Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »68er« (21.03.2022, 12:35)
Ohne das an den Spielern, am Trainer, am GF oder sonstwem konkret festmachen zu wollen, die ganze Saison bis hierhin fühlt sich an wie ein nicht enden wollender Rohrkrepierer. Die Serie ist fast vorbei und doch iwi noch nicht richtig losgegangen.
Mir ist echt egal wie die anderen spielen oder was die machen, aber z. B. Holtmann in Bochum kommt in einem Spiel x-mal mit Tempo zur Grundlinie und flankt. So einen Move habe ich die komplette Saison von Arminia noch nicht gesehen.
Beim DSC hingegen sieht man maximal Halbfeldflanken. Ich hasse Halbfeldflanken, die sind gleichbedeutend mit "ich habe keine Idee".
Oder diese Intensität gestern bei Köln gegen die Gelben. Ey, dafür musst du nicht der perfekte Fußballer sein, aber dieses Gegner jagen über den ganzen Platz, dieses nerven, diese Griffigkeit. Vermisse ich total und habe es ebenfalls noch nicht gesehen.
Und ich glaube das ist was viele hier meinen. Das einfach mehr drin ist und sich niemand diese Lethargie erklären kann.
Auch in Mainz muss man nicht zwingend punkten, erwartet keiner, aber Gas geben kann man immer.
Kann ja sein das Kramer nicht auf Flügelspiel steht. Aber mit Kombinieren durchs Zentrum hat man keine Chance. Ganz sicher nicht. 3, 4 Pässe, dann kommt der Fehler und die Kugel ist weg.
Also von irgendwo muss dringend ein Plan her.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
@hamus, Bbitte lies das was Hünting hier über diesem Beitrag geschrieben hat und komm ein bisschen wieder runter.
Merci für diese (seltene) Übereinstimmung- Bekundung. Und selbstverständlich ist so ein Abstieg niemals schön, allerdings sind wir zum Einen normal nicht (ganz) so weit und zum Anderen müsste man dann beruhigenderweise mal keine Angst um die Existenz des Vereins zu haben.
Ich halte mal für mich Stand heute fest: Die allgemeine Lage vom Verein ist noch beruhigend und von der Mannschaft zumindest leistungsmässig katastrophal.
Dann bleib doch zu Hause.Ziemlich düstere Aussichten aktuell. Die Mannschaft wehrt sich nicht gegen den Abstieg, weil es ihr egal scheint - die Köpfe stecken in Vertragsverhandlungen bzw. sie sind gedanklich schon bei anderen Vereinen. Von unserer Vereinsseite wird kein Abstiegskampf vorgelebt, weil andere Dinge wichtiger als die Ligazugehörigkeit sein sollen. Im Sommer erfolgt eine große Zäsur. Galionsfiguren wie Ortega, Klos oder Brunner werden den Verein verlassen. Ebenso Pieper, Nilsson und Wimmer. Okugawa wird in der 2. Liga auch nicht zu halten sein. Kramer aber bleibt auf seinem Sessel kleben. Unsere Hoffnungen ruhen auf Spielern wie Serra, Krüger oder Hack. Vielen Dank auch. Darauf habe ich ziemlich wenig Bock.
Das sind "echte" Fans, die der Verein nicht brauchtZiemlich düstere Aussichten aktuell. Die Mannschaft wehrt sich nicht gegen den Abstieg, weil es ihr egal scheint - die Köpfe stecken in Vertragsverhandlungen bzw. sie sind gedanklich schon bei anderen Vereinen. Von unserer Vereinsseite wird kein Abstiegskampf vorgelebt, weil andere Dinge wichtiger als die Ligazugehörigkeit sein sollen. Im Sommer erfolgt eine große Zäsur. Galionsfiguren wie Ortega, Klos oder Brunner werden den Verein verlassen. Ebenso Pieper, Nilsson und Wimmer. Okugawa wird in der 2. Liga auch nicht zu halten sein. Kramer aber bleibt auf seinem Sessel kleben. Unsere Hoffnungen ruhen auf Spielern wie Serra, Krüger oder Hack. Vielen Dank auch. Darauf habe ich ziemlich wenig Bock.
Ich glaube das hier deutlich mehr Leute nicht mehr schreiben, weil sie auf die düsteren Aussichten hier und die ständige Anprangerei von immer den gleiche Leute keine Lust haben.Schade, wegen solch billiger Totschlagargumente, der beiden Verfasser "Stolz" und "Phil", schreiben hier sehr viele nicht mehr. Verständlich.
Das finde ich enorm schade!
Ich glaube das hier deutlich mehr Leute nicht mehr schreiben, weil sie auf die düsteren Aussichten hier und die ständige Anprangerei von immer den gleiche Leute keine Lust haben.Schade, wegen solch billiger Totschlagargumente, der beiden Verfasser "Stolz" und "Phil", schreiben hier sehr viele nicht mehr. Verständlich.
Warum sollte man sich denn vom Forum abwenden, wenn einem einzelne User nicht passen? Einfach Ignorier-Funktion aktivieren und gut iss.Schade, wegen solch billiger Totschlagargumente, der beiden Verfasser "Stolz" und "Phil", schreiben hier sehr viele nicht mehr. Verständlich.
Die "Totschlagargumente" sind die einzig richtige Antwort auf den Unsinn, der hier am laufenden Band geäußert wird. Wir verlieren vier Spiele und alle drehen hier am Rad und werfen mit Unterstellungen um sich, der Abstieg wäre Mannschaft/Arabi/Trainer egal.Schade, wegen solch billiger Totschlagargumente, der beiden Verfasser "Stolz" und "Phil", schreiben hier sehr viele nicht mehr. Verständlich.
Zumindest wirst Du nicht müde, das gefühlt jeden zweiten Tag zu betonen, um dann doch am nächsten Tag wieder reinzuschauen. So lebt halt jeder seinen ganz persönlichen „Schwachsinn“…Ich glaube das hier deutlich mehr Leute nicht mehr schreiben, weil sie auf die düsteren Aussichten hier und die ständige Anprangerei von immer den gleiche Leute keine Lust haben.Schade, wegen solch billiger Totschlagargumente, der beiden Verfasser "Stolz" und "Phil", schreiben hier sehr viele nicht mehr. Verständlich.
Zumindest für mich stimmt die Aussage von ArminenStolz, wenn ich hier mal wieder reinschaue wird mir übel bei soviel Schwachsinn der hier die Überhand gewonnen hat.
Zur Lage von Mannschaft und Verein: Könnte momentan besser laufen, aber ich finde den eingeschlagenen Weg weiterhin richtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33739« (30.03.2022, 21:12)
Ich glaube das hier deutlich mehr Leute nicht mehr schreiben, weil sie auf die düsteren Aussichten hier und die ständige Anprangerei von immer den gleiche Leute keine Lust haben.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de