Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ernst ist seit letztem November wieder (zum 5 mal) in Moritzburg und hat den damaligen Tabellenletzten nun schon auf einen Nichabstiegsplatz gehieft. Kann mal alles bei TM lesen.
Warum aber sein Nichterscheinen bei der Aktion gleich schon wieder zum ätzen gegen Arabi führt, daß erschließt sich mir auch nicht.
Ernst ist seit letztem November wieder (zum 5 mal) in Moritzburg und hat den damaligen Tabellenletzten nun schon auf einen Nichabstiegsplatz gehieft. Kann mal alles bei TM lesen.
Warum aber sein Nichterscheinen bei der Aktion gleich schon wieder zum ätzen gegen Arabi führt, daß erschließt sich mir auch nicht.
Muss denn erst Klos von Ernst nach Moritzburg transferiert werden, bis Du aufwachst? Arabi raus![]()
Muss denn erst Klos von Ernst nach Moritzburg transferiert werden, bis Du aufwachst? Arabi raus![]()
Genau! HV, du Schlafschaf!![]()
DK Besitzer, die von vornherein auf eine Rückerstattung der DK verzichtet haben, bekommen nun das Ausweichtrikot (Orange) mit einem Leineweberaufdruck und einen Schal spendiert.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de