Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat


    Ich schäme mich für die aktuelle Darstellung in der Öffentlichkeit. Das ist peinlich und amateurhaft!


    Ich nicht...Da haben wir schon weitaus schlimmeres durchgestanden. Klar die Situation ist echt bescheiden aber in 6 Monaten wenn wir dann im Niemandsland der Tabelle stehen interessiert es keine Socke mehr was hier am Anfang der Saison los war. Einmal kurz schütteln und weiter machen...Habe gerade Karten für das nächste Heimspiel geordert. Es geht immer irgendwie weiter, mir Arminia und uns Fans egal in welcher Liga und mit welchen Verantwortlichen.



    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Erstmal müssen wir es schaffen im Niemandsland der Tabelle zu stehen.
    Klar gab es hier schon öfters Chaos aber ich habe null Bock auf dritte Liga mit Verantwortlichen die in jedem anderen Verein schon an die Luft gesetzt worden wären.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Nacht drüber geschlafen...ich möchte diesen Weg, mit dieser sportlichen Perspektive nicht mehr gehen. Bundesliga "weggeworfen", Ausbildungskonzept (eigentlich gute Idee) vor die Wand gefahren, und jetzt weder Bündnis, noch sportliche Leitung mit der Bereitschaft für das alles zumindest in irgendeiner Weise Verantwortung zu übernehmen und z.B. einen "gestandenen" Trainer hier arbeiten zulassen...


    Meine Vorstellung von sportlicher Ausrichtung und Zielsetzung (Scheiß Paddelboot!!!) ist leider nicht mehr dekungsgleich mit der von der Arminia Bielefeld e.V.


    Ich hätte weiter nichts gegen ein stetiges Auf und Ab mit unserer Arminia, aber SO den Verein runter zuziehen, und das als selbstverständlich anzusehen ist für mich absolut keine sportlich proffessionelle Einstellung sondern bestenfalls ein Art kindliches verstecken vor den eigene Fehlern und Misseinschätzungen. Anstatt jetzt die Dinge ANDERS zu machen, weil es bewiesener Weise in dieser Konstellation nicht funktioniert, wird stur, hartnäckig und kämperisch die selbe Scheisse wieder durchgezogen...Mit welcher Absicht eigentlich?


    Lieber DSC Arminia Bielefeld e.V,


    unsere Demut kotzt mich inzwischen an. Ich bin es als Armine immer gewohnt gewesen, nach vorne zu gehen, Ziele zu definieren und den Weg dorthin zu erarbeiten. Rückschläge waren immer mit dabei, gepaart mit einem "Lerneffekt" um wieder aufzustehen und es besser zu machen.


    Wir sind in meinen Augen, in der kürze der Zeit sehr tief gefallen. Der Dreck klebt überall noch in unseren Kleidern, und meiner Meinung nach sollte man diesen Dreck erstmal wegputzen, anstatt wieder und wieder in den Staub zu fallen. Wir Mitglieder, und Fans sollten ein Bündniss haben, dass uns trägt und nach vorne geht, und keins das sich immer schwerer auf unsere Rücken anfühlt und letzlich gar nicht da ist, wenn man sich umdreht.


    Früher hat es mir Spaß gemacht, zusammen mit den anderen, den Karren aus den Dreck zu ziehen um zu gucken, wie weit die Karre noch fährt :) Das ist jetzt vorbei!


    Ob dieser Verein meine zusätzlichen 80€ im Jahr und meine Treue verdient, darf er immer gerne beweisen, ich werde wachsam sein.


    Bis dahin mach ich jetzt als "Fan" weiter.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Ich wollte grade noch schreiben, dass es für den Abgesang viel zu früh ist. Denn es war noch nicht klar wer Trainer wird.
    Just in dem Moment kommt die Nachricht das Scherning übernimmt.
    Das ist gelinde gesagt eine mehr als mutige Entscheidung, von der ich persönlich nicht überzeugt bin. Trotzdem hat der Trainer eine faire Chance verdient!

