Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der Abstiegskampf erwartet uns dort, unsere Mannschaft wird deutlich Federn lassen müssen in der Sommerpause. Deshalb ist der Punktabzug diese Saison deutlich gesünder für uns, als mit einer solchen Hypothek in die Nächste zu gehen.


    Mhm....irgendwie schon richtig...Aber nach den letzten Spielen frage ich mich welche mannschaft einen von unseren Spielern haben möchte?!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    ich erwarte zumindest das meinungen anderer akzeptiert und vielleicht sachlich kommentiert werden! nicht draufknüppeln!


    aber arminia hat ja sooooooooooo viele fans,da kommt es ja auf den einen oder anderen nicht an


    Du hast recht! ... und jetzt saufen wir uns die zweite Liga schööön!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    DAHER FORDERE ICH: ALLE RAUS AUS IHREN ÄMTERN UND KOMPLETT NEU ANFANGEN MIT LEUTEN DIE IN IHREM LEBEN SCHON BEWIESEN HABEN DAS SIE VERNÜNFTIG WIRTSCHAFTEN KÖNNEN!


    Genauso siehts aus. Mit den derzeitigen Verantwortlichen kann es nicht weitergehen! Schon traurig, dass da niemand den Anstand hat zurückzutreten. Mit ner vernünftigen Neuausrichtung bin ich auch gerne bereit mittelfristig die 1. Liga nicht mehr wiederzusehen. Hauptsache es ändert sich mal was grundlegendes!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der Abstiegskampf erwartet uns dort, unsere Mannschaft wird deutlich Federn lassen müssen in der Sommerpause. Deshalb ist der Punktabzug diese Saison deutlich gesünder für uns, als mit einer solchen Hypothek in die Nächste zu gehen.


    Welcher Spieler von uns sollte denn bitte Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken? Federico, Mijatovic? Bestimmt nicht, die kriegen doch auch nichts geregelt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich habe schon unter Die Totengräber des DSC Arminia geschrieben


    Man sollte alle Alle aus dem Vorstand auch R. Kentsch bei der Staatsanwaltschaft anzeigen und das kann man da sie sich nicht korrekt verhalten haben nach mehreren Seiten hin

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Mhm....irgendwie schon richtig...Aber nach den letzten Spielen frage ich mich welche mannschaft einen von unseren Spielern haben möchte?!


    das ist es, wer will überhaupt jemanden aus diesem leblosen haufen?

  • Welcher Spieler von uns sollte denn bitte Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken? Federico, Mijatovic? Bestimmt nicht, die kriegen doch auch nichts geregelt.[/quote]


    Das Schlimme ist nur, dass Spieler verkauft werden MÜSSEN. Es feht Geld in der Kasse. Da muss man froh sein, wenn o.g. Spieler von einem Zweitligisten geholt werden.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich habe schon unter Die Totengräber des DSC Arminia geschrieben


    Man sollte alle Alle aus dem Vorstand auch R. Kentsch bei der Staatsanwaltschaft anzeigen und das kann man da sie sich nicht korrekt verhalten haben nach mehreren Seiten hin


    Wenn du so viel Geld hast dann führ deinen Kreuzzug...viel Erfolg.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Plüschprumm, du bist der König der Sachlichkeit hier - klarer Fall :lol: :lol:


    Mein Vorschlag:


    Plüschprumm, No-frills, Weicher Schenker & Neu Amin besetzen künftig das Präsidium.


    Meine Stimme habt ihr Experten :hi: :hi:


  • na auf deine stimme pupe ich aber herr middenflop :lol:

  • noch kein Wort auf der HP! Stattdessen Schlagzeilen wie:" Arminia rollt den roten Teppich aus"


    Ich mach jede Wette das, wenn überhaupt, nur die Mitteilung der DFL zu lesen sein wird.

  • Mhm....irgendwie schon richtig...Aber nach den letzten Spielen frage ich mich welche mannschaft einen von unseren Spielern haben möchte?



    die Altherren von der Thekenmannschaft :baeh:Suff 04 :pillepalle:

  • Da werden sich schon genug Vereine finden, die unseren Kader auseinanderpflücken und die etwas besseren kaufen. Kann sich dann ja jeder überlegen was das für Konsequenzen hat wenn nächste Saison Fischer und Janjic für die ach so schlechten Mijatovic und Federico spielen...

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Wenn du so viel Geld hast dann führ deinen Kreuzzug...viel Erfolg.


    sage mal wo bist du ES geht hier um eine Strafanzeige Lesen

  • Was haben die mit meinem Verein gemacht???Einen Sauhaufen, ich koche!!! :wall:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    sage mal wo bist du ES geht hier um eine Strafanzeige Lesen


    Omg...wo ich bin? Zuhause und leider krankgeschrieben.


    Worum es geht? Ich habs kapiert und wünsche dir viel Erfolg beim klagen gegen diverse Parteien (= umschrieben mit Kreuzzug).


    Lesen? Du solltest erst versuchen zu verstehen was andere Personen geschrieben haben bevor du etwas schreibst.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich denke mal , der Einzige der Geld bringt ,ist der Eilhoff . Von den Anderen hat jede Mannschaft genug . Die sitzen bei denen doch auch nur auf der Bank . Mit Roven Fernandes haben wir einen guten Torwart für die neue Serie .Dann noch Mijato dazu und Rübe , den Rest neu zusammen stellen , auch aus der 2. Mannschaft . Ich denke ,dann werden wir eine gute Truppe bekommen . Gerade , weil die Spieler der 2. sich den Arsch aufreißen werden für den DSC .Die Fans werden sich freuen , wenn sie wieder Spieler aus dem Umkreis von Bielefeld spielen sehen . Keine elenden Söldner mehr , sondern Bielefelder Jungs .

  • Viele unserer Spieler werden Interessenten finden, denn wir haben viele gute Spieler, nur die Zusammenstellung funktioniert scheinbar einfach nicht.


    Außerdem haben wir viele der knappen Spiele durch die individuelle Klasse der Spieler gewonnen.


    Da mache ich mir keine Sorgen, wenn es notwendig ist, dann werden wir schon genug Spieler los, auch zu einem guten Preis. Was aber dann kommt, ist die große Frage. Wenn man schon lesen muss, dass etwa Hertha auch sein Tafelsilber verkaufen muss (auch da könnte man ja nach den aktuellen Leistungen gehend sagen, dass es da niemanden geben wird, der das Interesse andere Vereine weckt), aber dennoch mit einem Etat von "nur" 46 Mio in eine Zweitligasaison gehen will.


    Dann wird deutlich, wie schwer es im nächsten Jahr werden wird, tatsächlich oben dabei zu sein. Vermutlich war es seit langem nicht mehr so leicht, in die Bundesliga aufzusteigen. Spätestens nach dem Punktabzug ist der Zug aber abgefahren. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn wir am Ende 3 Punkte hinter Platz 3 stehen...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!