten von Daniela K. !!!
    ;) :D


    20:15h auf Vox


    endlich mal was zum relaxen ;)


    für was könnte denn das K. stehen.....ehemaliger Finazgeschäftsführer....nein bestimmt nicht ;)

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    So jetzt sollten wir uns mal um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern......: Den neuen Brüsten von Daniela K. !!!
    ;) :D


    20:15h auf Vox


    Die hat ihren Platz im nächsten Aufsichtsrat sicher! Clever geht vor.

  • Zitat

    Original von lottozahl


    Ich würde gerne wissen, bei aller Wertschätzung für Herrn Anders, warum man uns noch vor knapp drei Wochen so belogen hat. Und das war, allen vorran, er!


    Dann geh morgen um 19.30 Uhr auf die Alm zu dem Fan Treffen und frag ihn ;)

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!