  • Ja, aber mit dem Argument "Chance verdient" kann man ja auch dann jeden Trainer nehmen, der die Lizenz hat.
    Da brauchen wir dann ja gar nichts mehr schreiben und kritisieren.
    Alles Prima, jeder hat eine Chance verdient.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da sind wir wieder,
    DIE Lachnummer im Deutschen Fußball!
    Da denkt man, die steigen ab, blöd gelaufen - aber wir sind ein gefestigter Verein, schütteln uns kurz und dann geht es mit Vollgas daran, den vollkommen unnötigen, selbst verschuldeten Betriebsunfall zu korrigieren und zumindest im oberen Drittel der 2. Liga mitzuspielen. Wenige Monate später haben wir einen Kader, wie er schlimmer nicht performen könnte, launische Diven, denen keiner mal mit Anlauf in den Arsch tritt, den ersten Trainer verschlissen nach nur 4 Ligaspielen und - vorläufiges Highlight - zahlen Ablöse für einen mäßig erfolgreichen Drittligatrainer an Osnabrück!
    GF Sport, Präsidium und Aufsichtsrat übertreffen sich an Inkompetenz und Nichtstun. Hauptsache, das Trainingsgelände ist bald schöön…
    Kannste echt eine Komödie draus drehen, wenn es nicht so lächerlich wäre!
    :jump:

  • Der gesamte Verein gibt eine katastrophale Außendarstellung ab.
    Man traut sich nicht Mal mehr im Urlaub seine Vereinskappe aufzusetzen, um nicht verspottet zu werden.


    Völlig desolate Geschäftsführung, Vorstand , Aufsichtsrat im Tiefschlaf der Ignoranz.


    Dazu ein stümperhafter Sportdirektor, dessen Haupttätigkeit darin besteht, Geld zu verbrennen.


    Und nun darf er hier noch die nächste Fahrkarte schießen. Wenn es nicht wahr wäre, würde es keiner glauben.


    Gute Nacht Arminia

  • Das ist so ein Bullshit, dass ganz Deutschland nun über uns lacht.


    Arminia interessiert außerhalb Ostwestfalens niemanden!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Der gesamte Verein gibt eine katastrophale Außendarstellung ab.
    Man traut sich nicht Mal mehr im Urlaub seine Vereinskappe aufzusetzen, um nicht verspottet zu werden.


    Man traut sich nicht Mal mehr im Urlaub seine Vereinskappe aufzusetzen, um nicht verspottet zu werden.


    Hotte, der mit dem Cappy war gut. Du musst tapfer sein... es gibt noch ein paar andere Verrückte wie du.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminia interessiert außerhalb Ostwestfalens niemanden!


    Doch :D ! Oder auch in Unterfranken beim Anton...
    Habe heute trotzdem mein Arminia-Shirt an und bin in Frankfurt unterwegs! Mir doch egal,
    was die anderen darüber denken.
    Auch wenn ich alles andere als begeistert über die Trainerentscheidung bin,werde ich mir das
    die nächsten Wochen erstmal anschauen und dann urteilen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mit der Masse an Trainern, Co-Trainern, Torwarttrainer etc kann man mittlerweile schon fünf gegen zwei Spielen. Finanziell scheint Arminia gut aufgestellt. Macht zumindest den Anschein

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Doch :D ! Oder auch in Unterfranken beim Anton...
    Habe heute trotzdem mein Arminia-Shirt an und bin in Frankfurt unterwegs! Mir doch egal,
    was die anderen darüber denken.
    Auch wenn ich alles andere als begeistert über die Trainerentscheidung bin,werde ich mir das
    die nächsten Wochen erstmal anschauen und dann urteilen.

    Doch,auch in Rheinland-Pfalz an der Grenze zum Saarland...

  • Zitat

    [


    Doch :D ! Oder auch in Unterfranken beim Anton...
    Habe heute trotzdem mein Arminia-Shirt an und bin in Frankfurt unterwegs! Mir doch egal,
    was die anderen darüber denken.
    Auch wenn ich alles andere als begeistert über die Trainerentscheidung bin,werde ich mir das
    die nächsten Wochen erstmal anschauen und dann urteilen.


    Im Saarland auch!


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Doch :D ! Oder auch in Unterfranken beim Anton...
    Habe heute trotzdem mein Arminia-Shirt an und bin in Frankfurt unterwegs! Mir doch egal,
    was die anderen darüber denken.
    Auch wenn ich alles andere als begeistert über die Trainerentscheidung bin,werde ich mir das
    die nächsten Wochen erstmal anschauen und dann urteilen.

    Ebenso! Ich persönlich finde die Wahl nicht schlecht aber klar - wir wissen alle erst in einigen Wochen oder Monaten ob Daniel die Erwartungen erfüllt.

  • Sonntag ab 13.30 h geht es(mal wieder)bei null los.
    Gibt aber vorher keinen Grund sich einzugraben oder gar die Mitgliedschaft zu kündigen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!